Jump to content

Welche Entfernung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben,
welche Entfernungen würdet ihr für ein Date oder kennenlernen auf euch nehmen?
Also für mich wären 150km realistisch, wenn man sich im Chat schon sehr gut versteht.

Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Geschrieben
100km finde ich noch in Ordnung. Aber weiter weg dann nur mit Übernachtung. Sonst ist man nicht spontan genug....
Geschrieben
Max.50km bei den Sprit Preisen.... deswegen laden wir eher zu uns ein
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb trustfull_Soul:


welche Entfernungen würdet ihr für ein Date oder kennenlernen auf euch nehmen?
 

Ganze 0,0km...🤷‍♀️

Geschrieben
Luftlinie maximal 50 km.
Weiter fahr ich nicht. Ich such nichts einmaliges. Und auf Dauer kann die Fahrt ganz schön nerven
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei den meisten Kandidaten nicht nötig... " Bin oft in Deiner Gegend "...Schmunzelnd zu lesen..
Geschrieben
50 km maximal und selbst das ist schon nicht einfach,sollte es denn öfter sein.
Geschrieben
Welche Entfernung? Also, ich bin schon nach Dortmund, Düsseldorf, Bochum, und so gar bis nach Münster gefahren... Allerdings waren wir uns immer sicher, dass es zum Sex kommt...
Geschrieben
Früher sind edle Ritter tagelang zur ihrer Holden geritten 😂😂
Aber 1 - 1 1/2 std ist schon ok .. für viele sind 30 km schon zu weit aber sind meist die … die zu Fuß zur Arbeit können und nicht aus dem Dorf rauskommen 🙈🙈🙈😎😎 net bös gemeint
Geschrieben
Zurzeit sind es 6 h zwischen uns... Wenn man sich gern hat. Ist alles möglich. Es funktioniert wenn man will....
Geschrieben
150 km würde ich auch fahren!
Dazu kommt aber da ich ein Womo habe, es vereinfacht die Sache!
Geschrieben
Die Entfernung spielt weniger eine Rolle als die Fahrzeit. Fahr mal 20km durch Berlin oder 20km Landstraße, dass ist ein großer Unterschied.
Ich werde sicher nicht Stunden sinnlos im Auto verbringen, schade um die Lebenszeit.
Geschrieben
Wenn man sich versteht ist die Entfernung zweitrangig. Für mich zumindest, was ich von Frauen nicht behaupten kann. Wohn ne Stunde von Berlin weg, das ist denen schon zu weit.........find ich mittlerweile lustig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LieToMe:

....die zu Fuß zur Arbeit können und nicht aus dem Dorf rauskommen 🙈🙈🙈😎😎 net bös gemeint

Das ist zudem auch völliger Unfug! Ich komme aus einer Metropolregion mit mehr als 10 Mio. Einwohnern.....da bist Du bei 20 Km durch 5 Großstädte gefahren....da sind Menschen genug!

Geschrieben

Um jemanden kennen zu lernen, der mich intetessiert, ist die Entfernung zweitrangig. Wenn es mir jemand wert ist, gibts ein Treffen. 

Einmalige Treffen zum vögeln habe ich nicht. Aber selbst wenn, würde ich mich genau so entscheiden. Es geht mir um die Begegnung, nicht um den reinen Akt. Dafür brauche ich mich nicht treffen, dafür gibts Spielzeug. 🤷‍♀️

Geschrieben
25 km + ein paar wenige km. Sollte mehr draus werden möchte man sich ja auch mal ganz spontan sehen 🤡
×
×
  • Neu erstellen...