Jump to content

Ignorieren?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Du auf demjenigen sein Profil gehst, dann wirst du schon informiert das Du Ignoriert wurdest .. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Entweder antwortet der andere mit Nein Danke oder du kannst nicht mehr anschreiben. Passiert hier halt mal, manche Leute sind komisch. Ich glaube zu langweilig bist du sicher nicht ,-)
Geschrieben
Wenn du blockiert wirst - wird es dir angezeigt wenn du versuchst das Profil zu öffnen. Hier gibt es viele Fakes.. und sog. "chat-wichser" die nie ein Livetreffen anstreben.
Geschrieben
Dann haben die wohl andere Probleme . das darf Frau nicht Persönlich nehmen.
Geschrieben
Es wird im Chat angezeigt. Da wo man normalerweise die Nachrichten schreibt steht dann das man auf der Ignorierliste ist.
Geschrieben
Hallo ...Du hast bestimmt was geschrieben mal ...Was dem anderen nicht gefällt ...
Seid wann ist eine so hübsche Frau langweilig
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Muss ich das unbedingt wissen, bei wem und warum ich auf der Ignore-Liste stehe?

Bedauerlich wäre so etwas für mich höchstens dann, wenn ein berechtigter Vorwurf wegen schlechtem Benehmen meinerseits im Raum stünde.

Wer mich nicht interessiert, und wer nichts von mir wissen möchte, geht mir kalt am Arsch vorbei.

Geschrieben
Ja, nach freundlicher bildbewertung und höflichem Kompliment—- igno!! Whyever
Geschrieben
Hier musst du dich über nichts wundern das ist hier normal
Geschrieben
Wenn du auf igno Liste bist kannst du dir das Profil auch nicht mehr angucken.
Geschrieben
Wenn du auf das Profil klickst, bekommst du einen Hinweis, dass du auf der Igno-Liste stehst.
Geschrieben
Wann er kommt dann landetest ey sowieso auf der Ignorierteste😆
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. Warum weiß ich nicht ist halt mal so.

Geschrieben
eher nach einer absage von mir. verkehrte welt, werde angeschrieben, dann schreibe ich kein interesse. und er sendet mir nd-nachricht. gekränktes ego. und wenn was anderes isses mir voll wurscht
Geschrieben
Jeder hat seine eigenen Gründe, es ist sinnlos, darüber zu philosophieren.

Wenn di auf der Igno-List bist kann das Profil nicht mehr aufgerufen werden von den jeweils Beteiligten.
Geschrieben
Du kannst das Profil des Users nicht mehr besuchen. Da kommt die Mitteilung "die Chemie passt nicht" o.ä.

Klar, ist mir auch schon passiert.
Geschrieben
Ich glaube manchnmal, dass der igno-button für einige so eine art vorspiel darstellt...
×
×
  • Neu erstellen...