Jump to content

Tipp Hockenheim und Umgebung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, bei Rennen am Ring trifft man sich zum Beispiel. Oder im Schlosspark Schwetzingen ist es schön.
Geschrieben
Binsfeldsee! Abends auf dem Parkplatz und tagsüber am FKK Strand ;)
Geschrieben

Im Fahrerlager des Motodrom hatte ich nette Erlebnisse, ist aber schon lange her.

Geschrieben
Evtl. wäre es für weitere Tipps der Community hilfreich, wenn Du etwas genauer definierst, was Du eigentlich suchst...."just my 2 Cents"
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lotusblüte666:
Evtl. wäre es für weitere Tipps der Community hilfreich, wenn Du etwas genauer definierst, was Du eigentlich suchst...."just my 2 Cents"

Treffen für ONS oder mehr
Nette und neue Leute kennenlernen

Geschrieben
Wir wäre es mit dem Hockenheimring?
Leicht zu finden. Und treffen tut man da auch immer wieder Leute.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HotBoy2107:

Treffen für ONS oder mehr
Nette und neue Leute kennenlernen

Willst Du jetzt einen netten Platz für einen ONS? Das dürfte sich finden lassen. Das See-Hotel kann ich wärmstens empfehlen auch das dortige Restaurant Die Ente. 

Oder träumst Du davon, dass irgendwo willige Weiber auf Dich warten? Dann träum weiter. 😁

Geschrieben
Am 10.5.2022 at 07:02, schrieb HotBoy2107:

Hallo zusammen,
kennt jemand einen Ort in der angegebenen Umgebung, wo man sich trifft?
Danke für eure Ratschläge

Beim Einkaufen, beim Sport (Fitnessstudios, Sportvereine), bei der Kultur (Kino, Theater, Galerien) usw. Es gibt so viele Möglichkeiten, sich zu treffen, dass man gar nicht alle aufzählen kann.

×
×
  • Neu erstellen...