Jump to content

Keinen Oralsex?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Exxxon:

Ihre Wünsche akzeptieren und Punkt. Oder Ihre Wünsche nicht akzeptieren und sich trennen Punkt.
2 Möglichkeiten

Hilfe ey Ohne Worte... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Hilfe ey Ohne Worte... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Warum? Was hat er für Alternativen? Sie zwingen? Es sich woanders zu holen? Sie überreden, was sie nicht mag? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spassmitsebi:

Es geht nicht um mögen, sie mag es, es geht nur nicht. Danke für nichts

Dan belasse es dabei etwas zu erzwingen was ja nicht geht bringt nix

Geschrieben
Vielleicht verwandelst du dich ja in eine Katze 🤔 Hast du mal die Struktur deiner Zunge überprüft? Sie könnte, falls sie denn mag, es bei ihrer Frauenärztin ansprechen. Ansonsten kann man auch andere Stellen lecken als direkt die Klitoris. Falls sie denn daran noch Freude hat.
Geschrieben

Dann geht zu einem Facharzt. Erstmal die anatomische Seite abklären. Wenn da  alles okay ist dann vielleicht mal einen sexual The***uten hinzu ziehen.

Nach einer Geburt dauert es eben bis sich das alles wieder reguliert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

etwas zu erzwingen was ja nicht geht bringt nix

Wo erzwingt Er denn etwas?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wo steht hier davon was geschrieben, oder wo hat Er dies geäußert?! 🤔 🤦‍♀️ 

Sie wollen es BEIDE, nur hat SIE eben Schmerzen... 

Mal richtig lesen wäre so manches mal von Vorteil... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Man muss sich ja nicht gleich trennen deswegen, aber ich würde das Lecken dann mit einer anderen Dame machen, meiner Partnerin das auber auch ehrlich sagen. Ist sie damit nicht einverstanden würde ich mich vielleicht dennoch trennen, weil Geschlechtsteile gehören einem selbst, niemand hat ein Anrecht darauf, sie anderen zu verweigern, nur weil man selbst etwas nicht mag.

Hui das gibt ne zehn von zehn auf meiner Absurditätsskala.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne.

kenne das Problem nicht von wegen meiner Lippen/Zunge, sondern ihrer Hemmungen, dass dieser Körperteil von ihr zu unrein wäre, als dass ich ihr dort mit Mund und Nase ganz nah kommen dürfte
und für das Problem habe ich leider nie eine echte Lösung gefunden

Geschrieben

Sie begründet ihre Abneigung sogar. Was erwartest Du jetzt hier für Tipps?

"Lass Dir die Zunge planieren?"

Hinnehmen ist schwierig aber manchmal unerlässlich. Es ist bloß eine Praktik....nix mit überleben....:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wo erzwingt Er denn etwas?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wo steht hier davon was geschrieben, oder wo hat Er dies geäußert?! 🤔 🤦‍♀️ 

Sie wollen es BEIDE, nur hat SIE eben Schmerzen... 

Mal richtig lesen wäre so manches mal von Vorteil... 🤦‍♀️

Den Blödsinn verzapfen hier viele. Die Lesekompetenz einiger Menschen ist erschreckend....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne. [...] Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Die Ansichten einiger hier, es ohne wenn und aber hinzunehmen, teile ich nicht. Allerdings kann ich auch keine konkrete Anregung geben. Bei jeder Form von sexuellem Miteinander gibt es Berührungen und Reibung an den Geschlechtsorganen. Warum nun gerade der Cunnilingus, der ja in einer Vielzahl unterschiedlicher Varianten ausgeführt werden kann, in jeglicher Form ein Problem sein soll, kann dir nur deine Frau beantworten.

Oral kann die zarteste Variante von Sex sein, und warum die Berührung rauer sein soll als beispielsweise mit dem Finger, kann man nur im Gespräch und in gemeinsamer Experimentierfreude herausfinden - sofern vorhanden. Es mag aber auch andere Gründe geben, zu denen sich keine Klärungs- oder Lösungsfortschritte finden lassen. Aber auch die diskutiert man besser in der Beziehung, nicht mit Fremden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Exxxon:

Warum? Was hat er für Alternativen? Sie zwingen? Es sich woanders zu holen? Sie überreden, was sie nicht mag? 

Nee, einfach bloß akzeptieren....unfassbar was? 

vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 Sie wollen es BEIDE, nur hat SIE eben Schmerzen... 

Mal richtig lesen wäre so manches mal von Vorteil... 🤦‍♀️

Das steht auch nicht im EP.

Ihr ist es seit Jahren unangenehm! Das steht da.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Nee, einfach bloß akzeptieren....unfassbar was? 

Hättest du mal alles gelesen. Hätte, hätte, Fahrradkette 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

 

Das steht auch nicht im EP.

 

Lies Kommentare... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Den Blödsinn verzapfen hier viele. Die Lesekompetenz einiger Menschen ist erschreckend....

Ersetze "Einige" durch "sehr sehr viele"... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich habe mich nach der Geburt meines Kindes unglaublich hässlich da unten gefühlt. Auch hatte ich keine Lust und auch nicht die Zeit mich regelmäßig zu rasieren. Hatte auch keinen Bedarf nach Oralsex. Das war mehrere Jahre so. Irgendwann hat sich das aber wieder geändert!
Vielleicht geht es ihr genauso und die Schmerzen sind nur eine Ausrede.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb BlueSand:

Hui das gibt ne zehn von zehn auf meiner Absurditätsskala.

Habe ich auch gedacht. Krasse Gedankengänge der Supermasseur :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spassmitsebi:

Habe nach Tipps und nicht nach deiner Meinung gefragt. Das ist schon wieder so dumm schreib deine Grütze irgendwo anders rein. Ist auch keine Sache der Vorliebe sondern sie hat schmerzen. Da nicht nach nem Tip oder einer Lösung zu fragen empfinde ich daher als sehr Sinnvoll. 

Danke für nichts

Gern geschehen, nichts zu danken. Außerdem ist "unangenehm" was anderes als Schmerzen und dein erster Post liest sich so, als hätte sie keine Lust drauf, weil ihr es unangenehm ist. Nun ist herauszulesen, dass sie Schmerzen hat und gerne wieder Oralsex hätte. Wenn du also keine "Grütze"-Antworten willst, dann schreib eben keine "Grütze"-Threads. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Exxxon:

Hättest du mal alles gelesen. Hätte, hätte, Fahrradkette 

Unwichtig. Das meiste lohnt nicht. 

vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Lies Kommentare... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

 

Später vielleicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spassmitsebi:

Jo, schon probiert, geht nur für 1-2 Minuten. Alternativen sind vorhanden, ist trotzdem nicht das selbe🤷 

Habe nach Tipps und nicht nach deiner Meinung gefragt. Das ist schon wieder so dumm schreib deine Grütze irgendwo anders rein. Ist auch keine Sache der Vorliebe sondern sie hat schmerzen. Da nicht nach nem Tip oder einer Lösung zu fragen empfinde ich daher als sehr Sinnvoll. 
Danke für nichts

 

Es geht nicht um mögen, sie mag es, es geht nur nicht. Danke für nichts🫡

 

Sie würde das auch wieder gerne genießen 

 

Das ist schon wieder heftig was hier Teilweise für ein Unsinn rumkommt. 
 

Ich akzeptiere es seit 8 Jahren.

sie würde auch mal wieder gerne geschleckt werden.

Das ist der Grund meiner Frage.

Wenn ihr keine Tips habt, spart euch das Hate. Wieviel Zeit habt ihr denn. 

Das ist schon wieder heftig was hier Teilweise für ein Unsinn rumkommt. 
 

Ich akzeptiere es seit 8 Jahren.

sie würde auch mal wieder gerne geschleckt werden.

Das ist der Grund meiner Frage.

Wenn ihr keine Tips habt, spart euch das Hate. Wieviel Zeit habt ihr denn. 

Vielleicht sollte man dann einfach das Problem ausführlicher beschreiben. 

Das sie es trotzdem gern möchte, war dem ET nicht zu entnehmen,  und wir können nur mit den Infos arbeiten,  die Du zur Verfügung stellst....

Hättest Du gleich mehr geschrieben,  wäre Dir die ein oder andere "unschöne" Antwort erspart geblieben.  

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

 

Hättest Du gleich mehr geschrieben,  wäre Dir die ein oder andere "unschöne" Antwort erspart geblieben.  

Tja.....so muss man Dinge hinterfragen, die absolut in ein EP mit solch einer Fragestellung gehören. Inklusive "angeranzt" werden, weil man sich auf den EP bezieht und eben nicht 100 Folgekommentare liest, wenn die Antwort schlichtweg nur "Akzeptanz" lauten kann....aber nun. Die Reaktion des TE ist mal wieder bezeichnend. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeltenbummlerNRW:

🤦🤦🤦

Kurze Info an Dich: keine Ahnung,  was Du mal wieder auszusetzen hast,  allerdings auch null Interesse daran. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spassmitsebi:
  • Moin ihr lieben,
  • seid ein paar Jahren hat meine Frau das Problem, dass sie es nicht mehr mag wenn ich sie Oral verwöhne.
  • Früher war es Gang und Gebe und sie mochte es auch sehr.
  • nach der Geburt unseres Sohnes fing es an ihr unangenehm zu sein.
  • Sie beschreibt es so, dass ihr meine Zunge wohl sehr rau vorkommt.
  • selbst mit mehr Spucke und auch nur ganz vorsichtig ist es unangenehm für sie.
  • Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
  • würde mich freuen wenn ich konstruktive Antworten bekomme.

 

Ein Mensch ändert sich und auch seine Gewohnheiten. Etwas nicht mehr zu wollen oder zu mögen ist völlig Normal.

Nicht deine Frau hat ein Problem sondern du wenn du was erzwingen möchtest, das sie eben nicht will.

Da gibt es einfach keinen Tipp für. Das muss man akzeptieren. Man kann es alle 3 Monate vielleicht nochmal probieren ob es sich ändert, wenn sie allerdings "Nein" sagt, aufhören. 

Es gibt auch andere Dinge die einer Frau spaß machen, konzentriert man sich halt mehr darauf.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schack_Charmeur:

Das Kind ist da, der natürliche Trieb der Frau zur Fortpflanzung ist weg. Du spielst jetzt nur noch die 2te Geige.

Genau - weil bei allen Frauen, sofort nach der Empfängnis des ersten Kindes, die Lust am Sex vorbei ist.

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn sie doch überendfindlich ist .. sollte das mal beim artz geklärt werden

Japp - ich stelle mir das Gespräch beim Arzt in etwa wie folgt vor:

Arzt: "Was kann ich denn für Sie tun, Frau xyz?"

Frau xyz: (leicht errötend) "Es ist mir unangenehm, wenn mein Mann Oralverkehr bei mir ausüben will."

Arzt: (leicht verwirrt) "Und wie kann ich Ihnen helfen?"

Frau xyz: (stark errötend) "Er hat sich Rat in einer Dating-Seite geholt und einige sind der Meinung, dass da mal ein Arzt draufgucken soll."

Arzt: (genervt die Augenbrauen hochziehend "Ich kann Ihnen da was verschreiben. Eine große Packung Schlaftabletten"

Frau xyz: (mittelgradig verwirrt) "Warum soll ich Schlaftabletten nehmen?"

Arzt: (breit lächelnd) "Die sind nicht für Sie, Frau xyz - die sind für Ihren Mann."

Mein Fazit:

Warum ist es ein medizinisches Problem, wenn eine Frau einfach keinen Bock mehr auf eine bestimmte sexuelle Spielart hat?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Wo erzwingt Er denn etwas?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wo steht hier davon was geschrieben, oder wo hat Er dies geäußert?! 🤔 🤦‍♀️ 

Sie wollen es BEIDE, nur hat SIE eben Schmerzen... 

Mal richtig lesen wäre so manches mal von Vorteil... 🤦‍♀️

Das du das nicht verstehst ist klar mal schauen in ich es do erklären kann das du es verstehst......

 

Wen etwas nicht funktioniert jemand etwas nicht möchte man Schmerzen hat usw um ein paar sachen zu nennen und man es ständig wieder und wieder macht versucht erzwingt man es....wird dir aber wieder zu hoch sein also streng dich nicht zu sehr an sonst tut es noch weh......

 

Das richtig lesen von dir kommt ist ein Witz das tust du nie und naja dan wäre noch die Sache mit dem verstehen......was du auch nicht drauf hast......also lass es lieber du erst gefühlt jeden Tag von einen anderen User darauf hingewiesen....wobei eir wieder dabei wären du und verstehen....

Es wäre aich von Vorteil verstehen zu üben gerade du solltest das mal lernen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wosi:

Zeit nehmen fuers lecken !!!

Achja?

Sich für etwas Zeit nehmen, was von einer von beiden Parteien als unangenehm empfunden wird?

Merkwürdige Einstellung.

Wenn ich etwas als unangenehm empfinde, (wie beispielsweise ein glühender Pfeil im Auge), dann lasse ich es sein.

×
×
  • Neu erstellen...