Jump to content

Ignorieren?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich kenn das, aber bei mir ist es umgekehrt, da kommt, die Gegenüber hat auf die letzte Nachricht mit "nein danke" reagiert und deswegen kann man sie nicht mehr anschreiben ;)
Geschrieben
Manchmal schreibt man mit jemanden und dann ist doch das Interesse weg das passiert halt nimm es nicht persönlich.. vielleicht lernt man in realen Leben ne Frau kennen oder kommt wieder mit der ex zusammen.. es wird Gründe haben und wenn du es wärst hätte es doch eh nicht gepasst :) Krone richten und weiter geht es
Geschrieben
Woran di es erkennst? Meist verkünden diese User das ganz stolz.....aber du erkennst es auch wen du auf das Profil gehst dan steht es da....

Warum du drauf landest kann dir nur die Person sahen wir können nur spekulieren vieleicht ging es der Oerson nicht schnell genug, vieleicht warst du zu langweilig verklemmt oder wolltest kein Sex oder dich nicht treffen.....man weiss es nicht....
Geschrieben
Weil die haben einfach kein Eier um zu sagen um was geht
Geschrieben
Ich wurde schon von Tussen geblockt, ohne sie überhaupt kontaktiert zu haben. Ist alles ganz normal hier.
Geschrieben
Ignos sind in hier auf diesen Seiten falsch gelandet, denn hier beleidigt keiner wissentlich und man sollte nicht alles so ernst nehmen...Lebe Deine Leben und Deine Sehnsüchte...!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb texo2002:

Ja, nach freundlicher bildbewertung und höflichem Kompliment—- igno!! Whyever

Selbst wenn man das Profil nur besucht hat, aber keine Kontaktaufnahme gestartet oder was bewertet hat, wird man ignoriert 😂

Geschrieben
Hab' ich schon oft erlebt, macht mir aber nichts aus, wenn jemand meint, dass er (sie)das nötig hat, dann soll er's (sie) halt tun. Der Grund ist meistens der, dass man im Profil oder im Forum Was geschrieben hat, was der anderen Person sauer aufstößt, warum auch immer...
Geschrieben
Hallöchen
Das ist mir auch schon passiert. Warum weiß ich auch nicht. Eventuell bin ich auch zu langweilig. Dann hätten wir ja was gemeinsam. Ein tolles Profil von Dir. Leider komme ich nicht durch deinen Filter.
Liebe Grüße Mario
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin?

Die Frage ist nicht dein ernst, oder?

Indem du mit der Person keinen Kontakt mehr aufnehmen, incl. das Profil nicht mehr öffnen kannst.

Warum das manche machen? Keine Ahnung, die Gründe interessieren mich nicht. Erst recht nicht bei Leuten, mit denen ich noch nie Kontakt, geschweige denn auf ihrem Profil war.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Weil Menschen gibt, denen dieses Verhalten etwas gibt. Auch erreichen diese ihr Ziel, dass du über den Moment hinaus an diese Leute denkst. Und dich selbst anzweifelst. 

Aus den Zweifeln heraus eröffnest du diesen thread und auch hier wird dein Verhalten von einigen Usern in Frage gestellt. Dir wird singnalisiert: du genügt nicht. Und das, obwohl sie dich sehr wahrscheinlich kein einziges mal real erlebten.

Geschrieben
Aber wie ich merke, hast du deinen Filter auch eingestellt daß nicht jeder mit dir Kontakt aufnehmen kann. Vielleicht ist das ein Grund
Geschrieben
Hier erlebt man so einiges
Viele wissen nicht was sie wollen wirklich
Seih nicht zu nett, bevor du wieder ignoriert wirst
Geschrieben
Das sind sehr schwache Menschen die wegen ihrer Angst und /oder sozialen Unreife diesen Weg wählen. Luftpumpen.....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bonzo:

Ich wurde schon von Tussen geblockt, ohne sie überhaupt kontaktiert zu haben. Ist alles ganz normal hier.

Dann haben die, welche du hier als Tussen bezeichnest ALLES RICHTIG GEMACHT!

bearbeitet von online2
Geschrieben
Schwer zu sagen! Vielleicht liegt es an der Ungeduld des Anderen oder an dir selbst das kann hier niemand beantworten… Einfach hinnehmen und gut is!
Ich z.B. kann es weder verstehen noch leiden wenn man mit dem Alter schwindelt…
Geschrieben
@bonzo "Ich wurde schon von Tussen geblockt, ohne sie überhaupt kontaktiert zu haben."
Das sind keine "Tussen" sondern Frauen!
Und wenn dich eine Frau auf Igno setzt, bevor ihr Kontakt hattet, dann möglicherweise deshalb, weil ihr dein Profil nicht zugesagt hat, oder aber weil sie deine Kommentare 💩 findet, und deshalb kein Interesse an einer Kontaktaufnahme deinerseits hat.
(Und aus letzterem Grund werde auch ich dich auf meine Ignoliste verfrachten.)
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung? Vielleicht bin ich zu langweilig? Habt Ihr das auch schon erlebt?

Das kannst Du nicht erkennen, nur wenn Du auf das Profil klickst und dann das Fenster aufgeht mit "Hier stimmt die Chemie".....

Gründe kann es tausende geben, die könnten Dir nur die Menschen aufführen, die sie haben.....die Du aber auch nicht mehr fragen kannst.

Ich habe das noch nicht erlebt. Falls Du den Eindruck hast, zu langweilig zu sein, dann such Dir Kontakte, die das nicht über Dich denken....Hauptsache Du wirst nicht zur quasselnden Dauerschleifennervensäge mit Unterhaltungsdrang....da stehen nämlich auch ganz viele nicht drauf...oder anders gesagt: "Bleib bloß wie Du bist!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckfreundAB:

Aber wie ich merke, hast du deinen Filter auch eingestellt daß nicht jeder mit dir Kontakt aufnehmen kann. Vielleicht ist das ein Grund

Bitte?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckfreundAB:

Aber wie ich merke, hast du deinen Filter auch eingestellt daß nicht jeder mit dir Kontakt aufnehmen kann. Vielleicht ist das ein Grund

Das ist kein Grund, dass ist der Sinn!

×
×
  • Neu erstellen...