Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Wie haben die Menschen früher, als "Intimrasur" noch nicht die Mode war nur überlebt?

Die Frage stellen ich mir auch immer, wenn die Hygienekeule gezückt wird.

Geschrieben
Meine wenigen Fussel werden morgens nett onduliert und das reicht 😊😎
Geschrieben
Behaarung gehört nur auf den Kopf....woanders büdde glatt 😁😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Keine Ahnung was daran männlich ist, wenn der Mann Brustbehaarung hat. Männlichkeit definiere ich definitiv anders. Ich finde es super, dass es immer mehr Männer gibt, die keine Behaarung haben, da ich es persönlich eklig finde.

Was ist deiner Meinung nach männlich? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Was ist nur mit der Männerwelt los?

Es nennt sich Mode oder Trend. Ich muss mich dem entsprechendem Trend unterwerfen, ansonsten bin ich nicht en vogue -  sprichunmodern. Die soziologische Struktur der Bevölkerung weist einen sehr hohen Anteil an "Mitläufern" auf. Menschen, die zum Mainstream gehören möchten und von daher den aktuellen Trend schön finden und ihn verteidigen.

Da der Mainstream derzeit "nackt" bevorzugt, ist der größte Teil der männlichen Behaarung dem Rasierer zum Opfer gefallen.

 

Die Damenwelt hat ebenso, teils wesentlich ausgeprägtere Modeströmungen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Wenn man sich mal die Fotos anschaut, gibt's nur noch weniger Männer (zumindest hier bei poppen) die noch richtig tolle Brustbehaarung haben.

Da fällt wohl vieles der Wahnvorstellung zum Opfer, Jeder gefallen zu wollen, und aus diesem Grund jede Modewelle mitmachen zu müssen.

Wenn man(n) jeder dahergelaufenen Trulla hinterher laufen will.....

Eigenes Standvermögen und gestandene Persönlichkeit sehen für mich ganz anders aus.

Bei Frauen wie bei Männern.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich möchte keine haarige Brust sehen. Echt nicht.

Und viele Männer wollen keine Hängetitten sehen!!! 🙄🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

Behaarung gehört nur auf den Kopf....woanders büdde glatt 😁😁

Wenn das so wäre, dann hätte die Natur das schon so eingerichtet.

Doch die Evolution ist ja noch nicht abgeschlossen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich bin froh wenn ich am Mann keine Haare sehen muss. Paar Fusseln, ok aber einmal im Leben ein paar Monate einen stark behaarten Mann getroffen, neee, nix für mich. Weder optisch noch mit der Tatsache dass das Zeug überall rumgfliegt.Wie bei einem Haustier, nein danke. Nie wieder.

Und ich bin froh wenn ich keine Fettlappen sehen muss!

Geschrieben
Ich bin behaart und das gut so gehört dahin wo ws is egal ob bei Frau oder Mann
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen ein diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja Haare sind männlich. Undyich habe in meinem Umfeld nehr als genug Frauen mit dieser Meinung. Ja Glatze ist unmönnlich. Einer mit Glatze würde gar nicht erst mit nir in Kontakt kommen. Nicht nur weil ichces unmännlich Funde, sondern auch weil dies etwas anderes für mich symbolisiert. Im Übrigen wüsste ich nicht eine einzufexFeaj in meinem Umfeld die auf glatte Typen steht. Gibt nur eine Stelle die komplett glatt zu sein hat.

Ich finde mangelnde Deutschkenntnisse ja total unsexy!

Und Menschen pauschal als unmännlich zu diffamieren, nur weil es an gewissen Stellen keine Haare gibt, lässt gewisse Rückschlüsse zu. Soviel zu Deinem Thema "ich bin aufgeschlossen, offen".

Geschrieben
Huhu ich bin auch noch da und ich glaube es gibt genug die noch Haare haben
Geschrieben
Huhu ich bin auch noch da und ich glaube es gibt genug die noch Haare haben
Geschrieben
Hi, ich zähle vermutlich zur Sorte behaarter Mann. Mit einer etwas unvorteilhaften Verteilung: Seit Ende der Zwanziger lichtete sich das Kopfhaar, während am Rest des Körpers für gute Wärmeisolation gesorgt war. Stutzen und trimmen tue ich sie an manchen Stellen. Die Rasur im Gesicht und das Spiel mit dem Bartwuchs finde ich schon immer sehr schön. Auch am Lümmel und ringsrum darfs blank sein, finde ich selbst viel schöner. Aber meine Güte, ich würde mir nicht permanent die Beine, den Rücken, den Bauch waxen lassen oder selbst dafür sorgen. Ich nehme es sportlich und freue mich insgeheim über die silberne Verfärbung auf der Brust, an den Schläfen und im Bart. Bin halt ein echter Kerl, lieber der Räuber Hotzenplotz als der doofe Dimpfelmoser.
Geschrieben
Gesegnet? Für manche eher ein Fluch.......naja zudem kommt noch hinzu das manche das bewusst weg machen weil es ihnen persönlich nicht gefällt und es ihnen auch sowas von am Arsch vorbei geht wie Frauen es denken mögen und wollen....ich bin von Natür aus zum Glück ohne Brusthaare worüber ich auch froh bin da es in meinem Augen einfach nur scheiße aussieht....Haare sind männlich? So so außer eine Stelle? Na was den nun das widerspricht sich....! Eine Stelle soll glatt sein? Nur gut das ich ein Scheiß drauf gebe was für andere ein soll oder muss ist....... ich hab Bart und bin intim nicht rassiert und das wird auch so bleiben weil es mir gefällt und es mein Körper ist da pfeif ich drauf was Frau will sagt denkt oder möchte.....Mein Körper Meine Entscheidung.....kommt Frau damit nicht zurecht ist es ihr Problem deswegen ändere ich es aber nicht! Mag sie es nicht ist das legitim aber dan passt es halt nicht und Frau wird ja schließlich zu nix gezwungen da soll sie halt sich anderweitig umsehen Auswahl gibt's ja genug.....aber mir würde es im Traum nicht einfallen es Frau recht zu tun!!
Geschrieben

Gefällt mir nur an einem breit Schultrigen Mann. Warum ? Weiß ich auch nicht. Ist einfach so.

Die Mode bei Männern scheint zur Zeit glatte,weiche Haut zu sein und ich sehe hier dauernd Männer mit Frauen Unterwäsche. Das ist gar nicht meins. Ich stehe auf Mann mit Muskeln.🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jan885:

Und viele Männer wollen keine Hängetitten sehen!!! 🙄🤦🏻‍♂️

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb RonDoTom:

stimmt nicht. ich habe viele damen kennengelernt welche meine brustbehaarung toll fanden. die intimbehaarung steht nicht zum vergleich an. ich bin im intimbereich rasiert. so wünsche ich es mir auch von meiner partnerin!

Brustbehaarung bei der Partnerin 🤔

Geschrieben
Witzig, ich finde, diese eine Stelle sollte auch nicht absolut glatt sein 😊
Geschrieben
Ziemlich inkonsequent. Vorschreiben Brusthaare sexy, aber unten blank? Da würde ich mich, wenn Mann schlapplachen. Ab wo muss dann rasiert werden? Sind Haare in Bauchnabelnaehe noch in Ordnung? Wenn Natürlich gewünscht...unten "stoppelts" nämlich auch 😉
×
×
  • Neu erstellen...