Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo. Bin auf der Brust stark behaart. Das bleibt auch so
Geschrieben
Da geb ich dir recht. Hab ich noch nie gestutzt
Geschrieben

Wow, das sehe ich ja komplett anders, ich bin froh dass immer mehr Männer ihren Pelz ablegen und sich Beine, Brust, Rücken, Gesicht, etc. rasieren.

Geschrieben
Dann vielleicht mal darüber nachdenken, dann kannst du es evtl. auch nachvollziehen!
Geschrieben
und als Frau sollte man auch akzeptieren können, das die Herren auch für sich entscheiden, wie bzw womit sie sich wohlfühlen....und wenn sie sich also rasieren, wachsen oder was auch immer, ist das halt mal so....
oder lässt Du Dir da Vorschriften machen?
Geschrieben
Das vielleicht auch daran das nur sehr wenige Frauen darauf stehen 😉. Warum gibt es denn kaum Frauen die eine haarige Muschi haben 🤷🏻‍♂️ weil es kaum ein Mann möchte.
Geschrieben
Wenn es nach den Frauen hier geht, musst du heute behaart wie ein Bär sein und morgen wieder glatt wie ein Lachs.
Es nichts für jedem was dabei und du hast es selber schon erkannt, nicht jeder hat die Veranlagung so behaart zu sein.
Geschrieben
Es gibt noch welche. Rasieren finde ich auch blöd, ansonsten ist es wie es ist
Geschrieben
Ein paar Haare an den richtigen Stellen sollte schon sein. Da bin ich voll bei dir👍🏻
Geschrieben
Lach...wo kommst Du denn her? Jahrzehnte durch die Vergangenheit gereist?
Haare sind männlich? Also sind alle mit einer Glatze nicht männlich? Das ist ja ´ne Einstellung, hilfe!
Geschrieben
ich sach ma so ... alles was auf dem kopf an haaren fehlt bei mir ist am rücken wieder aufgetaucht ... auch auf meiner brust wachsen schon graue haare ... die zupf ich eh raus, bin da eitel 👍😁😂😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden ich mag lieber Männer ohne Behaarung.
Geschrieben
Ohne Haare ist man(n) auch männlich....aber sowas von 👍🏻
Geschrieben

Viele Frauen möchten männer heute zu tag glatt haben, ein man ist ein mann von daher bin stark behaart und bleibt auch so.

Geschrieben
Naja, mit der Zeit ändert sich auch die Mode & die Geschmäcker sind da stets unterschiedlich, da kann man mitgehen oder es sein lassen. Ich belasse es dabei, mein Brustfell steht mir😎
Geschrieben
Hier ist ein solcher Bär. Intim zwar glatt doch ich sehr es so wie du. Schön daß es noch solche Frauen gibt.
×
×
  • Neu erstellen...