Jump to content

Ignorieren?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dennis2205:

Denke das liegt an manchen komischen menschen hier

..wie, Du bist humorlos?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb bremen733762:

Habt Ihr das auch schon erlebt?

Nicht das ich wüsste und wenn würde ich Daran auch keinen weiteren Gedanken verschwenden .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

..wie, Du bist humorlos?

Nein das war auf die frage des beitrags bezogen. Hab darauf geantwortet das es vlt am allgemeinbild hier liegt was manche menschen wegen anderen komischen menschen hier haben

Geschrieben
Ganz wichtig such den Fehler nicht
Bei dir. Hier gibst es leider sehr viele
Eigenartige Charaktere die sich hinter der Anonymität des Netz verstecken .
Sollte es mal ernst werden kneifen die meisten
Oft den Schwanz ein …. Und egal ob m oder w
Geschrieben
Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Gefühlt ignorieren mich hier alle Frauen. Bis jetzt habe mich alle ignoriert, das obwohl ich sehr lieb und Humorvoll bin.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

💩 (Und aus letzterem Grund werde auch ich dich auf meine Ignoliste verfrachten.)

Hast du etwa Angst das der betreffende User dich interessant finden und Kontakt aufnehmen könnte?

Lächerlich solch ein Verhalten.

Manche User/innen nehmen sich echt wichtig.

Geschrieben
Ja schon oft ist leider so!bist bestimmt nicht zu langweilig🤔
Geschrieben
P.s. so eine süße und attraktive Frau würde ich nie ignorieren ;)
Geschrieben
Naja, vielleicht hat dein Gegenüber die Unterhaltung nicht so nett gefunden?? Schön mal drüber nachgedacht?
Oder was ich mir oft denke, wenn man offensichtlich angelogen wird, was das Alter angeht zb.... Dann block ich meisten auch gleich... Wenns wegen so einer Kleinigkeit scho anfängt 🤷‍♂️
Geschrieben
Wetter Ignorierliste erkennst du schon wenn du aus Profil gehst, dann bekommst du die Anzeige dass du ignoriert bist. Manche Leute sind doch einfach bescheuert und können noch nicht mal richtig kommunizieren. Werde ich mit dir nicht schreiben möchte sage ich es Dir ganz offen. Ich bin schon bei Leuten auf der ignoliste gelandet allein bei mir Profil angeguckt habe. Hatte gar nicht vor anzuschreiben oder ähnliches sondern nur nett und freundlich ein Bild bewertet und das ist dann schon lächerlich
Geschrieben
Ganz einfach erkennt man das, wenn man das Profil nicht besuchen kann. Es steht dann dort geschrieben. Auch ich bin mittlerweile auf einigen igno Listen gesetzt worden. Zuletzt erst gestern. Warum keine Ahnung. Aber egal, wird schon diejenige Frau schon wissen, warum sie es gemacht hat. Geht mich auch nichts an.
Geschrieben
Wenn dich wer ignoriert, was soll’s, leben geht weiter. Hier gibt es gefühlt eine Milliarde Männer 😅 . Genug Nachschub 😉
Geschrieben
Ich bin schon des öfteren "auf Igno gelandet", weil ich nach einem netten Gespräch Treffen abgelehnt habe. Die Herren waren wohl in "Ihrer Ehre gekränkt" und das obwohl in meinem Profil ganz deutlich steht, daß ich nur noch chatte. Wirklich verstanden habe ich das nicht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb online2:

Dann haben die, welche du hier als Tussen bezeichnest ALLES RICHTIG GEMACHT!

Ich nehme die Tussen mit Bedauern zurück und ersetze durch Zicken.

Geschrieben
Mach dir keine Gedanken, wenn die Person kein Kontakt wünscht kann man nichts machen. Weitermachen und Energie in jemand anderes stecken:)
Geschrieben
Genau deshalb damit diese Frage zum
gefühlten x-ten Male gestellt wird. Und man kann sie ja nicht mehr fragen, also sei’s drum so wichtig sind mir die Leute hier nicht das ich mir über so etwas den Kopf zerbreche. Aber diese Frage wird trotzdem weiter Bestand haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bonzo:

Ich nehme die Tussen mit Bedauern zurück und ersetze durch Zicken.

Ganz schön ***istisch. Naja, ist n Versuch wert gewesen.

Vielleicht macht der Humor eine andere Art etwas leichter. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Richard23:

Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Gefühlt ignorieren mich hier alle Frauen. Bis jetzt habe mich alle ignoriert, das obwohl ich sehr lieb und Humorvoll bin.

So wird nichts besser! Selbstwert steigern und Selbstbewusstsein ausstrahlen und auch transportieren.....in die Ecke stellen und virtuell flennen ist gaaaanz schlecht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Mach dir keine Gedanken, wenn die Person kein Kontakt wünscht kann man nichts machen. Weitermachen und Energie in jemand anderes stecken:)

Ja und zwar in dich selbst. Also die Energy in dich selbst investieren. ☺️

Geschrieben
So etwas erlebt man(n) hier leider sehr oft. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, denke, ich bin freundlich und aufgeschlossen. Trotzdem gelange ich immer wieder auf die berühmte Liste.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bonzo:

Ich nehme die Tussen mit Bedauern zurück und ersetze durch Zicken.

Verstehe ich nicht! Was willste mit ner Tusse? Hätteste vielleicht nicht schreiben sollen...aber nehmen würde ich auch keine...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Genau deshalb damit diese Frage zum
gefühlten x-ten Male gestellt wird. Und man kann sie ja nicht mehr fragen, also sei’s drum so wichtig sind mir die Leute hier nicht das ich mir über so etwas den Kopf zerbreche. Aber diese Frage wird trotzdem weiter Bestand haben.

Kommen diese User mit dieser Frage bei dir auf Igno?

×
×
  • Neu erstellen...