Jump to content

Ignorieren?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin?

Wenn de demjenigen schreiben willst und es poppt auf "das Mitglied hat dich ignoriert "

Bei für dich interessanten Profilen, die de anklickst, ist es noch deutlicher 

Geschrieben
@weiche_haende
weiche_haende ➦ weiche_haende hat Schnuckelmaus zitiert: ❝💩 (Und aus letzterem Grund werde auch ich dich auf meine Ignoliste verfrachten.)❞
Hast du etwa Angst das der betreffende User dich interessant finden und Kontakt aufnehmen könnte?
Lächerlich solch ein Verhalten.
Manche User/innen nehmen sich echt wichtig."
Ehrlich gesagt interessiert mich deine Meinung zu meiner ❤️lich wenig. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hier gibt es die Möglichkeit von Mitgliedern schon ignoriert zu werden, weil man so ist wie man ist.
Ist meines Erachtens nicht Wert sich darüber aufzuregen.🤷
Geschrieben
Du erkennst es, wenn du das Profil besuchen willst.

Ich stehe auf ner Menge Ignorlisten und das Warum ist mir ziemlich egal. Diejenigen werden ihre Gründe haben, das respektiere ich.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sixhengst:

Hier gibt es zu 80 % fakes die sich hinter paaren Profile verstecken 

Welch krude These!

Geschrieben
Du erkennst es daran das nach einer eigentlich netten Unterhaltung die Person weder liest noch Nachrichten an die Person schicke kannst.
Ich hab sowas noch nich erlebt.Merkte recht schnell wenn ich bei jemandem auf ignorieren gekomme bin.
Geschrieben
Das kommt hier häufiger vor. Keine Ahnung was da bei manchen der Auslöser dazu ist.
Da wird man teilweise auch ignoriert obwohl man kein Wort mit denen gewechselt hat 😂😂
Geschrieben
das erkennt man(n), wenn du das profil anklickst und es ist, wie es ist - jeder tickt anders !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

Hallo, woran erkenne ich, dass ich auf der Ignorierliste gelandet bin?

Dazu hast du schon Hinweise erhalten

vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

Und warum passiert das nach einer eigentlich netten Unterhaltung?

Das kann dir nur die betreffende Person selbst erläutern.

Ansonsten sind die Handlungen der Menschen sehr häufig nicht nachvollziehbar. Das tritt hier verstärkt auf

vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

Vielleicht bin ich zu langweilig?

Die Frage kann ich dir nicht beantworten

vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

Habt Ihr das auch schon erlebt?

Aber sicher doch. Aber mich stört das nicht. Ganz im Gegenteil!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Dennis2205:

Denke das liegt an manchen komischen menschen hier

 

vor 42 Minuten, schrieb LeckfreundAB:

Ja, mache sind schon seltsam

 

vor 42 Minuten, schrieb bonzo:

Ich wurde schon von Tussen geblockt, ohne sie überhaupt kontaktiert zu haben. Ist alles ganz normal hier.

Jaja, diese komischen Frauen und dann noch diese seltsamen Frauen und dann auch noch die Tussen/Zicken  hier!: 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Sind so dreist, Ansprüche zu stellen, wie z. B.:

"Mit meinen 20 Jahren will ich keinen 50jährigen Daten/vögeln." oder
"Mit meinen 45 Jahren will ich keinen 24jährigen daten oder vögeln." oder
"Ich wohne in Saarbrücken, will hier bleiben und suche eine feste Beziehung." oder
"Ich suche ausschließlich eine feste Beziehung." oder
"Ich bin eine Frau und suche nur eine Frau.". oder oder oder......

Wirklich komische Menschen (Frauen) gibt es (hier) - da könnte man fast Mitleid mit manchen Männern bekommen.

Aber eben nur fast. 🤔🤔😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Warnung für Allergiker: der vorstehende Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Hallo!
Du das kann passieren und musst du leider mit leben. Das heißt aber nicht dass du langweilig bist. Du bist eben einzigartig.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb sixhengst:

Hier gibt es zu 80 % fakes die sich hinter paaren Profile verstecken 

Das hast du wie erkannt 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Skuld1974:

Jaja, diese komischen Frauen und dann noch diese seltsamen Frauen und dann auch noch die Tussen/Zicken  hier!: 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Sind so dreist, Ansprüche zu stellen, wie z. B.:

"Mit meinen 20 Jahren will ich keinen 50jährigen Daten/vögeln." oder
"Mit meinen 45 Jahren will ich keinen 24jährigen daten oder vögeln." oder
"Ich wohne in Saarbrücken, will hier bleiben und suche eine feste Beziehung." oder
"Ich suche ausschließlich eine feste Beziehung." oder
"Ich bin eine Frau und suche nur eine Frau.". oder oder oder......

Wirklich komische Menschen (Frauen) gibt es (hier) - da könnte man fast Mitleid mit manchen Männern bekommen.

Aber eben nur fast. 🤔🤔😂😂🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

 

Warnung für Allergiker: der vorstehende Text kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Ne ich meine nicht direkt Frauen ich rede eigentlich mehr von aufdringlichen männern die sich benehmen wie die axt im walde

Geschrieben
nette Unterhaltung ist das eine. ungefragt Pic zu schicken oder ein nein nicht akzeptieren, kann das nett ins Gegenteil umschlagen.
Geschrieben
Was bringt Dir dieses Wissen? Du kannst diesem Mitglied ja eh nicht mehr schreiben, also spielt es doch keine Rolle. Der Kontakt ist nicht (mehr) erwünsch und fertig.
Geschrieben
Ignorieren?... Das passiert hier ganz schnell, aber ignoriert zu werden ist auch ganz cool
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Adonaj:
Das kommt hier häufiger vor. Keine Ahnung was da bei manchen der Auslöser dazu ist.
Da wird man teilweise auch ignoriert obwohl man kein Wort mit denen gewechselt hat 😂😂

Du merkst dass du auf Igno bist - eben wenn du versuchst ein paar Worte zu wechseln. Und entweder hat dein Gegenüber dein Profil schon besucht und konnte dem so absolut nichts abgewinnen oder du hast hier etwas verfasst was nicht gut ankam...es soll einem Anschreiben deinerseits also vorgebeugt werden. Warum regt man sich darüber auf, das ist doch ein klares Statement und erspart dir und deinem Gegenüber dann unnötig Zeit zu vergeuden. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, scheinbar denken Viele dass wer sich angemeldet hat jederzeit und von Jedem ansprechbar zu sein hat. Warum eigentlich?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dennis2205:

Ne ich meine nicht direkt Frauen ich rede eigentlich mehr von aufdringlichen männern die sich benehmen wie die axt im walde

Ach so - ich nahm an, Du beziehst es auf beide Seiten....dann ist mein Kommentar zu Deinem nicht zutreffend. 🙏🏻

Geschrieben
Das kennen wir Männer hier sicher mehr als die Damenwelt. Nimm es einfach nicht persönlich. Ist ganz normal...
Geschrieben
Ich komme bei einigen auf die Ignoliste, wenn ich nicht wunschgemäß antworte, sie mich noch schnell beleidigen und dann Igno drücken, damit ich nicht passend antworten kann und ihnen mal richtig den Kopf waschen. Ignodrücker sind Feiglinge, also froh sein, dass er weg ist.
Dass du auf Igno bist, erkennst du an dem Text :Das Mitglied möchte keinen Kontakt mit dir blabla....', wenn du aufs Profil gehst.
Mach dir nichts draus, Männer gibt es hier wirklich genug.
×
×
  • Neu erstellen...