Jump to content

Paaren beim Sex zuschauen?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich muss gestehen ich sehe gerne anderen beim Sex zu , aber offiziel nicht als Spanner
Geschrieben
Ich war schon auf beiden Seiten. Es ist sehr erregend beobachtet zu werden und zu beobachten. Fühle da total mit Dir.
Geschrieben
In jedem von uns steckt ein kleiner Voyeur 😎 der eine entspannt sich dabei und lässt Fantasien zu und der andere verkrampft sich und guckt weg… gibt beides denke ich
Geschrieben
Oh ja würde ich gerne dabei sein. Stillschweigend dabei sein und gemütlich wichsen
Geschrieben
Nein, zugucken ist nicht meine Welt. Ich brauche auch kein Publikum. Ich weiß, dass ich gut bin. 🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht meine Welt 👌 aber wem gefällt wünsche ich sehr aufregende Momente dabei 😉  ich für meinen Teil geniesse den wilden leidenschaftlichen Spass mit einem Mann allein und habe nur ihm im Fokus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Würde schon sehr gerne mal einem Paar zuschauen aber habe leider noch keins gefunden . Vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit .
Geschrieben
Zuschauen find ich viel zu langweilig, mir bringt das nichts.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filippoamore:

Gibt es hier welche die sich genauso erregt fühlen einfach zuzuschauen? Oder Paare, die sich gerne zugucken lassen? Wenn ja, was genau macht es mit euch? 

Natürlich kann das für beide Seiten erregend sein. Wir bevorzugen dafür jedoch einschlägig bekannte Strände, das ist weniger krampfig. Man trifft sich dort nicht, um unbedingt jemanden zu einer bestimmten Uhrzeit zusehen zu lassen, sondern, wenn es passiert, passiert es. Und bei der Gelegenheit auch andere in Aktion zu sehen, kann ebenso anregend sein.

Geschrieben
Ich hab schon zugesehen und zusehen lassen. Bringt mir beides nicht's, da ich da nicht abschalten kann.
Geschrieben
Vuuchtländer-vorallem die Pöhl :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Zugucken ist langweilig.

Auch meine Meinung.

Es gibt mir einfach nichts.

Geschrieben
Live dabei sein ist natürlich durch keinen Porno zu toppen.....alleine diese unmittelbare Nähe zum Geschen Geräusche und Gerüche sind schon sehr reizvoll anzuschauen.....meine Suche dahin gehend hatte ich schon vor einiger Zeit eingestellt, da die Herren (manchmal auch die Damen) meist ein BI Interesse meinerseits voraussetzten, was aber für mich nicht in Frage kommt. Nur zuschauen, oder mich um die Dame bemühen, während er zuschaut....passende Sympathie und Chemie natürlich vorausgesetzt.....war lediglich meine Intension.
Geschrieben
Vor einigen Jahren habe ich auch ein Hetero-Pärchen gekannt, bei dem ich gelegentlich zuschauen durfte. Ich fand das auch immer sehr prickelnd. Jetzt habe ich aber den Wunsch, mal zwei Frauen beim Liebesspiel zuzuschauen, hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit dazu.
Geschrieben
Es ist schon was erregendes finde ich auch ja. Gibt nur nicht viele die einen zuschauen lassen
Geschrieben
Ich schaue gerne zu und was es bei mir macht .....einfach nur Freude an dem teilhaben und die Intensität der Gefühle ganz nah zu sein und doch nicht mit zumachen....das schönste ist danach ,darüber zu reden .....
Geschrieben

Oh, ein neuer User mit einer Clickbaiting offensive🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Bei einer Tasse Kaffee oder Wein...
×
×
  • Neu erstellen...