Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und sorry meine Suchfunktion funktioniert leider nicht immer zu 100 Prozent! Es wird mir manchmal nix angezeigt! 🤷🏼‍♀️🙈
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb T0uch_me:
Wenn dann laufe ich zu einem Treffen / Date. Also maximal ein Radius bis zur nächsten Pommesbude.

Also nicht mal am Alex treffen und zusammen auf den Fernsehturm??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Also nicht mal am Alex treffen und zusammen auf den Fernsehturm??

Urgs, bin nicht schwindelfrei ^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Ja das ist fies ! 😞

Ja das war mehr als mies ... immerhin hab ich dann entspannt was gegessen und bin wieder heimgefahren 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MindFlyer:

Wenn keine Sympathie vorhanden gibt es trotzdem ein Treffen?

OK - guter Punkt. Natürlich nicht. Sagen wir so: Je eher ich den Eindruck habe, es passt, desto eher fahre ich weiter.

Geschrieben
Immer abhängig von der Person zu der man will😋
Geschrieben
Keine zu große Entfernung, denn wenn der Sex Geil sein soll, legt man sich ins Zeug und ist danach ausgepowert. Kaum eine Frau hat danach noch Lust länger heim zu fahren. Und mir ging es da genauso, wenn ich eine Frau besuchte.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb T0uch_me:

Urgs, bin nicht schwindelfrei ^^

Und dann in Berlin tu hause ... gefährlich.. aber auf pommes rot weiss komme ich gern in jede Ecke der Stadt....

Geschrieben
Hängt von der Frau ab ob sie Lust hat oder nur schwafeln möchte
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:



Wie weit wärt ihr bereit für ein aufregendes (Sex)Date zu fahren?!
 

Wie schon in den anderen Themen die es hier zu hauf gibt ganze 0,0km... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn es prickelnd genug ist und man auch längere Zeit bleiben kann könnte ich es mir wieder vorstellen. Das weiteste waren knapp 1300km hin und zurück;-)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrNiceguy712:

Ja das war mehr als mies ... immerhin hab ich dann entspannt was gegessen und bin wieder heimgefahren 

Wir sind bisher immer aufgetaucht aber wir wurden leider auch schon des öfteren versetzt und ja auch schon einmal hat einer dann sein Profil hier gelöscht gehabt 😂

Geschrieben
Für ein reines Sex Date? Max 45 bis 60 min Fahrtzeit. In Km würde ich es nicht angeben
Geschrieben
Wenn die Sympathie da ist ist die Entfernung 2 rangig
Geschrieben
Das kommt ganz auf die andere Person und die jeweilige Situation an von mir 5km bis hin zu 100-150km
Und dann auch noch ganz auf die Erreichbarkeit des Ortes da das meistens ja Luftlinie gerechnet ist 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HoneyBabe_1985:

Wir sind bisher immer aufgetaucht aber wir wurden leider auch schon des öfteren versetzt und ja auch schon einmal hat einer dann sein Profil hier gelöscht gehabt 😂

Solche Leute versteh ich absolut nicht ! Mann sollte doch einfach direkt und ehrlich sein wenn was dazwischen kommt oder es doch ned passt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MrNiceguy712:

Solche Leute versteh ich absolut nicht ! Mann sollte doch einfach direkt und ehrlich sein wenn was dazwischen kommt oder es doch ned passt 

Ja das seh ich auch so !

Geschrieben
Wie oft kommt diese Frage noch???
Und vor allem was nutzt es dir wenn du weißt das der eine 500 km wir fahren würde und der andere vielleicht nur 5 km …??? 🤷🏻‍♀️
Darauf hätte ich gerne mal eine Antwort 😉
Geschrieben
Meine weiteste Entfernung waren 350 Kilometer-es hat sich gelohnt!
Geschrieben
Bis 200 km. Warum nicht muss ja nicht immer um Sex gehen. Du liegst voll im Radius aber dein Filter hat was dagegen 🤗. Hab es versucht 🥰
Geschrieben
Also ich Fahre ungern irgendwo hin aber ich such grade eine sie für ein netten spritzigen Urlaub nach Spanien und merk halt wie schwer es ist sich auf eine Reichweite einzuschränken
×
×
  • Neu erstellen...