Jump to content

Keinen Oralsex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hat sich die Oberfläche Deiner Zunge verändert - lass sie mal untersuchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spassmitsebi:

seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne.

Sie hat seit Jahren ein Problem, weil sie es nicht mehr mag? 

Dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, ihr zu vermitteln, dass es dir nicht wichtig ist :confused:

Geschrieben
Die Frage ist, wie wichtig ist es Dir? Eine Schwangerschaft verändert unter Umständen schon einiges, vielleicht ist sie empfindlicher als vorher oder sie fühlt sich an sich nicht wohl. Hat sie vaginal entbunden? Wenn es ihr nicht fehlt oder sich nicht mehr gut anfühlt, muss man das vielleicht akzeptieren, es ist keine Abwertung Deiner Person oder Leistung.
Geschrieben
Was sollen wir für tips und konstruktive antworten geben.
Sie mag es nicht Punkt.
Die frage ist, wer hat das problemdamit? Du oder Sie?
Geschrieben
klarer Fall für Dr.Sommer..
Sachen gibts...man..man..man..wenn die Alter nichtmehr gelcket werden will..was sollen da tausend Ratschläge bringen...wie wäres es,wenn du sie selber fragst..und darüber spricht..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass mal deine Zunge kontrollieren, füll sie ab damit das raue ihr nichts aus macht oder nur noch zungenanal. So das waren meine Tipps, zur Not leckst du sie halt nicht mehr
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Schack_Charmeur:

Das Kind ist da, der natürliche Trieb der Frau zur Fortpflanzung ist weg. Du spielst jetzt nur noch die 2te Geige.

Nur weil sie keinen Oral Sex mehr möchte ?! Aha. Bist du der mit der Glaskugel der für alle Frauen spricht ?

Geschrieben

Wenn ihr deine Zunge zu rau vorkommt, dann lass sie beim Oralsex einfach aus dem Spiel. 

Wenn es keine anatomische, sondern eher eine Kopfsache ist bei ihr, dann würde ich es erst wieder (ohne Zunge) versuchen  wenn sie schon deutlich erregt ist, nicht gleich am Anfang. 

Wenn auch das alles nichts bringt, darauf verzichten und sich gemeinsam an anderen Dingen erfreuen. 

Geschrieben

Warum hat sie das Problem, nur weil sie es einfach nicht mag? Das Problem sehe ich eher bei dir, da du es anscheinend nicht akzeptieren kannst.

Geschrieben
Ich verstehe einfach nicht , wieso viele Männer es einfach nicht akzeptieren können , wenn Frau etwas nicht oder nicht mehr mag. Sie hat es früher genossen, jetzt nicht mehr , ist doch okay? Anscheinend ist deine Frau nach der Geburt empfindlicher geworden. Punkt.
Geschrieben
PS.: UFF JEDEN REDEN .... UND VIELLEICHT DET LECKEN ANDERS MACHEN :-D .....
Geschrieben
Wenn deine Frau es nicht will, dann lass es. Ganz einfach.
Geschrieben
viell. gleitgel probieren. ansonsten eben zuerst mit den fingern nass fummeln
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wosi:

Zeit nehmen fuers lecken !!!

Lecken bis sie kommt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Sie beschreibt es so, dass ihr meine Zunge wohl sehr rau vorkommt.

Das ist sicher nicht die Ursache. Sie mag es halt nicht mehr und die Gründe können vielfältig aber für die Mitglieder hier nicht lösbar sein. 

Einfach nicht mehr machen. 

Geschrieben
Ich glaube eher du hast das Problem damit weniger sie......Wen sie es nicht mehr mag akzeptiere es dich einfach manches ändert sich eben im Leben
Geschrieben
"meine Frau hat das PROBLEM, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie oral verwöhne"... Der einzige, der ein Problem damit zu haben scheint, bist du. Sexuelle Vorlieben und Neigungen können sich ändern und wenn sie keinen Oralsex mehr möchte, ist das ihr gutes Recht. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem und nicht ihres. Hier nach Tipps zu fragen ist meiner Meinung nach auf jeden Fall keine Lösung.
Geschrieben

Hast Du versucht, mal gaaaanz vorsichtig "an die Sache " zu gehen. Natürlich nach Rücksprache mit Deiner Frau. Es ist der Punkt, da muss man aufpassen, das die Beziehung nicht am Ende in Frust endet. Und sollte es nicht klappen, mach Dir mal Gedanken über Alternativen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb happy-couple:

Hast Du versucht, mal gaaaanz vorsichtig "an die Sache " zu gehen. Natürlich nach Rücksprache mit Deiner Frau. Es ist der Punkt, da muss man aufpassen, das die Beziehung nicht am Ende in Frust endet. Und sollte es nicht klappen, mach Dir mal Gedanken über Alternativen....

Jo, schon probiert, geht nur für 1-2 Minuten. Alternativen sind vorhanden, ist trotzdem nicht das selbe🤷 

vor 25 Minuten, schrieb MitStil:

"meine Frau hat das PROBLEM, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie oral verwöhne"... Der einzige, der ein Problem damit zu haben scheint, bist du. Sexuelle Vorlieben und Neigungen können sich ändern und wenn sie keinen Oralsex mehr möchte, ist das ihr gutes Recht. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem und nicht ihres. Hier nach Tipps zu fragen ist meiner Meinung nach auf jeden Fall keine Lösung.

Habe nach Tipps und nicht nach deiner Meinung gefragt. Das ist schon wieder so dumm schreib deine Grütze irgendwo anders rein. Ist auch keine Sache der Vorliebe sondern sie hat schmerzen. Da nicht nach nem Tip oder einer Lösung zu fragen empfinde ich daher als sehr Sinnvoll. 
Danke für nichts

 

vor 41 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube eher du hast das Problem damit weniger sie......Wen sie es nicht mehr mag akzeptiere es dich einfach manches ändert sich eben im Leben

Es geht nicht um mögen, sie mag es, es geht nur nicht. Danke für nichts🫡

vor 44 Minuten, schrieb DerWahnsinn-2556:

Warten bis deine Frau wieder ein gutes Gefühl zu ihrem Körper hat. Viele Frauen brauchen lange Zeit bis sie dort unten wieder richtig wohl fühlen.

 

vor 57 Minuten, schrieb Heike0308:

Wenn deine Frau es nicht will, dann lass es. Ganz einfach.

Sie würde das auch wieder gerne genießen 

 

vor 3 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Moin ihr lieben,

seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne.

Früher war es Gang und Gebe und sie mochte es auch sehr.

nach der Geburt unseres Sohnes fing es an ihr unangenehm zu sein.

Sie beschreibt es so, dass ihr meine Zunge wohl sehr rau vorkommt.

selbst mit mehr Spucke und auch nur ganz vorsichtig ist es unangenehm für sie.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

würde mich freuen wenn ich konstruktive Antworten bekomme.

 

Das ist schon wieder heftig was hier Teilweise für ein Unsinn rumkommt. 
 

Ich akzeptiere es seit 8 Jahren.

sie würde auch mal wieder gerne geschleckt werden.

Das ist der Grund meiner Frage.

Wenn ihr keine Tips habt, spart euch das Hate. Wieviel Zeit habt ihr denn. 

vor 3 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Moin ihr lieben,

seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne.

Früher war es Gang und Gebe und sie mochte es auch sehr.

nach der Geburt unseres Sohnes fing es an ihr unangenehm zu sein.

Sie beschreibt es so, dass ihr meine Zunge wohl sehr rau vorkommt.

selbst mit mehr Spucke und auch nur ganz vorsichtig ist es unangenehm für sie.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

würde mich freuen wenn ich konstruktive Antworten bekomme.

 

Das ist schon wieder heftig was hier Teilweise für ein Unsinn rumkommt. 
 

Ich akzeptiere es seit 8 Jahren.

sie würde auch mal wieder gerne geschleckt werden.

Das ist der Grund meiner Frage.

Wenn ihr keine Tips habt, spart euch das Hate. Wieviel Zeit habt ihr denn. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb MitStil:
"meine Frau hat das PROBLEM, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie oral verwöhne"... Der einzige, der ein Problem damit zu haben scheint, bist du. Sexuelle Vorlieben und Neigungen können sich ändern und wenn sie keinen Oralsex mehr möchte, ist das ihr gutes Recht. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem und nicht ihres. Hier nach Tipps zu fragen ist meiner Meinung nach auf jeden Fall keine Lösung.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist deine Aussage sehr monoton. Als Partner muss man überhaupt nichts einfach so hinnehmen, wie es ist. Und natürlich hat die Frau ein Problem damit, wenn er sie leckt. Dieses Problem war ja vorher nicht da. Zudem liest es sich so, dass es nicht daran liegt, dass seine Frau nicht will. Jedoch wohl eher daran, das sie nicht so kann, wie sie selbst gern möchte. Und ich finde es gut, dass der Verfasser des Posts sich immerhin Gedanken macht und Lösungen anstrebt. Denn wenn man in einer Beziehung alles nur so hinnehmen würde, läuft es früher oder später auf beidseitige Gleichgültigkeit hinaus. Oder auf Frust hoch 10. Der Alltag wird dann nur durch schlechte Laune bestimmt und es kommt zur Trennung. Deshalb ist es wichtig, die Sache GEMEINSAM anzugehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Moin ihr lieben,

seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne.

Früher war es Gang und Gebe und sie mochte es auch sehr.

nach der Geburt unseres Sohnes fing es an ihr unangenehm zu sein.

Sie beschreibt es so, dass ihr meine Zunge wohl sehr rau vorkommt.

selbst mit mehr Spucke und auch nur ganz vorsichtig ist es unangenehm für sie.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

würde mich freuen wenn ich konstruktive Antworten bekomme.

 

Das ist schon wieder heftig was hier Teilweise für ein Unsinn rumkommt. 
 

Ich akzeptiere es seit 8 Jahren.

sie würde auch mal wieder gerne geschleckt werden.

Das ist der Grund meiner Frage.

Wenn ihr keine Tips habt, spart euch das Hate. Wieviel Zeit habt ihr denn. 

vor 2 Stunden, schrieb delightfully:

Wenn es so ist , ist es so. Du bist zu dem ja auf absolut richtigen Weg es auszugleichen. Den du bist ja hier angemeldet. Hoffentlich weiß sie das auch, wenn ihr sonst auch über alles redet. 😉

 

vor 2 Stunden, schrieb delightfully:

Wenn es so ist , ist es so. Du bist zu dem ja auf absolut richtigen Weg es auszugleichen. Den du bist ja hier angemeldet. Hoffentlich weiß sie das auch, wenn ihr sonst auch über alles redet. 😉

Danke für nichts

Geschrieben
Mein Tipp: Akzeptiere es einfach, sie hat es dir doch erklärt 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...