Jump to content

Falsche Größe und dann?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Geschrieben
Du meinst, wenn jemand gemogelt hat und man es beim Date sieht?
Geschrieben
Bei mir kam bisher nur einmal vor dass er zu groß war und sonst gab's da noch nie Probleme
Geschrieben
nix. es kommt nicht auf die größe an, sondern dass er damit umgehen kann;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1xela1:

Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Ich hab immer einen Satz Adapter dabei. Da kann nix passieren. 

Geschrieben

Mit leichten Druck etwas nachhelfen🙃

 

Oder was hast du gemeint🤔

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Mir wäre die Körpergröße egal !
Darum gibt es ja Singles .
Geschrieben
Ja genau das ist doch ein großen Probleme. Manche manner geben falsche Maßnahmen ganz besonders groß und dick und bla bla..DESHALB MANCHE FRAUEN ODER PAARE HABEN IMMER STEUFE GROßE GEMACHT. DESHALB ICH DENKE MEINE MEINUNG VIELEN MÄNNERN FALSCHE MAßNAHMEN GEMACHT HUNDERT PROZENT
....
Aber das schuld ist nur manche idioten haben nicht alle
Geschrieben
Wieso falsche Größe eher kommt es darauf am wie er damit umgehen kann ;)
Geschrieben
Klamotten zurück schicken 🤷🏼‍♀️
Die Größe stimmt, wenn der Mann stimmt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DOMsubHannover:

Du meinst, wenn jemand gemogelt hat und man es beim Date sieht?

Genau das hab ich gemeint😉

Geschrieben
Welche Größe ist gemeint? Penis? Ich gucke nicht auf Maßangaben und treffe niemanden, der ein Vorschaubild im Profil hat oder zuschickt.
Zu Mini und zu riesig gab es genau zweimal vor etlichen Jahren.
Ist also eher unwahrscheinlich, dass es nicht passt.
Geschrieben

..im Profil und beim Chat muss man ja nicht die Größe angeben, es kommt nur darauf an wie man ihn einsetzt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1xela1:

Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Reklamation, ganz einfache Sache... 🤷‍♀️

Geschrieben

Welche Größe denn genau? Die Körpergröße?

Wenn's um den Schwanz geht, wäre "größer als" eher ein Problem als "kleiner gleich"...

×
×
  • Neu erstellen...