Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Knie? Handflächen? Fußsohlen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Klar ist nicht jeder Mann von Natur aus damit gesegnet

Spontan möchte ich hier kurz mit reingrätschen..und mich als im Brustbereich spärlich behaarter Mann outen....und  das empfinde ich absolut als Segen..☝️🤪

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Haare sind männlich

Ach? Tatsächlich?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Craig_Mayer:
Das vielleicht auch daran das nur sehr wenige Frauen darauf stehen 😉. Warum gibt es denn kaum Frauen die eine haarige Muschi haben 🤷🏻‍♂️ weil es kaum ein Mann möchte.

stimmt nicht. ich habe viele damen kennengelernt welche meine brustbehaarung toll fanden. die intimbehaarung steht nicht zum vergleich an. ich bin im intimbereich rasiert. so wünsche ich es mir auch von meiner partnerin!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Klar ist nicht jeder Mann von Natur aus damit gesegnet, aber ich glaube, zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese Entfernen oder Stutzen.

Also ich nicht. Aber jeder darf da auch nicht drin wuscheln 

Geschrieben
Meine Brustbehaarung ist mir wichtig und wird immer bleiben.
Geschrieben
Ich kann das auch nicht nachvollziehen warum sich manche Männer die Brusthaare entfernen 🤷‍♂️
Geschrieben
Weil wir in einer feminisierten Welt leben. Männlichkeit wird doch von der Gesellschaft sofort verpöhnt und als falsch abgestempelt. Kein Wunder, dass die meisten Männer auf den Zug aufspringen. Stimme zu, dass das nicht männlich ist, aber es ist der moderne Mann. Ob es gefällt oder nicht. Der Film Demolition Man hatte Recht. Dort sind die Männer im ja 2030 auch weinerliche feminisierte Mannsbilder. :))
Geschrieben
Als Jugendlicher habe ich jeden Tag gehofft das sie wächst. Da werde ich sie jetzt nicht entfernen. 😅 Aber bislang hat es auch niemand gewünscht.
Geschrieben
Hier ist einer👍

Ab und an mal ein bißchen einkürzen , aber ganz klar gegen diesen Rasierwahn am ganzen Körper 👍👍

Glatt nur da wo es Sinn macht 🤗

Geschrieben
Einige rasieren sich aus kosmetischen Gründen, Optik.
Andere um evtl ein Tattoo nicht unter den Brusthaaren zu verstecken.
Ich mag es definitiv lieber Behaart, für mich persönlich empfinde ich es als äußerst männlich und das mag ich sehr.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit brustbehaarung seh ich aus wie ein Bär. Ich stutze sie hin und wieder mal. Die Behaarung verfolgt mich  schon mein ganzes Leben und als Jugendlicher habe ich mich deswegen geschämt da sie recht früh angefangen hat zu wachsen. Im Gesicht, die Brust und im Intimbereich sprießte es schlimmer wie Unkraut. Schäme mich heute noch ein wenig deswegen. Ist wie ein Fluch und umso älter ich werde umso mehr kommt nach.

bearbeitet von Einsamer_ulmer77
Geschrieben
Hatte noch nie welche und werde wohl auch keine mehr bekommen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb RonDoTom:

stimmt nicht. ich habe viele damen kennengelernt welche meine brustbehaarung toll fanden. die intimbehaarung steht nicht zum vergleich an. ich bin im intimbereich rasiert. so wünsche ich es mir auch von meiner partnerin!

Brust behaart, Intimbereich blank? Gibt es da viele Damen mit derlei Ausstattung? :clapping:

Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mag ich auch gerne. Meinetwegen „müssen“ Männer generell nirgendwo rasiert sein 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich hab nen kleinen Brustpelz … mir persönlich ist es eher egal und ich schenke diesem Umstand auch wenig Beachtung, wenn ich ehrlich bin 😌

Meine Partnerin allerdings liebt das total . 
 

Offensichtlich eine reine Frage der Geschmacks. 

Geschrieben
Haare sind männlich? Wow, schwaches Statement! Als Mann mit so einem Spruch wärst du hier schon längst verrissen worden...

Ich mag Brusthaare bei Männern auch, mehr als glatt und erst recht Stoppeln, die beim streicheln und küssen unangenehm sind, ABER noch mehr mag ich es, wenn der Mann sich wohlfühlt.
Geschrieben
Ja zum Glück gibt es davon wenige ,mit solch Pelz
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb succme:
Endlich mal eine Frau die auf maskuline Männer steht 👍👍 mag es wenn Frau an meiner Brust krault 😊😉😉

Ist ja süß, jetzt wird maskulin über Brusthaare definiert 🤪

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb rostockerleben:
Lach...wo kommst Du denn her? Jahrzehnte durch die Vergangenheit gereist?
Haare sind männlich? Also sind alle mit einer Glatze nicht männlich? Das ist ja ´ne Einstellung, hilfe!

Ja Haare sind männlich. Undyich habe in meinem Umfeld nehr als genug Frauen mit dieser Meinung. Ja Glatze ist unmönnlich. Einer mit Glatze würde gar nicht erst mit nir in Kontakt kommen. Nicht nur weil ichces unmännlich Funde, sondern auch weil dies etwas anderes für mich symbolisiert. Im Übrigen wüsste ich nicht eine einzufexFeaj in meinem Umfeld die auf glatte Typen steht. Gibt nur eine Stelle die komplett glatt zu sein hat.

×
×
  • Neu erstellen...