Jump to content

Aus einer Unterhaltung mit nem bekannten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab wan beginnt für euch das "bi" da sein oder auch Bisexualität? Beginnt es mit dem Gedanken mal etwas mit dem gleichen Geschlecht zu haben oder erst mit der tatsächlichen sexuellen Handlung?
Mein bekannter befriedigt sich gerne mal selbst anal und würde sich auch einem Mann hingeben, sieht sich dadurch selbst als Hetero da er niemals einen Mann küssen würde.
Ich bin der Meinung das er definitiv bi ist da er auch mit Männern sex hat, oder liege ich da etwa falsch?
Geschrieben
würd sagen, es beginnt da wo man sich romantische Gefühle vorstellen kann...
Geschrieben
sich selbst anal befriedigen hat ja nun nichts mit Bi zu tun ;)
Geschrieben
Naja, wenn ich nen Kerl in meinen Arsch lasse wäre das für mich definitiv bi.
.
MfG Royo
Geschrieben
würde hätte könnte....und dann noch über andere........poppen.de authentisch
Geschrieben
dakl deine aussagen wiedersprechen sich.wenn ich mir das vorstelle bin ich noch lange nicht bi.
Geschrieben
Wer Bi ist möchte das Erlebnis mit einen Mann haben,sei es nur Sex oder Sex mit Gefühlen,küssen und streicheln...
Geschrieben
Bi beginnt für mich bei dem Gedanken, auch Sex mit einem Mann haben zu können und es auch zu tun. Nicht mal drüber fantasieren, sondern es wirklich zu wollen und erregt davon zu sein. Die Handlung ist da natürlich das Zeugnis von.
Sich rein anal zu befriedigen ist hingegen kein Bi, schließlich ist der berühmte Finger im Po auch für Heteros genauso erregend, Prostatamassage.
Für mich macht es da der Unterschied von Bi zu Pan. Pan kommen erst die romantischen Gefühle. Bei Bi kann es auch nur rein sexueller Natur sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Bisexualität ist ungleich Bi-neugierigkeit. Hab das heute in ner Asexuellen-Gruppe schreiben müssen.

Man kann asexuell homosexuell sein, dafür aber bi-neugierig und nur mal ausprobieren wollen wie das ist mit einer Frau Sex zu haben, deswegen ist man nicht automatisch bisexuell, denn falls es nicht gefällt oder nach der einen Erfahrung kann es das auch gewesen sein. 

Tatsächlich hab ich jetzt mal durch Beobachtung rausgefunden, dass die ganzen "Frauen benutzen" oder "Frauen schwängern" "Freundin fremdficken"-Gruppen auf den Schwulen-Seiten genau daher rührern: Einmal austesten wie das ist, weil man sein ganzes Leben nur von Frauen gemieden wurde (und das tw. auch die Ursache für die Homosexualität ist).

Bisexuell ist also dann eher der, der regelmäßig sexuelle oder gefühlstechnische Kontakte zu beiden Geschlechtern hat. Das heißt aber nicht, dass jemand der bi ist sich nur nicht entscheiden kann - das ist auch schwachsinnig.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Wenn Du es magst Dich anal zu reizen ist es doch kein Problem!
Der Anus (egal ob bei Frau oder Mann) ist sehr empfindlich!
Und ob Du jetzt heterosexuell oder bisexuell bist,wenn interessiert es???
Genieße Sex so wie Du es möchtest und nicht so wie es die Anderen erwarten!

PS: Du hast den Satz; ich frage für einen Freund vergessen!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wo beginnt denn Sexualität? Dann füge man beide Geschlechter ein.

Wenn ich einen Mann oder eine umarme ist das kein sexueller Akt. Wenn ich gerne mit beiden Geschlechtern rumknutsche, wird's eher bi-sexuell. Wenn mit ein Mann mit meinem Einverständnis seinen Penis in den Hintern schiebt, ist da definitiv ein sexueller Akt.
Wenn man sich das aber einfach mal vorstellt, dann sicher nicht.
Geschrieben
@pünktchen777 was widerspricht sich da genau?
Geschrieben
Ich denke, bi ist man, wenn man mit dem gleichen Geschlecht bewusst und regelmäßig Sex hat oder haben möchte.
Wenn man es einmal versucht und dann nie wieder, auch nicht dran denkt es zu wollen, ist man es nicht.
Und sich anal zu befriedigen oder es geil zu finden, am Anus berührt zu werden hat nichts mit bi zu tun, solange man es als Mann nicht mit einem Mann machen will
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Wenn Du es magst Dich anal zu reizen ist es doch kein Problem!
Der Anus (egal ob bei Frau oder Mann) ist sehr empfindlich!
Und ob Du jetzt heterosexuell oder bisexuell bist,wenn interessiert es???
Genieße Sex so wie Du es möchtest und nicht so wie es die Anderen erwarten!

PS: Du hast den Satz; ich frage für einen Freund vergessen!
😂😂😂😂😂

Uh man kann als bisexueller auch aktiv sein und AV bei sich selbst ablehnen....

Geschrieben
Ich denke, wenn allein der Gedanke, etwas Sexuelles auch mit dem gleichen Geschlecht zu haben...einen erregt...dann ist man wohl schon etwas bi...🤷‍♂️
Geschrieben
Gott, diese naive Denke von Männern. Klar ist er bi. Selbstverarsche in Reinkultur. Und warum? Weil Männersex immer noch tabu ist.
Geschrieben
Wenn er mit Männern und Frauen Sex hat, dann ist er auch bisexuell. Meine Güte, es gibt Länder auf der Welt, in denen homosexuelle Handlungen unter Strafe stehen und in Deutschland haben manche bisexuelle Männer das Luxusproblem, sich ihre Bisexualität nicht engestehen zu wollen. Diese Typen belügen sich doch nur selbst.
Geschrieben
Sex oder Küssen allein macht ihn nicht bi, sondern romantisches Interesse an Männern bzw. maskulinen Menschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommentar gelöscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rickdick1995:

Sex oder Küssen allein macht ihn nicht bi, sondern romantisches Interesse an Männern bzw. maskulinen Menschen.

Also ich glaube, dass es schwierig wird, einen Mann als heterosexuell zu bezeichnen, wenn er andere Männer in den Arsch poppt. 

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. 

×
×
  • Neu erstellen...