Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die 27 Kilometer bis zu Dir sind mir jedenfalls nicht zu weit :-)
Geschrieben

7,8 km…bei den heutigen Spritpreisen 🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb xxXFirefighterXxx:
Wie weit weg wohnst du? 😉

Haha von dir 200😁

Geschrieben
Ernsthaft, schon wieder dieses Thema? Das gab es heute schon und gestern und den Tag davor.... Wir wäre es, wenn man da einfach mal nachschauen würde?
Geschrieben
Wenn ich ein gutes Bauchgefühl habe, eigentlich überall hin!
Geschrieben
500km nur wenn man ein wochenende oder länger bleiben kann dann ja aber ansonsten nein
Geschrieben
Kommt immer drauf an wie alles passt :) aber bei mir bisher zu 100 km ist ok:)
Geschrieben

Wenn's passt gern gern auch 500 km , hatte ich schonmal.

 

 

Geschrieben
Maximal 50km. Aber auch nur wenn man sich vorher schon mal getroffen hat bzw sich kennt. Sonst kommts nicht in Frage.
Geschrieben
Ich würde mit meinem Fahrrad 60 km fahren. Das ist mir eine nette neue Bekanntschaften schon Wert.
Geschrieben
Prinzipiell wäre der Weg doch egal, wenn man sicher ist das der gegenüber auch kommt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann bist du 100 Kilometer gefahren und stellst raus das die 55jahre alte Frau ein 70jahre alter Mann ist nein danke
Geschrieben
So 100km sind völlig ok ☺️ ist dann immer am besten wenn man den Tag zusammen verbringen kann ☺️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb peterpost75:
Prinzipiell wäre der Weg doch egal, wenn man sicher ist das der gegenüber auch kommt.

Ja das ist ja immer so ne Sache das stimmt leider

Geschrieben
Hmmm, das kann ich gar nicht sagen. Generell eher nicht soo weit, ich wohne in Berlin, hier gibt's alles. Aber wenns besonders ist, why not.
Geschrieben
Na. 50 km wären kein Problem.. Vielleicht würde ich auch mal 100km in Kauf nehmen, wenn ich es für richtig halte, also ,mir entsprechend was erwarte...
×
×
  • Neu erstellen...