Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 vor 13 Minuten, schrieb HiTom: Ach ich fühl mich auch manchmal wie 17 Aber baust du hier ein Luftschloss 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 vor 56 Minuten, schrieb BlueFlamingo: Aber baust du hier ein Luftschloss 🤔 Luftschlösser habe ich nie gebaut, soweit kam es nie… da haben meine Ecken und Kanten dafür gesorgt
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 Gerade eben, schrieb HiTom: Luftschlösser habe ich nie gebaut, soweit kam es nie… da haben meine Ecken und Kanten dafür gesorgt Lustschlösser braucht der Mensch auch nicht wenn er real und ehrlich ist 💁
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 29, 2022 vor 15 Minuten, schrieb BlueFlamingo: Lustschlösser braucht der Mensch auch nicht wenn er real und ehrlich ist 💁 Ach deswegen hab ich keine…
Geschrieben Januar 31, 2024 Am 8.8.2022 at 13:16, schrieb Roman0201: ohne Grund Das Gegenüber sah aber einen Grund! Manchmal reicht ein abstoßender Nick, manchmal angaben im Profil usw. usf.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Februar 12, 2024 Anscheinend hast du irgendwas gemacht das dein Gesprächspartner dir übel genommen hat. Was das war weiß nur er. Wenn dir das öfter passiert solltest du dein Schreibverhalten überprüfen.
Empfohlener Beitrag