Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, dann ist Deutschland ein Dorf. Einsteigen, losfahren.
Geschrieben
Moin, das kommt etwas darauf an - zwei Stunden Fahrzeit finde ich akzeptabel😊
Geschrieben
30 bis 45 Minuten. 20km in der Stadt ist ja zeitlich was anderes als 20km auf der Autobahn
Geschrieben
Ich bin LKW Fahrer und in ganz Deutschland unterwegs deshalb kann ich auch überall suchen. Da ich nur eine Affäre suche geht das und je nachdem wo sie wohnt kann man sich auch öfters treffen. Für mich spielt die Entfernung keine Rolle.
Geschrieben
na es ist eine Frage der "Aufregung" - aber irgendwie macht mehr als rund 100km eh keinen Sinn - wollen wir mal ganz die Ökologie ausser acht lassen
Geschrieben
Ich fahr überall hin wenn es weiter ist wäre schlafmöglichkeit zu empfehlen
Geschrieben
Wenn ich vorher schon wüsste, dass es aufregend wird...
Geschrieben
Für ein reines Sex-Date stehe ich nicht mal von meinem Sofa auf. Da braucht‘s schon eine Substanz, lediglich Sex ist keine Basis für einen Kontakt. Aber das kann jeder halten wie er möchte.
Geschrieben
2,5 Stunden Fahrtzeit, dafür sollte es sich dann aber auch lohnen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Ernsthaft, schon wieder dieses Thema? Das gab es heute schon und gestern und den Tag davor.... Wir wäre es, wenn man da einfach mal nachschauen würde?

Du musst ja nicht antworten einfach weiter scrollen ! Es hat schon seinen Sinn warum ich es mache ! Also schönen Tag noch 😃

Geschrieben
Siehe fred vor 8 Stunden 😅
Geschrieben
Wenn man wieder nach Hause "geschickt" wird bis zu 70 Km. Mit "Übernachtung" auch weiter. Das ist so mein Standpunkt 🤷‍♂️
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Kommt auf das hehenüber an 60km kann ok sein ist 1 mal durch berlin bei 200km muss schon geilheit und vertrauen seh hoch sein für eine freundschaftPlus sind die km unwichtig aber da geht es dann nicht um ein fick von 5h sondern um das plus
Geschrieben
Das weiteste was ich bis jetzt gefahren bin für ein sex date waren 350km
Geschrieben
Maximal 40-50 km.. Möchte ja nicht ständig auf der Straße meine Zeit verbringen
Geschrieben
Hey Honeybabe 😉 Wenn man sympathisch sich findet und man auch übernachten könnte, dann ist nicht der Weg, entscheidend 🤗
Geschrieben
Immer ein wenig den Unständen entsprechend. Wenn ich eben das Wochenende über Zeit habe, dann dürfens natürlich auch mehrere 100km sein, auch wenn die Person letztendlich nicht die ist die man sehen will, kann man das ja als spontanen Kurztrip sehen und neue Gegenden erkunden. Bei Sxmpatie kann man ja auch eine bleibe organisieren. Aber das hatte ich bisher tatsächlich noch nie. Waren alle maximal 40km entfernt.
×
×
  • Neu erstellen...