Jump to content

Wo sind die haarigen Männer?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bevorzuge den drei Tage Bart Style🙃

Am ganzen Körper!

 

Außer die Eier, die müssen ganz glatt sein🙂

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Habe auch Behaarung und stehe auch dazu aber die meisten Frauen wollen es lieber ganz ohne also lieber Single
Geschrieben
XD ich finds leicht lästig aber hab bislang auch kein grund mich dauerhaft sie zu entfernen
Geschrieben
Naja, die Tendenz das Männer ohne Öffner nichtmal mehr ne Bierflasche aufbekommen , wird auch nicht weniger🤣
Geschrieben
Ich habe eher das Gefühl, hier gibt es nur behaarte und Bärtige und mit langen Haaren...gruselig!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb fairkehr:
Such Dir einen, und heul nicht rum

Brauch ich nicht suchen. Meine aktuellen Affären haben alle üppige Brustbehaarung. Es ist aber hier auf der Seite aufgefallen. Und ich heute nicht.

Geschrieben
Ich habe immerhin 3 Haare auf der Brust 😉
Geschrieben
Ich selbst finde mich ohne schöner. Nur die Leiter zum Glück lasse ich dran. Und nur gestuzt. Weil mein brusthaar auch nicht so schön wächst. Wie bei anderen Männern
Geschrieben
Ich bin auch noch behaart, unten teilrasiert, ich mag allerdings keine behaarten Frauen. ;-)
Geschrieben
Zum Glück bin ich von Natur aus nicht stark behaart. Ich persönlich finde Körperhaare auch komplett überflüssig & nervig - egal bei welchem Geschlecht...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sheldon-3732:

Ich habe immerhin 3 Haare auf der Brust 😉

Du bist ein Bär :)

 

Geschrieben
Leichte Brustbehaarung ist ok.
Aber nen Pelz bräuchte ich nicht 🙈
🤔 Und die schärfsten Männer haben Glatze 🤷🏼‍♀️
Haare machen nicht männlich aber schön, wenn es bei dir ausreicht als männlich zu gelten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Haare sind männlich, abgesehen von einer Stelle die absolut glatt sein sollte.

Wir fragen uns auch, weshalb die Überzahl an Männer und Frauen intimrasiert sind - so wie du. Furchtbar sowas!

Aber irgendwie sind Haare abseits der Kopfregion kollektiv unerwünscht. Wir verstehen sowas nicht.

Nur er rasiert sich im Gesicht, sonst nirgends - und sie auch nicht. Nirgends.

Muss ja jeder selbst wissen.

Männer, die ganzkörperglatt sind wie ein Aal, sind wirklich furchtbar. Gibt ja viele, die es offensichtlich mögen - auch an sich selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb radymixer:

Ich bin auch noch behaart, unten teilrasiert, ich mag allerdings keine behaarten Frauen. ;-)

Brustbehaarung habe ich auch nicht :)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Welche Stelle soll denn absolut glatt sein?
ThomasderGrosse
Geschrieben
Hier.. einmal Komplett Natur belassen 😁
Geschrieben
Ich habe auch einen selbst gemachten Pulli an.
Und das soll auch so bleiben. Der Abschluss nach unten wird gelegentlich korrigiert 😃👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...