Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2022 at 15:57, schrieb HoneyBabe_1985:

Wie weit wärt ihr bereit für ein aufregendes (Sex)Date zu fahren?!

Gibt es da bei euch eine km Grenze oder ist es egal auch wenn es 500km sind !?

Wenn es ein konkret ausgemachtes Sex-Date ist, bei dem vorher schon klar ist, dass es eher eine einmalige Sache sein wird, war mein Maximum ca. 250Km, und habe ich auch nicht bereut. Sehr viel mehr wären aber echt schon krass...

 

Am 19.6.2022 at 19:26, schrieb trustfull_Soul:

welche Entfernungen würdet ihr für ein Date oder kennenlernen auf euch nehmen?
Also für mich wären 150km realistisch, wenn man sich im Chat schon sehr gut versteht.

Wenn es um eine "allgemeine" Sache geht, unverbindliches Kennenlernen oder Treffen für etwas, was dauerhaft werden soll/könnte, wären mir auch 150Km schon deutlich zu viel. Da wären vielleicht 50Km das Maximum (und schon das eigentlich zu viel).

Eine größere Entfernung bedeutet mehr Zeiteinsatz für jedes einzelne Treffen (Fahrzeiten müssen immer doppelt gerechnet werden für hin und zurück), und ich kann nur sagen: da stellt sich irgendwann etwas ein der Art "wenn ich so und so, und dann, dann wäre ich..." und dann gibt es öfter ein Nein wegen des (Zeit)Aufwands.

Und größere Entfernungen und entspr. Zeiten führen dazu, dass man weniger spontan ist. Das läuft eher darauf hinaus, dass man sich nur mit mindestens einem Tag voraus-Planung trifft, und das ändert den Charakter von Treffen:
Zum einen fallen die spontanen Treffen nach spontaner Lust weg, die fehlen beiden dann einfach.
Und zum anderen führt das zu dem ein oder anderen Treffen, bei dem man eigentlich stimmungsmäßig im Kopf ganz wo anders ist, man dann es aber trotzdem mit dem Kopf hinbiegen möchte, dass es "bauchmäßig" ein schönes Treffen wird. Und führt zu einem gewissen Druck "jetzt muss es aber auch schön werden, wenn wir das schon für heute geplant haben".

ist so meine Erfahrung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bis 150 km würde ich fahren auch wenn’s jede Woche plus Beziehung ist 

Geschrieben

Also mit genug Planungszeit wären selbst 650km für mich kein Problem. Allerdings würde ich mit der Bahn fahren, da die Spritpreise einfach nur noch krank sind. Gut, die Chemie muss auch passen. Weil für jede würd ichs auch nicht machen.

Geschrieben
Am 28.7.2022 at 15:57, schrieb HoneyBabe_1985:

Wie weit wärt ihr bereit für ein aufregendes (Sex)Date zu fahren?!

Ein ONS ist nicht mein Ding

Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner und habe den Anspruch diese auch mehrfach in der Woche spontan sehen zu können

Und aus Erfahrung funktioniert das nur wenn man sehr nahe beisammen wohnt, also maximal 30 km

Aber hier kombiniert Mann ja gerne solche Dates mit seinen Geschäftsreisen, so unter dem Motto, ich bin beruflich oft bei dir in der

Nähe und könnte dich dann immer vögeln, ja, das liebt eine Frau :clapping:

 

Geschrieben

Kommt das nicht eher auf die Beziehung der Betroffenen an?

Das In Kilometer auszudrücken, finde ich gerade extrem traurig.

 

Von daher … dreht die 8 bei mir um 90°

Geschrieben
Am 28.7.2022 at 16:23, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

100 bis 200 km ist ja noch OK aber die meisten Frauen hier suchen eh nur vor der Haustür

Das liegt vermutlich daran, dass viele Frauen ihren Galan, sollte es denn richtig gut mit ihm gewesen sein, gerne öfter treffen möchten. Bei großer Entfernung wird das eher schwierig. Im näheren Umfeld ist da schon deutlich praktischer. 

Geschrieben

Hallo Max 100 Km

Ein mal bin bis Dübendorf gehfaren Sie hat dort gewohnt und ich in Bad Wörishofen (229 km), jetz wie gesagt nicht mehr als 100 Km

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn man sich schon kennt.. sag ich mal.. (knappe) stunde anfahrt.. wäre okay. wenn nicht, ich noch nicht weiß, ob es überhaupt "passt" höchstens halbe stunde anfahrt.

Geschrieben
Also wenn dann schaut man schon im Umkreis.. ich fahre keine 50 km.. maximal 20
Geschrieben
Für ein reines Sex Date keine 50km. Für ein Date, das etwas langfristiges verspricht 1000
×
×
  • Neu erstellen...