Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haare sind männlich .??????????
Nicht mal bei den Affen...
Geschrieben
Im Winter gern, aber jetzt gerade bei den heißen letzten Wochen war ich froh, wo der Pelz abrasiert war.
Geschrieben
Keine Ahnung welche Bilder Du hier siehst, aber wenn Bilder eingestellt werden, sehe ich durchaus Männer mit Behaarung an Brust, Rücken, Beine.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

und als Frau sollte man auch akzeptieren können, das die Herren auch für sich entscheiden, wie bzw womit sie sich wohlfühlen....und wenn sie sich also rasieren, wachsen oder was auch immer, ist das halt mal so....
oder lässt Du Dir da Vorschriften machen?

Man sollte zu seiner Männlichkeit stehen.

gepflegt und gestutzt 😊

Geschrieben
Also ich habe wunderschönes Brusthaar die Juwelen sind schön glatt
Geschrieben
Endlich mal eine Frau die auf maskuline Männer steht 👍👍 mag es wenn Frau an meiner Brust krault 😊😉😉
Geschrieben
Brusthaare sind geil...........besser als eine stichelige Brust.......lach.......
Geschrieben

Siehst Du, so hat jede / r Ihre / seine Vorlieben. Andere Frauen möchten halt die andere Stelle behart haben.

Wie eine andere Frau hier im Forum schrieb...... sie möchte keinen Bonobo im Bett haben..

 

Warum rasieren sich Frauen die Beine?

 

Geschrieben
Doch du hast recht Männer mit Haar ist richtig sexy Das ist meine private Meinung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb abwechslung9:

Man sollte zu seiner Männlichkeit stehen.

gepflegt und gestutzt 😊

Von mir aus....

Wenn die Brusthaare Dich Deiner Meinung nach männlich machen....

Ich hab dafür andere Kriterien, und akzeptiere Männer so, wie sie sich wohlfühlen, und schreibe da nichts vor...

Geschrieben
Natürlich stutze ich meine Brustbehaarung.
Möchte ja nicht wie ein "Homo habilis" rumlaufen.
Geschrieben

Vielleicht mögen diese Männer ihre Brustbehaarung nicht und/oder sind der Meinung, dass die Frauen keine Brustbehaarung mögen.

Da wird wohl jeder so seine Gründe haben, warum er seinen Körper wie gestaltet.

Und am Ende sollte es irrelevant sein, ob mit oder ohne, Hauptsache der Mann dahinter ist kompatibel........ 😉

Geschrieben
Kann es auch nicht nachvollziehen, bin da ganz deiner Meinung. Man sieht die Männer vorher sonst ja immer bekleidet, da sagt man in der Disco oder sonst wo ja auch nicht, zieh mal bitte dein Oberteil aus oder fragt: ob er behaart ist. Da müssen sie sich überraschen lassen. Oder sagen die Leute denn kurz vorher: mit dir schlafe ich nicht oder will keine Beziehung mit, da du behaart bist?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb RoninNRW:
Dann vielleicht mal darüber nachdenken, dann kannst du es evtl. auch nachvollziehen!

Da kann ich soviel nachdenken wie ich will. Es ergibt keinen Sinn

Geschrieben
tja. is wie mit den ungeschminkten frauen. soll es wohl noch geben, aber ich habe lagen keine mehr gesehen. und ja. ich bin behaart.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ein rasierter Mann(ausser im Gesicht) geht garnicht. Aber jeder lebt so wie er will.

 

×
×
  • Neu erstellen...