Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerKrebs1969:

Das jemand Männlichkeit an der Behaarung festmacht konnte ich noch nie verstehen. Das muss mir mal jemand erklären. Ich persönlich finde Haare am Körper so überflüssig wie einen Pickel am Hintern. Wenn Haare also männlich sind, sind keine Haare weiblich. Mädels ihr solltet anfangen euch die Köpfe zu rasieren.😀😀😀

Es geht um Haare auf der Brust, nicht um die Kopfbehaarung. 

Lesen und verstehen... ein haariges Problem bei manchen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

Wir reden in diesem Thread aber nur über Haare.

Richtig,  und eben nicht darüber,  ob jemand ein richtiger Mann ist oder nicht. 😉

Es geht um die optische Wirkung von Behaarung.

Begreifst du den Unterschied? 

vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

Die Behaarung mit bestimmten Attributen wie "männlich" oder "weiblich" zu verknüpfen, ist unsinnig - egal, wie herum du es drehst und wendest.

Das sieht die Biologie wohl anders ( sekundäre Geschlechtsmerkmale). 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

Eine Bekannte von mir ist trans und hat natürlicherweise. Sie ist trotzdem eine Frau.

Lässt sie die natürliche Behaarung wachsen? 🤔 

Oder entfernt sie die? 

Und wenn,  warum? 

 

vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

Und ich könnte genauso die Beinbehaarung ins Spiel bringen. Die haben von Natur aus Männer und Frauen. Dennoch "erwartet" die Gesellschaft, dass Männer behaart sind, Frauen nicht.

Es geht immer noch um die Behaarung,  die sich von Natur aus bei Männern und Frauen unterscheidet.  Wenn du die Behaarung,  die bei beiden vorhanden ist, ins Spiel bringst,  macht das halt einfach wenig Sinn. 🤷‍♀️

 

vor einer Stunde, schrieb Panthera694:

" Wenn mir jemand aber sagen würde: "Eh, du siehst voll unmännlich aus", dann hätte ich damit ein Problem. Weil es an mir liegt zu entscheiden, als was ich mich fühle und nicht an anderen.

Genau,  du darfst entscheiden,  wie du dich fühlen willst,  aber eben nicht,  wie andere das wahrnehmen. 😉

Du musst wohl damit leben,  dass du anderen nicht aufzwingen kannst,  was sie zu denken haben. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Und da sind schon wieder die Einschränkungen! Unten rum Aal Glatt aber volles Haar am Kopf und Brust! Tztztztztz,man(n) könnte ja auch fragen warum Frauen alles unten rum Glatt sind und nichts mehr gut gestutzt oder frisiert stehen lassen. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Da wir hier vom Brusthaar abzuschweifen drohen und uns über Glatzen austauschen, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Glatzen finde ich überaus attraktiv, bestenfalls in Kombination mit einem schön gepflegtem Bart.

Männlichkeit über Behaarung zu definieren, finde ich absolut überholt. Für mich muss sich ein Mann nicht die Brust rasieren, aber wenn seine Brusthaare länger sind, als meine Kopfhaare, ja...dann wirds haarig. :P Dann gerne etwas stutzen. Was für mich gar nicht geht ist, wenn Mann behaart ist wie ein Bär und nur der Intimbereich glatt poliert, wie ein Ei, dann lieber auch hier stutzen. Grundsätzlich mag ich es einfach gepflegt.

Häufig sehe ich Männer, denen Haare aus der Nase und den Ohren wachsen. Ich würde mich zu Tode jucken.

Geschrieben
Jeder mag es eben anders. Ich finde nicht, dass nur Männer männlich sind wenn sie ne behaarte Brust haben. Ich mag nackte Haut und weiss es zu schätzen, wenn jemand den Fellpulli von der Brust rasiert. Für behaartes Kuscheln hab ich meine Haustiere.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

…zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese entfernen…

Nicht alle! 😎

Geschrieben
Ich bin noch vom alten Schlag und stehe zu meiner behaarten Brust ☺️
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Was ist nur mit der Männerwelt los?

 

Die Männer emanzipieren sich halt auch ein wenig....

Geschrieben
Also ich bin dieser Art Mann der kaum Haare auf dem Körper hat und die sind nicht rasiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ahso also is ok wenn mann im Intimbereich aussieht wie ein 5 jähriger auf der Brust aber nicht das macht wirklich sinn 🤦‍♂️🤣🤣

bearbeitet von ausdauernd8489
Geschrieben

Männer, nicht nur "hier" schreien, ihr müsst die TE auch anschreiben

Am besten mit einem aussagekräftigen Bild ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ausdauernd8489:

Ahso also is ok wenn mann im Intimbereich aussieht wie ein 5 jähriger auf der Brust aber nicht das macht wirklich sinn 🤦‍♂️🤣🤣

Im Intimbereich hat es auch was mit Hygiene zu tun. Ubd ja der Intimbereich hat glatt zucsein, da Haare im Gegensatz zu anderen Stelle dort unerotisch sind. Brusthaare hingegen sind optisch sehr exotisch und ansprechend.

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb polli62:
Ab einem gewissen Alter sind ja dann auch schon mal Grau. Und es sieht dann auch nicht so schön aus.

Doch auch grauen Brusthaare können unter Umständen gut aussehen. Abgesehen davon kann nan die auch notfalls färben.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
es ist wie es ist. danach suche ich keinen mann aus

Du vielleicht nicht. Für andere istxes aber ein wichtiges Kriterium. Schließlich geht's hier ums poppen und da spielt die Optik neben den Vorlieben die größte Rolle. Schließlich muss nan den anderen ja körperlich attraktiv finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Du vielleicht nicht. Für andere istxes aber ein wichtiges Kriterium. Schließlich geht's hier ums poppen und da spielt die Optik neben den Vorlieben die größte Rolle. Schließlich muss nan den anderen ja körperlich attraktiv finden.

ich sage, dass kann man ändern und anpassen. ich/er/sie kann sich rasieren oder wachsen lassen.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Und sowas unironisch, ernst gemeint * lach*

Ziemlich lächerlicher Standpunkt IMO.
Entweder Körperhaare sind natürlich, sexy und attraktiv - oder man will halt glattrasierte Barbie-Optik.
Beides persönlicher Geschmack, jeder darf mögen was ersie will.
Aber ich kann mir wenig lächerlicheres vorstellen als einen bärigen Naturburschen mit blankem Wurm.

Nur weil es nicht in deine Vorstellung passt muss das nicht auf andere zutreffen. Kenne mehr als genug Frauen die Männer mit Brustbehaarung wollen und ontim glatt. Es handelt sich um komplett unterschiedliche Körperstellen. Und es ist keineswegs lächerlich, im Gegenteil.

Geschrieben
Das ist eine gute Frage... Ich persönlich mag meine Männer auch lieber behaart also bis auf den intim Bereich... 🥰
Geschrieben
PS:: Südfriese WO BIST DU ??? .... PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pinkie87:
Das ist eine gute Frage... Ich persönlich mag meine Männer auch lieber behaart also bis auf den intim Bereich... 🥰

Wie gut das, du da jemanden gefunden hast 😏

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb polli62:

Ab einem gewissen Alter sind ja dann auch schon mal Grau. Und es sieht dann auch nicht so schön aus.

Habe es Mal mit Färben probiert. Es geht geht,die nehmen keine Farbe an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Nur weil es nicht in deine Vorstellung passt muss das nicht auf andere zutreffen. Kenne mehr als genug Frauen die Männer mit Brustbehaarung wollen und ontim glatt. Es handelt sich um komplett unterschiedliche Körperstellen. Und es ist keineswegs lächerlich, im Gegenteil.

Jo, es gab hier im Thread auch schon mehrere Kerle die sich als natur-Norweger mit Nacktmull geoutet haben.
Aber ich sage dir mal was: ich finde es trotzdem absolut lächerlich!
Absurd wie Giraffenfrauen oder tellergroße Lippen-Fleischtunnel, wenn auch besser reversibel.

Wenn andere Leute sagen können "Haare SIND eklig" und ähnliches, ist meine - überdeutlich als persönliche Meinung gekennzeichntete - Bewertung völlig zulässig.  Und als Meinung auch nicht falsifizierbar.
Daß es völlig albern und unpassend aussehen muss, wenn ein stark behaarter Typ sich eine Genital-Lichtung rasiert - aus der das nackte Gebamsel rausleuchtet.  Aus dem allgemeinen Körpereindruck heraussticht, als hätte er sich den Pimmel in blau mit Sternchen geinkt oder blinkende LED´s im Hoden.

Soll machen wer will, aber es IST lächerlich in meinen Augen. Mal wieder ein Beispiel dafür, was für weirde Entgleisung Mode manchmal eben macht.
Und nochmal - Ich mache Aussagen über persönliche Wahrnehmung - im Gegensatz zu Dir, die sprachlich scheinbar ihren Geschmack zum allgemeingültigen Fakt erklären möchte. 

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...