Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb grozki:

Auch harrige Männer könn zärtlich küssen wo frau es mag 

Da ich keine Beziehung will sondern nur Affären gibt's kein Küssen. Und ich mag ja behaarte Männer zumindest was Vollbart, längeres Kopfhaar und vorallem die Brustbehaarung betrifft. Nur im Intim- Bereich sind Haare ein No-Go.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

.....

Ich fasse zusammen:

Du sucht "nur Affäre".  Was für dich bedeutet, das du nicht küssen willst?
(Üblicherweise ist eine andere Art von sexuellen Beziehungen dafür bekannt, nicht zu küssen. Nicht Affären. Aber na gut, definier du das wie du willst, ist aber ein ungewöhnlicher take zum Wort "Affäre").

Du hast keinen Oralsex, weder aktiv noch passiv. Nie. Bah, Verachtung. (ich denke dir entgeht was schönes, aber jedem das seine.)

Bist trotzdem der felsenfesten Meinung, jeder Mensch sollte sich den Schritt und die Pits rasieren. Ohne das Du bereit bist erklären warum/wozu.  Denn auf die Frage, in wie fern Du deine behaupteten hygienische Vorteile sachlich begründen kannst,  verweigerst Antwort.

Mach was du willst.
Aber du klingst jetzt allein aus diesem Thread echt nicht wie jemand, der seine eigene Weltsicht als allgemeine Verhaltens-Grundlage für andere Menschen sehen sollte - du hast da einige ziemlich ungewöhnliche Positionen.
Wenn die vielen Freundinnen mit denen du dich darüber ausgiebig unterhalten haben willst das nie kommentiert hätten...wäre ich doch etwas erstaunt.

bearbeitet von KuppenTanz
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

"Wer will mit uns auf Kaperfahrt fahren, das müssen Männer mit Bärten sein...." (träller)

 

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 10:13, schrieb Sweet_Angel2308:

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Kann ich nicht nachvollziehen...

Überall haarig aber der Schwanz nackt!?

Sieht doch geschossen aus🤷‍♂️

Geschrieben
Hier anwesend. Ich bin ein noch richtig haariger Mann 😁. Der nicht rasiert und auch schon graue Haare besitzt
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 10:13, schrieb Sweet_Angel2308:

Was ist nur mit der Männerwelt los?

Wenn man sich mal die Fotos anschaut, gibt's nur noch weniger Männer (zumindest hier bei poppen) die noch richtig tolle Brustbehaarung haben.

Klar ist nicht jeder Mann von Natur aus damit gesegnet, aber ich glaube, zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese Entfernen oder Stutzen.

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Ich habe 2010 alle Körperhaare verloren und festgestellt wie sinnlos die eigentlich sind. Ich finde ohne viel bequemer. Die gesamte Brust ist viel empfindlicher für Streicheleinheiten. Und wenn doch mal ein Haar meint wachsen zu müssen Säbel ich das gleich ab. Finde es einfach besser so.

Geschrieben
Mit einem Brusttoupet à la Tom Selleck kann ich nicht dienen. Der spärliche, spätpubertäre Bewuchs wird allerdings auch nicht entfernt.
Geschrieben
Haare sind männlich… ich würde sagen männlich ist das die Haare auf dem Kopf mit zunehmendem Alter bei 99 Prozent der Männer weniger werden… während an sämtlichen andern Regionen des Körpers, wo kein Mensch Haare braucht, diese bis zum letzten Tag erhalten bleiben und eher noch mehr werden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die sind mit den haarigen Frauen durchgebrannt (was für ein Segen). 😁
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 12:59, schrieb mi-am:

Im Urwald 🤣😂🤣

Hier! 

×
×
  • Neu erstellen...