Jump to content

Falsche Größe und dann?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich es vorher nicht weiß darf er sich wieder anziehen und gehen. Hier, auf der Seite, ist es eines der ersten Kriterien, die stimmen müssen. Nee, es kommt mir nicht auf andere Werte an, ich will nur ficken und ihn nicht zum Partner haben.
Geschrieben
Welche Größe? 🤔 Körpergröße? Trägt er etwa heimlich Highheels und reicht dir dann nach dem Ausziehen derselben nur noch bis zur Brust?
Geschrieben
Was ich dann mache? Gar nix. Dann habe ich kein Interesse mehr.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männerkatalog auf... Seite umblättern fertig 👍😊😊
Geschrieben

1) Beim Verdacht unwahrer Grössen-Angaben im Profil umgehend nachmessen

2) Pro cm Abweichung 10 € Strafgebühr kasssieren.  Zu zahlen sofort & in bar.

3) Falls die ermittelte Gebühr die vorhandenen Bargeld-Ressourcen übersteigt werden alternative Möglichkeiten zur Wiedergutmachung erörtert (zb Abarbeiten durch Erfüllung von Wünschen etc)

4) Nachdem das Thema "Grösse" erledigt ist eine Waage holen und sich dem Thema "Gewicht" zuwenden 

5) siehe 1)

6) siehe 2)

Usw Usw.  ;-))

Geschrieben

Von welcher Größe reden wir denn? Klamotten? Schuhe? Penisse?

Geschrieben

Größe...

Ich habe gerade noch mal nachgemessen... alle Größen stimmen... ich bin save... ;-)

Geschrieben
Wenn zu groß versuche ich ne Nummer kleiner, wenn zu klein ne Nummer größer. Meist passt die Jeans aber direkt.
Geschrieben
Ja die richtige Grüße ist von Vorteil. Stell dir mal vor, du versuchst mit einem 17er Schlüssel mit 13er Mutter zu lösen. 14 ginge vielleicht noch, 12 ist auch Scheisse...

Was? Wie? War das nicht die Frage??? Sorry, das ich Größe nicht immer mit etwas anderem assoziiere....

Also wenn falsche Größe ,ganz klar umtauschen ,oder richtige Größe besorgen. 😂🤣😂🤣😁👍👍👍👍
Geschrieben
Wenn sehr gross gesucht wird,musst Du auch vorher schauen,ob Du nicht auch ne Salami in eine Turnhalle werfen kannst .........
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesShiva:

In einem anderen Thread hab ich gelernt, das man heutzutage Fotos von seinen Geschlechtsteilen mit sich trägt... Um vorher abzuklären, ob alles passt ☝️

😁😁😁😁 You made my day 

Geschrieben
Und es kommt DOCH auf die Größe an!! 😜
Ich hab Mal jemanden getroffen, der hatte hier 16cm angegeben - als ich meine Hand drum schloss, war nix mehr von zu sehen. Und der wurde auch nicht mehr größer. Aber er war dann seeehr bemüht beim Lecken... 😋
Geschrieben
Wenn die Größe nicht stimmt und der Sex darunter leidet, date ich den Typen nicht mehr. Punkt. Wenn die Größe nicht stimmt und er anders überzeugen kann, kann man wiederholen
😏
Geschrieben
Na klar kommt es auf die Größe an im Sinne von geil. Niemand hat Bock auf 12 x 3. Wer das Gegenteil behauptet, hat entweder einen "Kleinen" oder er bzw. sie will sich beliebt machen.
Geschrieben
Ich habe mir den Mann noch nie nach der Größe seines Pimmels ausgesucht und eigenartiger Weise wurde ich auch noch nie enttäuscht. Sollten vielleicht ein paar andere User auch mal probieren.
Geschrieben
Ist es bei den Frauen auch wichtig, ob sie eher ein Schlüsselloch oder Scheunentor hat? Ich finde die körperlichen Merkmale nicht so wichtig, Hauptsache man hat Spaß und versteht sich.
Geschrieben
Die heutiigen Größenangaben sind mittlerweile in allen Belangen nicht mehr glaubwürdig .
Das hilft nur...:..selber probieren .
Geschrieben
Ich habe kein Problem jemanden der gelogen hat .. wieder weg zu schicken
Geschrieben
Ist es nicht etwas oberflächlich jemanden auf die große zu reduzieren
Mein Freund ist nicht mit einer Stangen Salami ausgestattet aber wir haben mega heißen und geilen Sex und das über Std
Denke man sollte einfach mal auch auf andere sachen wert legen
Sonst sind ja alle Männer die nicht super bestückt sind schlechte Karten für geilen Sex
Geschrieben
Wenn ich solch ein Profil lese, bei dem eine bestimmte Penisgröße gesucht wird, dann bin ich von vornherein raus. Ist mir echt zu blöd. :-(
×
×
  • Neu erstellen...