Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es doch keine echten Menschen!!
Geschrieben
Kann ich dir sagen, ich schwitze in meinen Arbeitsklamotten mehr wenn ich meine Haare nicht entferne und außerdem trage ich den Pullover gerne über dem T Shirt und nicht darunter 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Und sowas unironisch, ernst gemeint * lach*

Ziemlich lächerlicher Standpunkt IMO.
Entweder Körperhaare sind natürlich, sexy und attraktiv - oder man will halt glattrasierte Barbie-Optik.
Beides persönlicher Geschmack, jeder darf mögen was ersie will.
Aber ich kann mir wenig lächerlicheres vorstellen als einen bärigen Naturburschen mit blankem Wurm.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tor1806:
Kann ich dir sagen, ich schwitze in meinen Arbeitsklamotten mehr wenn ich meine Haare nicht entferne und außerdem trage ich den Pullover gerne über dem T Shirt und nicht darunter 🤣

Das ist aber seltsam...Denn sie sind noch da durch die Evolution damit luft gebunden wird und kühlt unteranderem 😁

Geschrieben
eine Stelle? Ja welche...Die um ihn herum oder die am Sack? 😜halb hab ist gut. Bei Frauen liebe ich das zb aber auch ganz behaart. Das mit den Haaren im Mund ist unterschiedlich mal ja mal Nein aber ich denke da ist man sowieso dann auf etwas anderes konzentriert 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Tor1806:

Kann ich dir sagen, ich schwitze in meinen Arbeitsklamotten mehr wenn ich meine Haare nicht entferne und außerdem trage ich den Pullover gerne über dem T Shirt und nicht darunter 🤣

Seltsam, geht mir völlig anders. Nie sind meine pits so daurernass wie wenn sie rasiert sind.

Und selbstverständlich ist das auch eine der biologischen Hauptfunktionen von behaarten Pits, sie dienen als Verdunstungskissen, das den Schweiß ableitet in einen "Schwamm" mit riesiger Verdunstungs-Oberfläche.
Damit der Schweiß nicht auf der Haut ansteht und sie tagelang feucht hält. Das mag Haut nämlich garnicht, da wird sie anfälliger für Infektionen - i.e. weniger hygienisch.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Was ist nur mit der Männerwelt los?

Wenn man sich mal die Fotos anschaut, gibt's nur noch weniger Männer (zumindest hier bei poppen) die noch richtig tolle Brustbehaarung haben.

Klar ist nicht jeder Mann von Natur aus damit gesegnet, aber ich glaube, zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese Entfernen oder Stutzen.

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Also ich bleibe so wie ich bin. Aus der Mode gekommen ist es ja bei vielen.  Aber ich meine Brustbehaarung bleibt so von Natur aus bestehen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shelikeit:

😂

Hier ist einer sie sind noch nicht ausgestorben =D

Geschrieben
Ich hab zuviel geduscht - da sind dann meine Haare von der Birne auf die Brust geflüchtet.... Darfst gern mal drin wühlen.....
Geschrieben
Naja, die ganzen Männer die irgendwelchen Moden oder nach der Meinung anderen tanzen - sind für mich keine richtigen Männer mehr.
Geschrieben
Schade das du Soweit weg bist ich kann dir eine Menge harre bieten
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Mann, der eine haarige Brust hat und ich hab einige🔥
Geschrieben
Ich hatte noch nie einen Mann mit rasierter Brust und ich hab viele Drehpartner🔥
Geschrieben
Hier ist einer. Ich hab zwar keinen fokuhila auf der brust, aber lasse alles wachsen. Außer Achsel und intimbereich
Geschrieben
Also ich werd n scheiß tun und mich für irgendwen am Rücken Bauch Beine rasieren soweit kommts noch entweder man mag mich mit Haare oder man kann sich gepflegt verpissen 🤣🤣🤣....wenn wir über so manchen Profile schauen...müsste man einen dauerhaften Wechsel vollziehen können...da mit da ohne...aber da wir nicht allen gefallen wollen bleiben wir wie wir sind...mit mehr auf den rippen wie sagt man..."tageslichttauglich" 🤣🤣ich behaart wie ein Bär...Ja wie ein Bär...sing sing...wem es gefällt ok danke...wem nicht Klappe halten weiter gehen denn ich sag auch nichts über deine Nase die du mit dir rumträgst oder deine augen die vielleicht in alle Richtungen gleichzeitig gucken können ✌️✌️😅😅
Geschrieben
Sag mal wo lässt Du denn denken? Behaarung ist letztlich ein natürlicher Schutz und gehört einfach dazu. Und Fraiuen investieren doch in ihre Frisur kleine Vermögen, sind doch auch Haare oder? Es jedoch unten blank wollen dafür Haare auf der Brust schätzen, ein seltsames Wesen musst Du sein.
Daran ist nicht Engelhaftes und nichts süßes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde eine haarige Brust so wie Rücken beim Mann nicht als Segen, zumindest empfinde ich es so. Ich bin froh , dass ich so gut wie keine Brusthaare so wie Rückenhaare habe und diese auch ganz fein sind. Das Rasieren würde mir deftig auf die Nerven gehen , weil es je nach dem viel zu viel ist und 2. schnell nachwachsen. Ich rasiere mich auch nur im Schambereich und je nach dem wie viel es ist unter den Achseln. Arme , Beine sind bei mir ein No Go.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin Natur-Norweger. Mag es nicht, mich komplett zu enthaaren. Das sieht immer aus wie Hähnchenbrust... Die "EINE" Stelle ist gestutzt oder auch mal kahl. Sieht dann immer wie ein weißes Warndreieck aus🤣.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn das so wäre, dann hätte die Natur das schon so eingerichtet.

Doch die Evolution ist ja noch nicht abgeschlossen.

So ists was Haare betrifft, hat sich die Natur schon was dabei gedacht.... die sind nicht umsonst an bestimmten Körperstellen die  haben nämlich eine Aufgabe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Praliness:

Brusthaare sind geil...........besser als eine stichelige Brust.......lach.......

Habe ich ja 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Löwin1924:
Lässt du dir etwa vorschreiben, wie, ob und wo du dich rasierst? 🤦‍♀️ Und wirklich interessant, dass es nur männlich ist, wenn der Mann behaart ist auf der Brust. Aber zwischen den Beinen bitte glatt. 🤣🤦‍♀️
Was für ein Irrsinn!

So happy hier doch ein paar normale Zeilen zu finden und das solch seltsamen Doppelmoralen, doch auch Paroli geboten wird. Danke dafür🙏🏼😘
Finde es wirklich traurig, dass es die Wenigsten hier schaffen IHRE PERSÖNLICHEN Präferenzen neutral kund zu tun, ohne diese jedesmal, als das Maß aller Dinge zu suggerieren und gleichzeitig immer eine Abwertung und Wertung abliefern müssen, gegenüber Allem, was davon abweicht..🤦🏻‍♂️ Da vergeht mir persönlich, meistens, komplett die Lust, auf solche Themen überhaupt zu reagieren. Ich mein was will die Verfasserin denn mit so einem Thread bezwecken?: Jaaa du hast so reeecht! Alles verweichlichte SchwUChteLN!! Und dann stell dir mal vor, da hat der prachtvolle Gorilla, das volle Brusthaar, rasiert sich aber untenrum nicht blitzeblank was für eine Drecksau! Dem sollte man doch glatt die Daseinsberechtigung entziehen😤🤣🤣
Geschmäcker sind nun mal verschieden fertig. Ich persönlich finde zb. eine unrasierte Achsel bei Frauen optisch auch nicht soo schön, deswegen hab ich noch lange nicht das Recht, es ihnen vorzuschreiben, oder muss sie deswegen abwerten, was denn mit ihnen los ist, denn da muss ja etwas völlig falsch laufen, in der Birne wenn die nich so wollen wie ich!1!
So ich habe fertig🙈😅 #sry an alle für den Roman

×
×
  • Neu erstellen...