Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Siehe Beitrag von gestern! Es gibt auch eine gute Suchfunktion hier.
Geschrieben
Zu dir würde ich schon gerne fahren
Geschrieben
50 km,... die Fahrzeit sollte einfach die Datingdauer nicht überschreiten *smile
Geschrieben
Ca 100/150km muss aber dann richtig heiss sein und am besten über das Wochenende
Geschrieben
Auch bei der 100. Wiederholung der Frage;
Ab 700 km wird es interessant und kann sogar zu Beziehungen führen 🤷‍♂️.
Geschrieben
Früher bin ich auch mal 200 km gefahren. Heute ist eine Stunde schon grenzwertig.
Geschrieben
Kommt darauf an ob Autobahn oder Gegurke durch Dörfer.
Daher ne Zeitangabe: max. 1 Stunde
Geschrieben
Bis 50 km ist ok oder ist sie sehr geill da kann mann paar Kilometer mehr fahren 😁😁😁
Geschrieben
100 bis 200 km ist ja noch OK aber die meisten Frauen hier suchen eh nur vor der Haustür
Geschrieben
Kommt auf die Chemie beim Schreiben an und wie Dein Gegenüber Dir gefällt. Ich bin schon von Köln aus nach München gefahren. Hat sich ordentlich entladen die Gier.
×
×
  • Neu erstellen...