Jump to content

Anonymes Sexting, prickelnd oder langweilig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin, 

Wie steht ihr zum Thema Anonymes Sexting. Findet ihr es aufregend und prickelnd oder wollt ihr die ganzen Sachen lieber ausleben. Mich würde eure Meinung mal wirklich interessieren. 

Geschrieben
Ich finde es kommt auch dabei stark drauf an, ob die Chemie stimmt oder nicht. Abgesehen natürlich auch davon, ob es beide Parteien ernst nehmen, oder nebenher bügeln 🤷‍♂️😅
Geschrieben
Geht nicht ,ich möchte wissen mit welcher Person ich rede sonst fehlt mir etwas um mich entfalten zu können....das wird sonst nur bla bla bla ...ähnlich wie mit der Wand reden ..
Geschrieben

Anonym  = langweilig & uninteressant

Wenn die Beteiligten sich kennen = eventuell denkbar (zB um sich vor einem Live-Treff schon mal  "einzuheizen") 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mystikina:
Geht nicht ,ich möchte wissen mit welcher Person ich rede sonst fehlt mir etwas um mich entfalten zu können....das wird sonst nur bla bla bla ...ähnlich wie mit der Wand reden ..

#Brieffreundschaft😝

Geschrieben
Anonymes Sexting klingt schon richtig bescheuert. Kein Wunder also, dass ich das nicht kenne 😆
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

#Brieffreundschaft😝

Mit bekanntschaften die ich im realen schon begegnet bin damit der Kontakt nur so aufrecht erhalten wird.....natürlich 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mystikina:

Mit bekanntschaften die ich im realen schon begegnet bin damit der Kontakt nur so aufrecht erhalten wird.....natürlich 

Nachvollziehbar! 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich steh drauf. 🤷‍♀️

Bekomme ich nicht hin ,hab ich schon mehrmals ausprobiert.....da macht mein Kino im Kopf nicht mit ,dann stell ich mir als Person mein Ideal Mann vor. 

Geschrieben
Ich hab es nun einige Male gelesen...und weiss nicht,was Du meinst..was das ist..und sowieso🤔🤷🏼‍♀️. Vlt.sollte ich mich Mal in die Kommentare rein lesen🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn Sexchats gemeint sind, bin ich hier immer raus. Die wenigsten sind in der Lage, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu beherrschen, den Quark muss ich dann nicht noch sexualisiert lesen, da bekomme ich eher einen Lachflash. Im EP sind ja schon zig Rechtschreibfehler. :jumping:

Geschrieben
Anonym fetzt nicht. Ich brauche Bilder dazu. 😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rollo0815:

Was ist Sexting 🤔 … scheiss Wort

Doof das es kein Google gibt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Für manche ein Weg auszubrechen …

Ich mag das spielen mit Worten. Komplett Anonym, kenne ich es aber nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gicandes:

Moin Moin, 

Wie steht ihr zum Thema Anonymes Sexting. Findet ihr es aufregend und prickelnd oder wollt ihr die ganzen Sachen lieber ausleben. Mich würde eure Meinung mal wirklich interessieren. 

Wenn hoch traumatisiert wäre

Könnte es eine option sein

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn Sexchats gemeint sind, bin ich hier immer raus. Die wenigsten sind in der Lage, Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik zu beherrschen, den Quark muss ich dann nicht noch sexualisiert lesen, da bekomme ich eher einen Lachflash. Im EP sind ja schon zig Rechtschreibfehler. :jumping:

Aha..OK...nun verstehe,ich ☝️

An den TE: nein Danke,gibt mir,absolut nichts!☝️

×
×
  • Neu erstellen...