Jump to content

Keinen Oralsex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihre Wünsche akzeptieren und Punkt. Oder Ihre Wünsche nicht akzeptieren und sich trennen Punkt.
2 Möglichkeiten
Geschrieben
Leider ist es so, dass sich im Laufe der Jahre sexuelle Neigungen ändern. Ich denke, auch wenn Du sie gerne Oral verwöhnst, dass Du ihre Ablehnung akzeptieren musst.
Geschrieben

Die Ablehnung deiner Frau gegen Oralverkehr solltest du einfach akzeptieren. 

Geschrieben
Also wenn ihr das Gefühl zu intensiv ist, zu rau, könntet ihr ein Lecktuch versuchen, vielleicht hilft diese Barriere, dass es sich nicht mehr rau anfühlt. Ansonsten solltest du das einfach akzeptieren und vielleicht probiert ihr andere Spielarten aus.
Geschrieben
Es akzeptieren!
Warum willst Du das denn so unbedingt, wenn es ihr keine Freude bereitet?
Geschrieben
Und es als Mann einfach akzeptieren, dass die Frau es nicht mag, kann man natürlich wieder nicht. Logisch, warum sollte man auch auf die Bedürfnisse seiner Frau eingehen?
Geschrieben
Klar muss man die Wünsche des anderen respektieren, aber was ist denn mit deinem Wunsch zu lecken, der muss auch respektiert werden, sonst ist der gewünschte Respekt sehr einseitig , also Lösung suchen, lecktuch kann für sie gut sein, für dich nicht, es geht ja um Geschmack und Gefühl , es hilft nur reden , evtl. findet ihr den Weg das sie dir erlaubt eine andere zu lecken, ohne Lösung für beide Bedürfnisse ist ein harter Keil in eurer Beziehung , öffnet sie wenn möglich.
Geschrieben
Meine mag es auch nicht mehr nach den Schwangerschaften. Sie kann es nicht wirklich erklären. Ich finde es auch schade, weiblich es schon immer gern gemacht habe.
Geschrieben
Sexuelle Spielarten sollte man eben immer als angenehm empfinden...ergo, solltest du damit leben ...und selbst wenn du dir ein Kondom über die Zunge stülpen würdest, dann würde es nur etwas merkwürdig aussehen 😇
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Spassmitsebi:

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Akzeptieren und bleiben lassen. 

Geschrieben
Einfach mal akzeptieren. Alles andere ist kontraproduktiv.
Schack_Charmeur
Geschrieben
Das Kind ist da, der natürliche Trieb der Frau zur Fortpflanzung ist weg. Du spielst jetzt nur noch die 2te Geige.
Geschrieben
Sie möchte es einfach nicht mehr.
Warum kannst du das nicht einfach akzeptieren?? 🤷‍♀️
Geschrieben
Klingt für mich nach einem Luxusproblem.
Wieso ist es dir so wichtig? Wenn sie es als unangenehm empfindet, wäre es für mich nicht mehr reizvoll. Du wirst doch sicher eine Alternative finden, die euch Beiden gut tut.
Geschrieben
Versuch doch mal ob es ihr gefällt wenn du das andere Loch leckst. Gibt viele Frauen denen das gefällt.
Geschrieben
Vllt stimmt das nicht ganz, was sie sagt. Ich vermute, dass sie sich da unten nach der Geburt nicht mehr so schön wie früher findet und sie sich dadurch vllt vor dir schämt. Könnte das sein? Denn der Kitzler wird beim Sex dauerhaft stimuliert. Da scheint es aber nicht unangenehm zu sein, sondern nur beim lecken, wenn dein Gesicht direkt davor ist.
Geschrieben
1. Antwort: Die Zunge meiner Maine Coon ist definitiv rauher
2. Antwort: Akzeptiere es einfach!
Geschrieben
Keinen Oralsex? Akzeptieren, oder mal über das "wie" nachdenken...
Geschrieben
Akzeptiere ihren Wunsch und lecke sie nicht. Du hast ja noch Hände für das Vorspiel
Geschrieben
Es gibt so genannte Lecktücher, die sind zwar er zum Schutz aber vielleicht ist deine Zunge dadurch weniger rau . Vielleicht mag Sie auch nicht mehr weil Sie sich nicht schön genug dort unten fühlt .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube es ist eine Ausrede.. und sie schämt sich nur.. es gibt Frauen die sich nach einer Geburt nicht mehr so wohlfühlen in ihren Körper.. weil er sich verändert hat...

Wenn sie doch überendfindlich ist .. sollte das mal beim artz geklärt werden
Geschrieben
Möchte sie denn überhaupt noch das Du es versuchst? Bzw. vermisst sie die orale Befriedigung denn überhaupt? Bedauert sie, dass es gerade so ist wie es ist?

Meine Gelüste und Bedürfnisse haben sich im Laufe meines Lebens auch verändert. Dinge die ich früher heiß fand, törnen mich heute ab und auch umgekehrt....Menschen verändern sich eben.
×
×
  • Neu erstellen...