Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
100 bis 150 km ist OK aber mit Übernachtung
Geschrieben
Ob es beim 1ten Mal aufregend ist, wäre ja noch fraglich.

Gibt es Jemand der mich irgendwie fesselt wäre ich sicher bereit Strecke auf mich zu nehmen.
Voraussetzung wäre das man telefoniert hat, eine Weile Kontakt und das es eine einstimme Basis gibt.

Für Sex allein würde ich das nicht tun.


Meine Erfahrung ist, das Männer durchaus bereit sind Einiges aufsich zu nehmen ....für ein Date...ohne Sex.


Es fuhr mal jemand 300 km, wir gingen Essen....spazieren und er fuhr wieder die 300 km heim. Er beschloss es morgens spontan zu kommen. Daraus entwickelte sich weiteres.
Geschrieben
Da ich hier eher nach einer spontanen Befriedigung gegenseitiger Lust Suche, ist mein Radius mit 10-20km vergleichsweise klein.
Das hat auch damit zu tun, dass die Zuverlässigkeit bei spontanen Treffen überschaubar ist.
Geschrieben
Für mich gibt es da keine Grenze ,, wenn man sich schreibt alles austauscht ist es keine Hürde ,, es sei denn es ist Länder übergreifend dann muss schon viel stimmen und passen
Geschrieben
Wie jedesmal bei dieser Frage....
50 km Max....
Lieber laden wir zu uns ein 😁
Geschrieben
Wenn es nur um Ein Sexdate gehen sollte, ist mir in meiner näheren Umgebung bis ca 30 km lieber, für eine spannende affäre wäre ich auch bereit bis zu 100 km zu fahren vielleicht auch 200km wenn man weis dass es dich definitiv lohnt.
Geschrieben
50km - bei Sympathie vielleicht mehr. Darüber wäre ich eh skeptisch, ob es kein Fake ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Gab es heute bereits als Thread. Guckst Du hier 😯

 

Hat ja aber ein männlicher User geschrieben.

Das ist was ganz anderes. :clapping:.

Geschrieben
Bis zu 200 Kilometer fahre ich schon allerdings nicht für eine schnelle rein raus Nummer
Geschrieben
Ich würde sagen die Grenze liegt so bei 50-60 Km. Bei dir?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curious71:
50km - bei Sympathie vielleicht mehr. Darüber wäre ich eh skeptisch, ob es kein Fake ist.

Wenn keine Sympathie vorhanden gibt es trotzdem ein Treffen?

Geschrieben

Ich habe da jetzt keine spezielle Kilometerzahl im Kopf. Nehmen wir mal als Beispiel 300 Kilometer. Nur für 2 Stunden Sex würde ich aktuell sicherlich keine 300 Kilometer fahren, wenn ich nicht komplett begeistert wäre. Würde ich diese Frau aber schon etwas besser kennen und mir einiges davon erhoffen, dann würde ich fahren. Und wenn ich ganz krass GEIL, sie nahezu 100 Prozent mein Typ Frau wäre, dann würde ich vielleicht auch fahren. ;-) Da muss man(n) ehrlich sein.

Geschrieben
Ich bewege mich keinen meter bevor ich bilder OHNE FILTER von ihr bekomme . Bilder mit filter sind mies
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Hat ja aber ein männlicher User geschrieben.

Das ist was ganz anderes. .

Bin immer wieder erstaunt und das nicht nur über die größe Resonanz 😅

Geschrieben
Naja grundsätzlich sind alter und entfernung weniger wichtig. Es kommt halt, wie schon geschrieben, auf den funken an, der beim schreiben fliegt.
Und dann auch was man will.
Nur für ein sexdate werd ich nicht von süd nach nord fahren. Für ein sexwochenende schon ehr.
Und wenn beide einer Beziehung nicht abgeneigt sind, umso besser
Geschrieben
kommt darauf an wie sehr es „knistert“ - ich bin schon mal 400km gefahren, daraus hat sich eine unglaublich tolle Affäre entwickelt, die ca. 5Jahre lief 😇.
Geschrieben
Wenn dann laufe ich zu einem Treffen / Date. Also maximal ein Radius bis zur nächsten Pommesbude.
Geschrieben
Nachdem ich mittlerweile schon einige Erfahrungen mit „Fernbeziehungen“ gemacht habe, wäre bei mir mehr als ca. 1 Stunde Fahrzeit über längere Zeit nicht mehr drin. Weitere Entfernungen haben sich in der Vergangenheit früher oder später immer problematisch gestaltet…
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Danach hat niemand gefragt.

Ist nur eher wieder ein Streitthema, vor allem dann wenn andere deswegen mit ihren Thema abgelehnt werden.

Wegen ständiger Wiederholung.

Gut da kann ich aber nix dazu wenn denen das passiert! 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wir sehen uns normalerweise im Umkreis von 50 Kilometern um, da kommen dann schon mal Fahrtstrecken raus, die doppelt so lang sind. Das ist dann meist das Höchste der Gefühle. Ausnahmen gibt es nur bei richtig interessanten Menschen.
×
×
  • Neu erstellen...