Jump to content

Gründe für Ignorierliste


2m****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Anki setze ich keinen auf meine Ignoliste.
Geschrieben
Definitiv, vor allem wenn Formulierungen wie "ein Mann, WO ihr den ersten Schritt macht..." vorausgingen. Beides nicht mein Fall.
Geschrieben
Die Antwort "NEIN" sollte respektiert werden. Wird sie das nicht, dann könnte das (m)ein Grund sein 😉
Geschrieben
Wenn das "Nein" nicht akzeptiert wird, Igno.
Geschrieben
Ja mann landet gleich dort oder mann bekommt keine antwort
Geschrieben
Jain, ich versuche meistens etwas Höflichkeit zu bewahren und wünsche alles Gute. Aber manchmal bin ich auch einfach nur genervt/er geht mir irgendwie auf die Nerven oder schreibt statt einer längeren Nachricht immer nur einzelne Wörter pro Nachricht und spamt mich quasi zu. Da denk ich mir dann auch oft *och nö - klick*.
Geschrieben
Nee , wieso, da muss schon mehr gewesen sein
Geschrieben

Was nützt es dir wenn jetzt 99% nein antworten offensichtlich gehört sie zu dem 1%.

Geschrieben
Ja warum nicht, da selten ein Nein akzeptiert wird, ab auf Igno und Ruhe ist.
Geschrieben
Wenn das Endergebnis dieser "Umfrage" steht, machst du dann die Fragestellung in deinen zukünftigen Chats davon abhängig...?🤔
Geschrieben
Witzig sind die, die einen auf ihre Ignorierliste setzen und danach noch das Profil des ignorierten besuchen...
Geschrieben
Tröste dich ,ich bin bei Damen auf der Ignorliste mit denen ich nicht einmal Kontakt hatte.
×
×
  • Neu erstellen...