Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Haupthaar ist über die Jahre lichter geworden, dafür haben sie sich an anderen Stellen verdichtet. Es ist, wie es ist. Und mit Sicherheit werde ich nicht an sämtlichen Stellen das Rasiermesser ansetzen.
Geschrieben
Ergänzend füge ich hinzu, dass sehr vielen Menschen das eigene Gefühl zu ihrem Körper fehlt, und Authentizität und Ästhetik auf der Strecke bleiben. Da passen Gewicht und Masse nicht zum Körper, das eigene Erscheinungsbild wird komplett überschätzt. Jedoch werden die höchsten Ansprüche gestellt, die sie selbst nicht im geringsten erfüllen können. 🤷🏻‍♂️ Was Du siehst, ist das was Du bekommst...! Weiterhin viel Spaß gewünscht. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich

Nö, ich finde die einfach nur unschön und kein bisschen männlich. Darum rasiere ich auch alle Haare unterhalb des Halses komplett weg. Dass nur Männer mit dichtem Haarpelz wie ein Gorilla "richtige Männer" sind, ist völlig überkommenes Klischeedenken. Für mich macht wirkliche Männlichkeit aus, sich selbst zu lieben und einfach das zu machen, worauf man selbst Bock hat. Ein Mann, der sich rasiert ist für mich daher genauso ein Mann wie einer mit dichtem Pelz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Was ist nur mit der Männerwelt los?

Wenn man sich mal die Fotos anschaut, gibt's nur noch weniger Männer (zumindest hier bei poppen) die noch richtig tolle Brustbehaarung haben.

Klar ist nicht jeder Mann von Natur aus damit gesegnet, aber ich glaube, zumindest macht es den Anschein, dass viele sich diese Entfernen oder Stutzen.

Kann nicht nachvollziehen warum. Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Hier ist einer 😉

Geschrieben
Glaube bei den Männern ist alles darüber gesprochen worden.
Was ist mit den Frauen?
Wer von euch ist noch an einer bestimmten Stelle beharrt?
Geschrieben
Das Schönheitsideal ist halt sehr individuell. Zum Glück bin ich nicht mit üppigem Haarwuchs gestraft/gesegnet, wie man‘s nimmt. Wenn ich mir allerdings vorstelle, dass eine dichte Brust-Bauchmatte von blank schwingenden Kronjuwelen abgeschlossen werden, würde das bei mir eher ein prusten hervorrufen.
Aber gut, auf gemähten Rasen sehen Zwerge größer aus. 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Panthera694:

Dass nur Männer mit dichtem Haarpelz wie ein Gorilla "richtige Männer" sind, ist völlig überkommenes Klischeedenken.

Das hat sie doch auch gar nicht behauptet. 🤔

Aber was ist verwerflich daran, wenn Körperbehaarung die subjektive Wirkung eines stark männlichen Attributes auf einen hat? Darf man das nicht gut finden oder gar bevorzugen?  

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich persönlich halte von sowas gar nichts. Intimbereich, Gesicht ok, aber der Rest bleibt. Wem das nicht passt, kann sich die Männer suchen, welche sich am ganzen Körper rasieren und sogar evtl schminken und die Nägel machen lassen 😉
Jedem das seine 😂
Geschrieben
Hi ,ich lasse es nicht mal zu das wenn Sie bei mir ein EKG machen wollen, das sie mich Teil Rasieren, lieber sterbe ich.
Meine Brust ist mein Wahrzeichen wie damals Tarzan. JOHNNY WEISSMÜLLER.
Geschrieben
Wir existieren auch hier, haben aber wahrscheinlich weniger Drang dazu unseren archaischen Pelz direkt auf dem Profilbild zu präsentieren...
Geschrieben
Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär! Schon interessant wie sich manche Menschen als Mann definieren 🤔
Geschrieben
Sorry welche Frau möchte ne Zahnseide zwischen den Zähnen haben 🤮… kenn jetzt keine natürliche gepflegte Frau wo sowas haben oder anziehend findet … Ich möchte es selbst nicht ….

Geschrieben
Soll jeder machen, wie er will.
Ich stehe sehr auf Männer mit gepflegter Körperbehaarung.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Pitiplatsch:
Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär! Schon interessant wie sich manche Menschen als Mann definieren 🤔

So einen Spruch ernst zu nehmen sagt viel über jemanden aus 🤦🏽‍♀️

Geschrieben
Hier ☝ und ich werde sie auch nicht Abmachen stehe nicht auf den baby look
Geschrieben
Ich habe noch nie mehr als drei Haare auf der Brust gehabt. Aber diese drei rasiere ich auch nicht ab, denn sie sind mein ganzer Stolz 😁
Geschrieben
Wer braucht schon Haare. Mir ist es lieber ohne
×
×
  • Neu erstellen...