Jump to content

Keinen Oralsex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich habe mich nach der Geburt meines Kindes unglaublich hässlich da unten gefühlt. Auch hatte ich keine Lust und auch nicht die Zeit mich regelmäßig zu rasieren. Hatte auch keinen Bedarf nach Oralsex. Das war mehrere Jahre so. Irgendwann hat sich das aber wieder geändert!
Vielleicht geht es ihr genauso und die Schmerzen sind nur eine Ausrede.

Ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her und alles mittlerweile verkraftet. Ist auch alles wie früher nur halt ohne schlecken.

wir versuchen es immer wieder mal. Klappt halt aber nicht.

 

Aber danke✌️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spassmitsebi:

wir versuchen es immer wieder mal. Klappt halt aber nicht.

....dann ist das so..  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:


Sich für etwas Zeit nehmen,

Wenn ich etwas als unangenehm empfinde, (wie beispielsweise ein glühender Pfeil im Auge), dann lasse ich es sein.

Ach quatsch mit der richtigen "Zeitnahme" dafür empfindest auch nen glühenden Pfeil im Auge als angenehm... 🙈🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ach quatsch mit der richtigen "Zeitnahme" dafür empfindest auch nen glühenden Pfeil im Auge als angenehm... 🙈🤭

Zur Not hat man ja noch ein zweites Auge - vielleicht findet man es dort richtig geil *g

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueSand:

Hui das gibt ne zehn von zehn auf meiner Absurditätsskala.

schön für Dich und deine Scala ...

morituritesalutant
Geschrieben

in einer bestehenden beziehung, bleibt einem nur das akzeptieren und die hoffnung auf änderung.

bei einer anbahnenden beziehung wäre es für mich ein ausschlusskriterium, denn ich liebe es eine frau oral zu verwöhnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Moin ihr lieben,

seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne.

Früher war es Gang und Gebe und sie mochte es auch sehr.

nach der Geburt unseres Sohnes fing es an ihr unangenehm zu sein.

Sie beschreibt es so, dass ihr meine Zunge wohl sehr rau vorkommt.

selbst mit mehr Spucke und auch nur ganz vorsichtig ist es unangenehm für sie.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

würde mich freuen wenn ich konstruktive Antworten bekomme.

 

mal wieder ganz bewusst, ohne andre antworten zu lesen

ich find gelutsche einfach widerlich- punkt!
akzeptier es

edit- ich finds unter aller, dass hier manche meinen, man solle doch nur weiter probiern etc
euch empfehle ich.- findet jeder geil, ihr habts nur noch nich richtig erlebt^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le_serein:

Achja?

Sich für etwas Zeit nehmen, was von einer von beiden Parteien als unangenehm empfunden wird?

Merkwürdige Einstellung.

Wenn ich etwas als unangenehm empfinde, (wie beispielsweise ein glühender Pfeil im Auge), dann lasse ich es sein.

Wenn es beiden gefällt !!

Toleranz :Motto 

Adios 😁🙋

Geschrieben

Was ist hier mit den Leuten schon wieder? Wo geht es darum ob er es akzeptieren muss oder nicht. Vielleicht würde sie es auch gerne wieder wollen, wenn es sich für sie wieder angenehmer anfühlt. Dann kann man doch mal nach einer Lösung suchen und muss es nicht gleich abtun.

Versuch macht Kluch

 

Falls sie es wirklich einfach sexuell nicht mehr mag, dann musst du es akzeptieren ansonsten würde ich auch nach einer Lösung suchen. Wenn der Kitzler einfach überempfindlich ist und sie das lecken an sich gut findet, dann kannst du doch auch den Kitzler auslassen :)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Sie beschreibt es so, dass ihr meine Zunge wohl sehr rau vorkommt.

Lass doch mal jemanden anderen probe lecken...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

schön für Dich und deine Scala ...

Ja wir freuen uns auch tierisch. Dein Beitrag liest sich halt so: "Ihr gehört ihre Klitoris, deshalb hat sie kein Recht, ihm zu verweigern, daran zu knabbern"

bearbeitet von BlueSand
Geschrieben

Alternativ  könntest du deinen Penis verwenden und sie ficken.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueSand:

Ja wir freuen uns auch tierisch. Dein Beitrag liest sich halt so: "Ihr gehört ihre Klitoris, deshalb hat sie kein Recht, ihm zu verweigern, daran zu knabbern"

Wenn Du nur einseitig liest und nichts verstehst - dafür kann ich nichts - sorry

vor einer Stunde, schrieb towel:

ich find gelutsche einfach widerlich- punkt!

Wer schreibt denn über Dich?

Geschrieben (bearbeitet)

Falls deine Frau es vorher wirklich genossen hat, sie diesen Genuss wieder erleben möchte, doch z.Z. zu empfindlich ist, währe vielleicht ein „Lecktuch“ eine Möglichkeit für euch. 🤷‍♂️
 

Falls deine Frau darauf keine Lust mehr hat, zumindest momentan, lass es bleiben! 
 

Wenn Du es so gerne machst, sage es deiner Frau. Sage ihr aber auch das Du es akzeptierst, wenn sie es nicht mehr möchte, Du es auch nicht mehr versuchst! Dann soll sie dann Bescheid geben, falls sie wieder Lust darauf hat. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
was bitte können sämtliche tipps aus nem thread bewirken? es scheint, als wäre es wie es ist.
Geschrieben
mal ehrlich. du bist hier um fremdzugehen. so what? wer seine frau liebt, der fickt nicht fremd. und obwohl ichs könnte, hab ich da gar keinen bock, irgendwelche tipps zu geben für arme, frustrierte ehemänner, die offenbar nicht in der lage sind, mit ihrer ehefrau zu kommunizieren, aber sich für manns genug halten fremdzuvögeln.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
mal ehrlich. du bist hier um fremdzugehen. so what? wer seine frau liebt, der fickt nicht fremd. und obwohl ichs könnte, hab ich da gar keinen bock, irgendwelche tipps zu geben für arme, frustrierte ehemänner, die offenbar nicht in der lage sind, mit ihrer ehefrau zu kommunizieren, aber sich für manns genug halten fremdzuvögeln.

You made my Day 👍

Geschrieben

Einen Tipp? Na klar! Akzeptiere das! Oder würdest Du Praktiken mit Dir machen lassen die du nicht magst?

Geschrieben

Wenn dir selbst diese Spielart fehlt, könntest du dich zumindest 'dort' mit deinem Mund aufhalten und an den Stellen küssen, saugen oder lecken, an denen es sich für sie gut anfühlt. Seitlich gibt es ja auch noch genug samtige HAut.

Ansonsten frage sie einfach, wie und ob sie 'dort' noch liebkost oder stimuliert werden möchte.

Geschrieben

Ich mag es auch nich wenn unten jemand mit dem Mund rangeht, jeder hat es bis jetzt akzeptiert und selbst würde ich es auch akzeptieren! Ist nunmal so..

×
×
  • Neu erstellen...