Jump to content

Flirt und dann Ignorierliste!?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na was fällt dir ein das selbe zurück zu machen?
Das geht ja man gar nicht. So ist es von der Dame ja nichts besonderes mehr. Und dann wunderst du dich noch, wenn du auf Igno landest? Man man man, schlimm mit dir
🤣🤪
Geschrieben
Wahrscheinlich hast du eine bekloppte Nachricht geschrieben.
Geschrieben
Ich glaube, dass viele hier weder ihren eigenen Profiltext kennen oder sich selbst nicht an das halten, was sie vom gegenüber erwarten. Leider gibts hier genug schwarze Schafe oder auch Leute, die sich selbst als nett und freundlich sehen, es aber selbst nicht sind.
Geschrieben
Bedeutet dass irgendwas aus deinem Profil gefällt der Rest aber dann doch nicht. Das ist Standard auf solchen Portalen.
Geschrieben

Willkommen im Club … das ist hier mittlerweile leider schon ganz normal und selbstverständlich … vor allem bei denen die Anforderungen stellen die sie selbst nicht mal ansatzweise erreichen …
 

Geschrieben
Sinn oder unsinn, das ist hier die frage, aber hintersinn dich nicht ..😎🥸😎
Geschrieben
Ficke Dinger Versehen mit anschließender Panikattacke, kommt halt vor
Geschrieben
5 Stunden lang Tetris spielen ergibt evtl. mehr Sinn..und macht auch mehr Spaß ^^
Geschrieben
Mich nervt es eher ,wenn gelesen wird und die Person geht offline
Geschrieben
Mit einem "Flirt und Re-Flirt" kommt man durch den Filter!! ☝️
.
Vllt ist ihm/ihr DANN erst aufgefallen, dass es doch nicht passt. Man*innen sollte nicht zu viel in diesen Flirtknopf hinein interpretieren.
.
Ahoi 😊
Geschrieben
Muss ne schlechte Nachricht gewesen sein die du geschrieben hast..!😁
Geschrieben
Was hast den geschrieben? Ficken!🤦‍♂️😂😂😂
Geschrieben
Ich weiss auch nicht warum immer gleich auf die Ignorier Liste kommt. Man kann doch schreiben das man kein Interesse hat.
Geschrieben
Es ist wie es ist, würde mich nicht stören und auch würde ich mir da keine Gedanken drüber machen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich hab kürzlich ein Kompliment bekommen und ehe ich mich bedanken konnte, war ich auf Igno. Keine Ahnung warum, vielleicht hätte ich mich innerhalb von 3 Minuten bedanken müssen oder so. 😄
Geschrieben

Kam bei mir jetzt auch schon einige Male vor. Bekomme ein Flirt und Bewertung ich Flirte zurück. Schreibe die Herren an ,bekomme die Antwort das kein Interesse bestehe und kurz darauf der Block.:joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aber wir sollen das jetzt verstehen?
Verstehe den Fred bzw. den Sinn dahinter schon nicht.
Außerdem heißt dieser Bereich wohl eher "Flirten und kennenlernen".
Logisch ist das irgendwie nicht für mich.
×
×
  • Neu erstellen...