Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Brustbehaarung habe ich auch nicht :)

Das ist aber schade 😳

vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Wir fragen uns auch, weshalb die Überzahl an Männer und Frauen intimrasiert sind - so wie du. Furchtbar sowas!

Aber irgendwie sind Haare abseits der Kopfregion kollektiv unerwünscht. Wir verstehen sowas nicht.

Nur er rasiert sich im Gesicht, sonst nirgends - und sie auch nicht. Nirgends.

Muss ja jeder selbst wissen.

Männer, die ganzkörperglatt sind wie ein Aal, sind wirklich furchtbar. Gibt ja viele, die es offensichtlich mögen - auch an sich selbst.

Hat denn hier noch keine/r die Hygienekeule rausgeholt? 😃

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Du bist ein Bär

 

Ein Bär? Ich erweitere mein Profil damit 🤪

Geschrieben
also ich gebe dir recht in meiner jugend hab ich es verflucht aber inzwischen steh ich zu meiner behaarung nur intim rasiere ich mich sonst bin ich behaart :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Brustbehaarung habe ich auch nicht :)

Ich meinte ja bei den Frauen auch nicht die Brustbehaarung, sondern die Behaarung weiter unten. ;)

Geschrieben
Also ich bin hier. 😂😂 mal mehr mal weniger Haar. Egal wo. Aber nie glatt. Vertrag ich nicht. Früher hat es mich genervt und gestört das es mit dem rasieren nicht wirklich verträglich war. Hab mich irgendwann damit abgefunden und dann aber auch schnell festgestellt das es genug Damen gibt die genau darauf stehen 😁 also alles supi.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
So was braucht Mann auch nicht

Aber manche Frauen die drauf stehen

Geschrieben
Die gibt es schon hier und hauptsache man gefällt sich selber so wie man ist!
Geschrieben
Ich habe zwar Haare auf der Brust aber so übermäßig viele sind es nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

keine/r die Hygienekeule rausgeholt?

Wie haben die Menschen früher, als "Intimrasur" noch nicht die Mode war nur überlebt?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:

Brauch ich nicht suchen. Meine aktuellen Affären haben alle üppige Brustbehaarung. Es ist aber hier auf der Seite aufgefallen. Und ich heute nicht.

Dann ist doch alles gut.

Geschrieben

Ein behaarter Rücken kann auch entzücken 🤪

Geschrieben
Die Männwelt rennt Trends nach und meint entweder damit mehr Erfolg bei Mädels zu habe oder Hip sein.Es is wohl den modernen Zeiten anzurechnen das Jungs sich komplett enthaaren,Makeup bei sich auftragen und Frisuren habe die so stabil halte als wäre sie in Beton gegoße.Sieht hübsch aus,jedoch is noch amüsanter anzuschaue.
Geschrieben
Untenrum bin ich auch beharrt und ich mag es auch bei Frauen sehr
Geschrieben
Ich definiere das Geschlecht, oder wie sehr derjenige dem damit einhergehenden Vorurteil entspricht, nicht über die Menge an Haaren auf seinem Körper. Denn ich will auch nicht, dass Frauen aufgrund ihrer äußeren, naturgegebenen Merkmale, als weiblich oder nicht betrachtet werden. Soll jeder Mann für sich entscheiden.
Geschrieben
Ich bin froh wenn ich am Mann keine Haare sehen muss. Paar Fusseln, ok aber einmal im Leben ein paar Monate einen stark behaarten Mann getroffen, neee, nix für mich. Weder optisch noch mit der Tatsache dass das Zeug überall rumgfliegt.Wie bei einem Haustier, nein danke. Nie wieder.
Geschrieben

Ich hab auch Körperbehaarung,kann ich leider nichts für und ich steh dazu. Wen es nicht gefällt,kann sich gern so einen "Buben" antun 🤭

Geschrieben
Bei mir war schon immer Brusthaar und ich fühle mich wohl damit. warum soll ich die wegmachen? Nur an der einen Stelle bin ich glattrasiert und meinen Bart trage ich kurzgestutzt.
Geschrieben
Na so langsam wachsen sie auf der Brust, auch wenn ich schon über 40 bin. Sind wohl Wanderhaare - wandern vom Kopf zur Brust 🤣😂😅
Geschrieben
Lässt du dir etwa vorschreiben, wie, ob und wo du dich rasierst? 🤦‍♀️ Und wirklich interessant, dass es nur männlich ist, wenn der Mann behaart ist auf der Brust. Aber zwischen den Beinen bitte glatt. 🤣🤦‍♀️
Was für ein Irrsinn!
Geschrieben
Keine Ahnung was daran männlich ist, wenn der Mann Brustbehaarung hat. Männlichkeit definiere ich definitiv anders. Ich finde es super, dass es immer mehr Männer gibt, die keine Behaarung haben, da ich es persönlich eklig finde.
×
×
  • Neu erstellen...