Jump to content

Entfernung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin
Da es ja hier so viele Frauen und Paare gibt...lol...
Im Ernst, 50-100Km sind für mich OK. Wenn denn die Chemie passt nur zu gerne.
50 weil nicht zu nah
100 weil das nach meinem ermessen nicht zu viel und überschaubar ist. Aber bei den Preisen kommen sicher einige ins Grübeln. Noch dazu sind hier zu viele Fakes was es zu einem Wagnis macht für lau zu fahren. Gerade beim ersten Date.
Daher konsequent aussortieren und für immer blockieren. :-)
LG Hardi
Geschrieben
Höchstens 1 km , damit ich zu Fuß laufen kann . Benzin ist teuer geworden , Putins schuld
Geschrieben
Puhh also ich muss ganz ehrlich sagen wenn es interessant ist und mich sehr reizt hab ich kein Problem auch mal 500-600km zu fahren. Meistens ist ja leider so das das reizvolle immer etwas weiter weg wohnt. Hatte mal mit einer Frau aus Köln ne Affäre über 6 Monate hat auch gut geklappt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Ernsthaft, schon wieder dieses Thema? Das gab es heute schon und gestern und den Tag davor.... Wir wäre es, wenn man da einfach mal nachschauen würde?

Oder die Mods solche Themen einfach mal nicht freischalten, sondern zusammenfügen würden. Ist doch kein Wunder, wenn es ständig zu Unmut kommt, weil die User von Beitrag 1234 zum gleichen Thema genervt sind. 
Oder bei der Erstellung eines Posts zu einem Thema, was bereits existiert, etwas aufploppt, so dass es kein neues Thema geben kann, weil es eben bereits existiert.

 

zum Thema: 

Ich bin schon 1000km zu einem Mann gefahren, bzw. mit dem Flieger angereist. Wenn man diesen Menschen wirklich will, sollte keine Distanz zu groß sein. Nur leider sind die Menschen heutzutage sehr oberflächlich geworden, so dass kaum noch jemand bereit ist, etwas Zeit, Geld oder auch Gefühle zu investieren, um jemanden kennenzulernen.

Geschrieben
Schwer zu sagen. Ne halbe Weltreise würde ich nicht machen. Aber wenn man sich wirklich sympathisch ist, man wirklich Lust aufeinander hat & sich dann auch noch kennt, würde ich schon ein gutes Stück fahren.
Für eine fremde Person wahrscheinlich eher nicht so weit.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ernsthaft, schon wieder dieses Thema? Das gab es heute schon und gestern und den Tag davor.... Wir wäre es, wenn man da einfach mal nachschauen würde?

Niemand wird zum teilnehmen gezwungen!

Man kann es einfach übergehen und andere Themen suchen!

Es antworten scheinbar trotzdem Menschen auf dieses Thema...wie wäre es, die Leute einfach unter sich zu lassen?

 

Für das richtige Gegenüber, fahre ich auch nach Bullerbü.

Geschrieben
wenn es ein mir bekanntes Date ist spielt Entfernung keine Rolle . Beim ersten Date müsste ich spontan entscheiden wie weit ich fahre
Geschrieben

Ist ja hier wie im Fernsehen, nur Wiederholungen. Hatten wir doch erst diese Frage. Moment mal, ist das jetzt "und täglich grüßt das Murmeltier". 

Geschrieben
Alles was an die 100km geht ist unrealistisch...alles über 50 für regelmäßig schon umständlich
Geschrieben
Für ein heißes Wochenende würde ich 200-300km fahren, aber für ein Sexdate sollten es max.100km sein.
Geschrieben
Bin von Stuttgart nach München gefahren um dann ignoriert und versetzt zu werden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Bin mal für ein ganzes Wochenende mach München gefahren 🙈 komme aus Berlin.
Aber es hat sich gelohnt. ☺️
Geschrieben

Gab es heute bereits als Thread. Guckst Du hier 😯

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrNiceguy712:
Bin von Stuttgart nach München gefahren um dann ignoriert und versetzt zu werden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ja das ist fies ! 😞

Geschrieben
Kommt ganz auf die Person drauf an, die man treffen will. manche sind es werd die Strecke auf sich zu nehmen und andere wieder runter nicht. :) Wenn man sich super versteht, wieso nicht?:)
Geschrieben
Lass mal ehrlich sein .
Für eine Person die mir sehr gefällt , mit der nicht langweilig ist , und sie mag mich genau so viel wie ich sie . Würde ich sogar 1000 km fahren .
Für ein einfachen ONS , den druck abzubauen oder ähnliches sind 50 km schon Grenzwert.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HoneyBabe_1985:

Es hat schon seinen Sinn warum ich es mache !

Danach hat niemand gefragt.

Ist nur eher wieder ein Streitthema, vor allem dann wenn andere deswegen mit ihren Thema abgelehnt werden.

Wegen ständiger Wiederholung.

×
×
  • Neu erstellen...