Jump to content

Falsche Größe und dann?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hsk-ler:

Zählt das auch anders rum? Falsche Kleider- oder Körbchengröße?

Gelogen ist gelogen, da kann ich kein Vertrauen aufbauen, wenn bei solchen Sachen schon gelogen wird.

Geschrieben
Ich verklage ihn wegen 'Vorspiegelung falscher Tatsachen'!
Geschrieben
Oh... das Thema Penisgröße hatten wir noch nicht in diesem Forum. Danke, dass du es ansprichst!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, nicht selten mussten Männer auch mit dem „leben“, was die Eltern arrangiert haben...

Da mussten beide Seiten mit dieser Entscheidung leben. 

Geschrieben
Da hatte ich mit meinen 35x9 cm noch nie Probleme mit . Und der rechte Fuss ist genauso gross
Geschrieben
Wenn die Größe nicht stimmt,ist halt Pech wenn der kleiner ist als angegeben.....dann hat sich das Date erledigt
Geschrieben
Ähm... Nichts? Wenn der lörres nicht groß ist, ist er nicht groß... Übung soll da helfen um den Minderwertigkeitskomplex zu ko
Geschrieben
mpensieren. Man sollte sich damit einfach abfinden. Der würde dir so gegeben, komm damit klar.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da mussten beide Seiten mit dieser Entscheidung leben. 

Deswegen schrieb ich auch...😉

Geschrieben

die größe stimmt nicht? :sweat_smile:

körpergröße? schuhgröße? schwanzgröße? 

ich verstehe das problem nicht.

 

als av passiver schwuler mann ist "xs" als schwanzgröße zwar ein fehlgriff, aber dann muss ich beim ov nicht würgen. :clapping:

Geschrieben
WIE ? WAS mache ich dann ? Dann passt es halt nicht ! Und du ? Lässt du dir in notgeilem Wahnsinn deinen Lörres verlängern ? Wenn zu kurz, zu dünn, dann ist das eben so. Da geht die Welt nicht von unter.
Geschrieben

Ich habe noch nie vorab gefragt, wie groß "er" ist. Wenn er sich beim Verkehr nicht gut anfühlt (wegen zu klein, zu dünn, was anderes), dann lasse ich die Sache auslaufen und es wird keine weiteren Treffen geben. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

umtauschen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 1xela1:

 

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Also wenn ich zu ihr aufschauen muss, hat es den Vorteil, dass ich meinen Kopf weich ablegen kann.

Geschrieben

Ich sage ihm: Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein.  :smiling_imp:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

So ist das mit der Moral  - wenn es dem eigenen Vorteil dient, weichen die Grenzen auf.. 😏

Du kennst doch die Faustregel: Je dicker der Arsch der Frau ist, desto größer müssen die Schwänze sein. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Garantieaustausch veranlassen, ist doch klar! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...