Jump to content

Falsche Größe und dann?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn er mich beim Vögeln nicht befriedigen kann mit seinen Schwanz ,lohnt sich auch keine weiteren Kontakt mit den Mann !!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

wenn man "horny" ist wen interessiert da die größe?? nähen und damit umgehen musste können und ausserdem gibts ja auch noch hände, finger, zunge usw. ABER wie geschrieben nähen flink wie ne nähnadel musste können

Geschrieben

Bei der Frau kommt es mir nicht auf ihre Größe an. Ist das jetzt OT? 🙄

Geschrieben

Die richtige Reifengröße ist wichtig beim Auto!!! 

Hab schonmal Punkte deswegen bekommen als ich noch jung war 

Geschrieben
yeah endlich mal n thread über schwanzgröße. da sollten wir echt mal drüber reden.
Geschrieben
Also wenn ein Kleidungsstück kleiner ausfällt, was ja schon mal passieren kann, als bestellt schicke ich es zurück.
Geschrieben
Alda, was ist das für eine Frage ? Hast du Langeweile ? Streng dich mal ein bisschen an und denke dir Fragen aus die die Allgemeinheit auch interessiert.
Zu klein ? Aufpumpen.
Zu groß ? Luft rauslassen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

wenn da allgemein nach größe gefragt wird, muss nicht ständig gefragt werden, welche größe gemeint ist.

wer eine spezielle größe braucht, um die frage zum umgang mit falschen größenangaben halbwegs verarbeiten zu können, kann sich ja eine von denen im profil aussuchen, welche dafür hilfreich erscheint.

der zitierte thread behandelt wohl penisgröße. da werfe ich das abrunden in die runde.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mitGefühl50:

Alda, was ist das für eine Frage ? Hast du Langeweile ? Streng dich mal ein bisschen an und denke dir Fragen aus die die Allgemeinheit auch interessiert.
Zu klein ? Aufpumpen.
Zu groß ? Luft rauslassen.

Wenn dich die Frage nicht interessiert, dann musst du sie ja nicht beantworten. Die Frage hat einen konkreten Bezug zu einem vorher gelesenen Post. Da gingen die Meinungen über Größe auseinander. 
Ist er zu klein, kann die Frau versuchen den Penis oral oder per Handjob aufzupäppeln, oder sie bricht die Nummer ab. Und das ist genau die Frage.😉

Geschrieben
Wenn die Größe stimmt hab ich Sex, wenn nicht-hab ich keinen. Warum: weils mich nicht an macht. Punkt
Geschrieben
Ja genau, zueinander passen wenige, ineinander ziemlich viele.
Geschrieben

Ich glaub nicht,  dass hier irgendwer bei Maßangaben betrügt. 

Es sind nur,  ja,  Ablesefehler. 🤷‍♂️😋

Geschrieben
Ich versuchte das Date mit Anstand schnellstmöglich zu beende,ohne das die Dame sich gekränkt fühlte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joschl:

Ich glaub nicht,  dass hier irgendwer bei Maßangaben betrügt. 

Es sind nur,  ja,  Ablesefehler. 🤷‍♂️😋

Ja, ich hatte (vor zig Jahren) mal einen, der 20cm angeben hat. Ich fand ihn nett und habe da dann gesagt, dass er in Fall der Fälle etwas aufpässen müsse. Na ja gut. Das Ende vom LIed war, dass es so ca. 10 cm waren und ich natürlich rotzfrech sagte "Das sind keine 20!" :joy:. Er: "Nicht?" Und dann zog er seine Vorheit bis zum Gehtnichtmehr und dann waren es vermutlich 20cm :joy:.

 

Betrügen oderMessfehler? :joy:

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 14:41, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

......weiter ficken 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Elena190:

Ja, ich hatte (vor zig Jahren) mal einen, der 20cm angeben hat. Ich fand ihn nett und habe da dann gesagt, dass er in Fall der Fälle etwas aufpässen müsse. Na ja gut. Das Ende vom LIed war, dass es so ca. 10 cm waren und ich natürlich rotzfrech sagte "Das sind keine 20!" :joy:. Er: "Nicht?" Und dann zog er seine Vorheit bis zum Gehtnichtmehr und dann waren es vermutlich 20cm :joy:.

 

Betrügen oderMessfehler? :joy:

Keins von beiden,  aber der absolute Knaller😂

(hier beschei... genügend) 

 

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 14:41, schrieb 1xela1:

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Wenn das schon vorher schriftlich geklärt ist, dann entscheidet sie ja eh, ob sie trotzdem Interesse an Kontakt hat, oder nicht.
Je nach Plattform schreibe ich das schon in meinen Profiltext, damit das schon klar ist und nicht hinterher etwas kommt von wegen "zu klein": Das schreiben mir die Frauen dann direkt schon auf meine erste Nachricht hin, dass ihr das nicht reicht, was ich zu bieten habe.

Wenn es ihr erst beim Sex Date bewusst wurde, dann hat mich noch keine Frau deswegen "von der Bettkante gestoßen". :D Sie haben das nur kurz so erwähnt, dass ich nicht gerade großzügig ausgestattet bin, mich das danach aber nicht mehr irgendwie spüren lassen.
Von daher brauchte ich auch nicht zu überlegen "was ich mache".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 16:03, schrieb SteffifürPeter:

nix. es kommt nicht auf die größe an, sondern dass er damit umgehen kann;-)

Das nicht so ganz die Wahrheit 

Geschrieben
Schon wieder dieses Thema?
.
Und gleich brüllen wieder alle vergebenen Frauen an zu behaupten, dass es auf die Größe nicht ankommt, da ihr Männlein als Mini-Winnie durchgeht, aber gerade die suchen sich dann die lover raus, die nicht als Kenpuppen durchgehen, damit die wenigstens zwischendurch mal ausgefüllt sind.
Mal ganz ehrlich, so geldgeil kann man doch nicht sein, dass man sich selbst versucht zu belügen.
Frauen wollen große und dicke Schwänze und die es leugnet, die lügt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baldorama:

so geldgeil kann man doch nicht sein, dass man sich selbst versucht zu belügen.

Was hat das mit geldgeil zu tun? 

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 16:03, schrieb SteffifürPeter:

nix. es kommt nicht auf die größe an, sondern dass er damit umgehen kann;-)

Lächerlich.

Wenn ich einen 17 cm Schwanz brauche,reicht mir kein 12cm Schwanz. Da kann der 12 cm Schwanz so viel mit umgehen wie er möchte,trotzdem kommt der nicht dorthin,wo es ein 17 o gar 19 cm Schwanz tut.

Natürlich ,wenn ein Typ mit seinem 17 cm Schwanz nicht U gehen kann ,ist das genauso fatal U lächerlich wie ein 12 cm Schwanz..

Also das Gelabber " die Technik macht's,die Technik macht's" 

 

Geschrieben

Am besten immer ehrlich sein und von vornherein sagen das man nix dickes in der Hose hat.. erspart ne menge Ärger und Frust.. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...