Jump to content

Falsche Größe und dann?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich gebe sie immer zurück, wenn die Größe nicht stimmt und nehme passende
Geschrieben
Geht mir bei weiten Vaginas genauso… Hausflur ist nicht meins und immer nur Anal auf Dauer auch langweilig….

Geschrieben
İch habe meinen immer als Gipsabdruck dabei beim Daten, der wird gleich beim ersten Treff rausgeholt und auf'n Tisch gelegt, da kann die Herzdame gleich messen, dann gibt es auch keine Überraschungen, kann ich jedem Mann nur empfehlen, bisher hab ich mit dem Damen nur gute Erfahrungen gemacht, das macht natürlich auch einen super Eindruck, wenn man im Cafe so ein Teil direkt beim ersten Date neben dem Cocktail legt.....;-)
Geschrieben
Ja welche Größe ist gemeint 🤷‍♀️
Geschrieben
Was für eine Größe? Körpergröße? Den Kontakt beenden nicht weil mir Größe wichtig ist sondern weil ich belogen wurde.....

Ist Penisgröße gemeint? Dan ist es mir egal ich steh nicht auf Typen
Geschrieben
Etwas dran nähen oder abschneiden.
Was soll ich da machen?
Wenn mir der Partner etwas bedeutet, werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Und da ich einen Mann nicht nach seinem Schwanz bewerte, sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Neige da zu Flexibilität, habe die Erfahrung gemacht beim Nachmessen das die meisten Frauen ihre Körbchengröße falsch einschätzen bzw. nie wirklich vermessen haben. Daher kann man/n ja mal kulant sein wenn es grob passt. Tiefe und Größe der unteren Geschlechtsregion und Zugänge ist eher durch Vorlieben zu vermuten aber leider hier nicht genau genug um Regressansprüche oder zu direkte Reklamationen geltend machen zu können.

Dehnbarkeit, Weite längs und hoch sowie Tiefe und Viskosität würden natürlich hier auch noch ungemein weiter helfen. …..😉

Geschrieben

Wenn die Größe nicht stimmt, dann schick ich die Klamotten zurück.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine frau, eine bestimmte größe als kriterium angibt, dann sollte sie ihren durchmesser auch angeben, das könnte für den einen oder anderen mann auch ein kriterium sein.:coffee_happy:

Geschrieben
Ein Frage hab isch..... Hömma auf..... Geh'n mir Heim... ???
Geschrieben
Größe von was?!....Füsse,Kleidung,Auto,Äpfel...Universum?!
Geschrieben
Ein Präzisionsmesswerkzeug, auch Zollstock genannt, ist immer 2 Meter lang. Mit so einem Werkzeug wurden und werden Paläste gebaut.
Geschrieben
über was reden wir hier?

die grösse einer cornflakes-verpackung?
Geschrieben
Ich weiss meine Schuhgrösse, Brustumfang, Hosengrösse, jedoch den Penis habe ich nicht gemessen. Ich hoffe...das diese Grössenangaben reichen!
Geschrieben
alles andere dürfte ja nicht erneut freigeschaltet werden, da die themen wie glied- und brustgrösse zich mal durchgekaut wurden!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1xela1:

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Erst mal im Internet bestellen, ist heutzutage "in". ... und wenn es etwas an der gelieferten Ware auszusetzen gibt, zurück schicken und Geld zurück. So läuft das doch heute. Oder?

Geschrieben

Genau deshalb ist online-shopping der Graus. Lieber direkt im Geschäft anprobieren, dann spart man sich den nervigen Gang zur Post etc. etc. Einfach die nächst größere oder kleinere Größe probieren, irgendwas passt dann schon. Eigentlich ziemlich trivial... achso, es ging nicht um Klamottenkauf... Was war genau nochmal die Frage? Welche Größe? :confused:

Achso, die mit Dickpicks bebilderte Größentabelle:
Bei mir gibts das Problem nicht: Menschen mit Maßbändern und falschen Prioritäten im (Sex-)leben gehören nicht in mein Suchprofil. Es wird da also eh niemand eine Angabe zu bekommen, weil ich mir sicher auch nicht die Mühe machen werde, mich zu hause mit einem Maßband hinzusetzen. Bei Anfragen in dieser Richtung, weiß ich vorher schon, dass mich der Sex und die Person eh langweilen werden. :sleeping: Und ja: da bin ich absolut judgy. Sorry, not sorry. :coffee_happy:
Für schlechten Sex ist mein Leben einfach zu kurz und ich bin zu alt um mich unter Wert zu verkaufen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Lügt, braucht auch nicht mehr mit anderen „Qualitäten“ versuchen, seine Unehrlichkeit wett zu machen. 
 

Stehe zwar nicht auf Männer, doch kann ich mir gut vorstellen das es nicht mehr darauf ankommt, ob er „Damit“ um kann, wenn das Vertrauen versaut ist.

Lügt er dann auch beim Beziehungsstatus, seiner sexuellen Ausrichtung, seine Verantwortung zur Verhütung von Krankheiten etc.?

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Schlechte Bewertung bei Amazon abgeben.
Geschrieben
Wenn "die Größe" nicht passt oder da maßlos übertrieben worden ist, dann gibt es halt kein weiteres Date und fertig. Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der wir Frauen uns frei entscheiden können, mit wem wir Spaß haben wollen und mit wem nicht. Natürlich können sich auch die Männer frei entscheiden, aber das Recht haben sie sich schon immer genommen.
×
×
  • Neu erstellen...