Jump to content

Falsche Größe und dann?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Was hat das mit geldgeil zu tun? 

Eine Menge und die Antwort steht in meinen Post mit drinnen, man muss nur lesen und verstehen können.

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 14:41, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Was macht man dann,also ich sehe diesen Menschen dann nicht wieder,da ich was dauerhaftes suche,sollte die Grösse schon passen.Aber das allein trifft nicht die Entscheidung, man muss auch mit umgehen können,ich mags eher klein aber fein...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eve7100:

Was macht man dann,also ich sehe diesen Menschen dann nicht wieder,da ich was dauerhaftes suche,sollte die Grösse schon passen.Aber das allein trifft nicht die Entscheidung, man muss auch mit umgehen können,ich mags eher klein aber fein...

Also ein Mann, der 150cm ist, weiß wie er auf Dich eingeht, wäre für Dich ok? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

Also ein Mann, der 150cm ist, weiß wie er auf Dich eingeht, wäre für Dich ok? 

Ähm,dachte wir reden hier von der Schwanzgr..🤣

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 14:41, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Bei zu groß Umkrempeln und Umnähen. Bei zu Klein solange mit Gewichte an den Penis, dass er lang und dünner wird. Irgendwann passt es dann schon.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.8.2022 at 14:41, schrieb 1xela1:

Hallo zusammen.

Eben las ich mich durch das Thema:"Kommt es auf die Größe an".

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Das kläre ich, bevor ich date. Passt die Größe nicht, kommt es zu keinem Date, geschweige denn Beziehung. Da bleibt tatsächlich nur die bro-zone im Angebot 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Dr_Brain
Betrifft Körpergröße + Penis Maße. Beides darf nicht zu klein sein.
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 14:41, schrieb 1xela1:

Mal eine Frage in die Runde:"Was macht ihr, wenn die Größe nicht stimmt "?

Kommt drauf an, ob die Umtauschfrist schon abgelaufen ist, ist doch völlig normal oder?:clapping:

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sveni1971:

Kommt drauf an, ob die Umtauschfrist schon abgelaufen ist, ist doch völlig normal oder?:clapping:

Klar. Bei online vereinbarten Dates kann doch innerhalb von 14 Tagen grundlos zurückgetreten werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Klar. Bei online vereinbarten Dates kann doch innerhalb von 14 Tagen grundlos zurückgetreten werden. 

So lange die AGB's nicht ausgehändigt wurden, kann man Fernabsatzgeschäfte jederzeit widerrufen ;-).

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

So lange die AGB's nicht ausgehändigt wurden, kann man Fernabsatzgeschäfte jederzeit widerrufen ;-).

Stimmt. Aber wenn das Date auf Wunsch begonnen wurde entfällt das Widerrufsdingens. 

Geschrieben

das ist der Grund warum man A: nicht jeden Scheiß glauben soll   B: Medienkompetenz nicht nur ein absurdes Verlangen ist und C: Warum liest man jeden Scheiß, hat das Leben nichts zu biete?

Geschrieben

Finde es immer witztig wenn ein man rein auf seine Schwanzgröße reduziert wird.

Also Frauen schummeln ja auch sehr gerne mit ihrem Gewicht.

Oder sagt ihr beim date das sie sich erst mal auf die Waage stellen soll??

also wer 22x6 sucht der sollte besser einen Dildo in der Größe kaufen denn welcher Mann will denn so einen Fremdkörper in real haben?

Viele Frauen mögen ds auch nicht da man bei so einem Monsterschwanz gar nicht ficken kann bzw. es genießen kann.

Das ist eher so ein Tastenerotikthema für Chatter.

Witzig ist dann immer das sich chatter (ja auch Paare oder die sich dafür ausgeben) eher nie real treffen. Lacht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lover71000:

also wer 22x6 sucht der sollte besser einen Dildo in der Größe kaufen

Für den Anfang geht auch ne 0,5 Liter Bierflasche oder die 0,33er zum Eingewöhnen. 😁

Geschrieben

Wenn statt des angekündigten Hünen ein Hobbit erscheint, gibt‘s halt Stress im Auenland. 😂

×
×
  • Neu erstellen...