Jump to content

Ignorieren?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ach so - ich nahm an, Du beziehst es auf beide Seiten....dann ist mein Kommentar zu Deinem nicht zutreffend. 🙏🏻

Nein alles gut ich rede schon von den meisten männern hier auf der plattform die frauen sind damit garnicht gemeint alles gut

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ach so - ich nahm an, Du beziehst es auf beide Seiten....dann ist mein Kommentar zu Deinem nicht zutreffend. 🙏🏻

Nein alles gut ich rede schon von den meisten männern hier auf der plattform die frauen sind damit garnicht gemeint alles gut

Geschrieben
Ist manchmal überhaupt nicht zu verstehen warum man auf die ignoliste kommt 😱😱😱
Geschrieben
Ich achte nie auf sowas. Wer mich ignoriert ist selbst schuld. Das ist mir völlig egal.
Geschrieben
Das gibt`s ........ keiner weiß, warum. Eine Laune einiger Mitglieder hier ......
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freundspiel:
Ist manchmal überhaupt nicht zu verstehen warum man auf die ignoliste kommt 😱😱😱

Ach doch, ich verstehe das schon.

Geschrieben
Ja, kommt schon vor, aber die Gründe interessieren mich eher nicht.
Geschrieben
Ich denke das Problem haben viele, anstatt ehrlich zu schreiben das man kein Interesse hat, weil sich diese nicht mit dem von sein Gegenüber übereinstimmen. Aber auch nie ein Wort geschrieben, zack ignoliste. Man darf sich darüber keine Gedanken machen @bremen733762. Geniesse Das Leben es ist einfach verschwendete Energie auch was auch immer.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Skuld1974:

 

 

Jaja, diese komischen Frauen und dann noch diese seltsamen Frauen und dann auch noch die Tussen/Zicken  hier!: 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Sind so dreist, Ansprüche zu stellen, wie z. B.:

"Mit meinen 20 Jahren will ich keinen 50jährigen Daten/vögeln." oder
"Mit meinen 45 Jahren will ich keinen 24jährigen daten oder vögeln." oder
"Ich wohne in Saarbrücken, will hier bleiben und suche eine feste Beziehung." oder
"Ich suche ausschließlich eine feste Beziehung." oder
"Ich bin eine Frau und suche nur eine Frau.". oder oder oder......

Wirklich komische Menschen (Frauen) gibt es (hier) - da könnte man fast Mitleid mit manchen Männern bekommen.

Aber eben nur fast. 🤔🤔😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Warnung für Allergiker: der vorstehende Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Selbstverständlich respektiere ich die Ansprüche der hiesigen Damen und kontaktiere sie auch nicht, wenn ich diesen nicht genüge. Insofern ist die sinnlose Blockiererei auch nichts weiter, als ein Ausdruck unhöflicher Geringschätzung. Wer sich bei der Subsummierung "Tussen" nicht angesprochen fühlt, hat doch auch keinen Grund, sich zu echauffieren. Ich wünsche dir noch nette Kontakte!

Geschrieben
wenn ich irgendwo auf Igno lande, selbst nach vorherigem Gespräch, mach ich mir keine Gedanken drum....ich nehm es hin, fertig. Es wird Gründe geben, die muss ich auch nicht nachvollziehen können, es passt halt nicht.
Ich bin auch noch nirgends auf Igno gelandet, wo mir das was ausgemacht hätte. Aber solange es sich nur übers Internet abgespielt hat, ist das für mich eh nichts handfestes....
Geschrieben
Mach dir da keinen Kopf drum. Gerade bei manchen Damen sehr beliebte Funktion. Bei Männern eher selten. Da brauchst du hier nur einen Beitrag schreiben, der nicht "genehm" ist. Dann mal vorsichtshalber.
Ich sehe das anders. Ich habe Filter und es gibt "nein Danke". Igno ist nur, wenn sich jemand darüber wegsetzt und via Gästebuch nervt. Wobei man das ja auch ausklinken kann...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bonzo:

Selbstverständlich respektiere ich die Ansprüche der hiesigen Damen und kontaktiere sie auch nicht, wenn ich diesen nicht genüge. Insofern ist die sinnlose Blockiererei auch nichts weiter, als ein Ausdruck unhöflicher Geringschätzung. Wer sich bei der Subsummierung "Tussen" nicht angesprochen fühlt, hat doch auch keinen Grund, sich zu echauffieren. Ich wünsche dir noch nette Kontakte!

Erklärst Du mir bitte, wieso ich Jemanden schätzen sollte, mit dem ich keinen Kontakt wünsche?

vor einer Stunde, schrieb online2:

Weil Menschen gibt, denen dieses Verhalten etwas gibt. Auch erreichen diese ihr Ziel, dass du über den Moment hinaus an diese Leute denkst. Und dich selbst anzweifelst. 

Aus den Zweifeln heraus eröffnest du diesen thread und auch hier wird dein Verhalten von einigen Usern in Frage gestellt. Dir wird singnalisiert: du genügt nicht. Und das, obwohl sie dich sehr wahrscheinlich kein einziges mal real erlebten.

Ähm....und das weißt Du jetzt woher?

Gehörst Du zu denen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Erklärst Du mir bitte, wieso ich Jemanden schätzen sollte, mit dem ich keinen Kontakt wünsche?

Gegenfrage: Warum solltest du jemanden geringschätzen, nur, weil du keinen Kontakt mit ihm hast?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bonzo:

Gegenfrage: Warum solltest du jemanden geringschätzen, nur, weil du keinen Kontakt mit ihm hast?

Na Du hast doch die lustige These aufgestellt, das es sich um eine unhöfliche Geringschätzung handelt.

Und da hätt ich halt gern gewusst, wieso ich Jemanden schätzen soll, mit dem ich keinen Kontakt wünsche? Ich nehme zur Kenntnis, das sie da sind, behandele sie so freundlich, wie meine Mutter mich das gelehrt hat, und darüber hinaus schulde ich nix....

Geschrieben
Wenn du nicht mehr auf das Profil kommst bist du ignoriert. Passiert hier häufig und ohne ersichtlichen Grund
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bonzo:

Selbstverständlich respektiere ich die Ansprüche der hiesigen Damen und kontaktiere sie auch nicht, wenn ich diesen nicht genüge. Insofern ist die sinnlose Blockiererei auch nichts weiter, als ein Ausdruck unhöflicher Geringschätzung. Wer sich bei der Subsummierung "Tussen" nicht angesprochen fühlt, hat doch auch keinen Grund, sich zu echauffieren. Ich wünsche dir noch nette Kontakte!

Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:

Die Aussage: "....ich respektiere die Ansprüche der hiesigen Damen...." ist das Gegenteil zu der Aussage "..ich wurde von Tussen (Zicken) geblockt, ohne sie überhaupt kontaktiert zu haben....".

 

Frauen, die man NICHT kontaktiert hat, die man NICHT näher kennt, grundsätzlich als Tussen - oder später abgeschwächt als Zicken - zu bezeichnen, DAS ist unhöfliche Geringschätzung.

 

Und ich erlaube mir tatsächlich, mich über derartiges zu echauffieren, auch ohne mich angesprochen zu fühlen.

Unverschämt, oder?! 🤔🤔🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ähm....und das weißt Du jetzt woher?

Worauf genau bezieht sich diese Frage?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin? Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung?

Wenn die nette Unterhaltung zur Folge hatte das du einem Mann einen Korb gegeben hast setzt Mann dich schnell schon mal auf Igno

Ich stehe sicher bei sehr, sehr vielen Usern auf der Ignoliste, schadet mir ja nicht, schmerzt nicht, stört mich nicht

Hier einfach mal alles weniger ernst nehmen, das sind wildfremde Menschen;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb online2:

Worauf genau bezieht sich diese Frage?

auf die These warum manche Menschen blockieren....weil es ihnen angeblich etwas geben soll...

Vor allem was genau soll das bringen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

auf die These warum manche Menschen blockieren....weil es ihnen angeblich etwas geben soll...

Vor allem was genau soll das bringen?

Es ging darum, das bremensowieso gefragt hatte, wie es dazu kommt, dass sie geblockt wird, obwohl das miteinander schreiben aus ihrer Sicht angenehm gewesen ist. 

Für diesen Fall sehe ich es momentan so, dass es der blockenden Person etwas gibt. Wäre es anders, würde sich diese Person anders verhalten. Es gibt nun mal Menschen, die sich gut fühlen, wenn sie jemand anderes vor den Kopf stoßen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb online2:

Es ging darum, das bremensowieso gefragt hatte, wie es dazu kommt, dass sie geblockt wird, obwohl das miteinander schreiben aus ihrer Sicht angenehm gewesen ist. 

Für diesen Fall sehe ich es momentan so, dass es der blockenden Person etwas gibt. Wäre es anders, würde sich diese Person anders verhalten. Es gibt nun mal Menschen, die sich gut fühlen, wenn sie jemand anderes vor den Kopf stoßen.

Und ich frage mich, woher Du das so genau wissen willst?

Wir kennen hier auch nur eine Seite der Geschichte.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

auf die These warum manche Menschen blockieren....weil es ihnen angeblich etwas geben soll...

Vor allem was genau soll das bringen?

das frage ich mich immer wieder...schon seit Jahren...warum verschwendet man Zeit und Energie in Überlegungen, die völlig sinnfrei sind... es ändert sich ja nix an der Tatsache, es wird nur spekuliert und gemutmaßt...

Die abstrusesten Thesen werden da aufgestellt....vorallem, wie böse solche Menschen sind, Zicken, Tussen, emphatielose usw....denen wünscht man Karma und andere Scheußlichkeiten an den Hals....als wenn es hier ums Überleben ginge, so enorm wichtig ist dieses Wissen darüber... :joy:

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Ach doch, ich verstehe das schon.

Letztes Mal bin ich blockiert weil ich nicht viel Brusthaare hatte😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

das frage ich mich immer wieder...schon seit Jahren...warum verschwendet man Zeit und Energie in Überlegungen, die völlig sinnfrei sind... es ändert sich ja nix an der Tatsache, es wird nur spekuliert und gemutmaßt...

Die abstrusesten Thesen werden da aufgestellt....vorallem, wie böse solche Menschen sind, Zicken, Tussen, emphatielose usw....denen wünscht man Karma und andere Scheußlichkeiten an den Hals....als wenn es hier ums Überleben ginge, so enorm wichtig ist dieses Wissen darüber... :joy:

Ja, vielleicht geht es auch im virtuellen Bereich bei einigen ums Überleben im emotionalen Bereich. Ich finde dies ist nix, worüber sich jemand anderes lustig machen sollte. Jeder Mensch geht anders mit Erlebnissen um. So weit, so 'gut'. Das Gegenüber immer wieder zu kritisieren, zu hinterfragen und anzuprangern bringt dem Gegenüber nix. Mir wäre ein miteinander auf Entdeckungstour gehen hier etwas lieber, als dieses künstlich erzeugten Gefälle.

×
×
  • Neu erstellen...