Jump to content

Entfernung


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich es öfter möchte, nicht mehr, als ne Stunde.
Bei einmaligen Angelegenheiten maximal anderhalb Stunden.
Geschrieben
Bevor wir zusammenziehen konnten waren es 700 km.
Geschrieben
Wenn es wirklich reizt und nach einem Telefonat
Ca 100km
Geschrieben
Wird die Strecke fair geteilt ist es nicht zuweit....🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Also im Bereich von ca. 300km hatte ich schon sehr oft Besuch.
Geschrieben
Ist davon abhängig ob ich einen Diesel fahre oder E-Auto.😎
Geschrieben
Ca 30min Fahrzeit, alles andere muss extrem Reizvoll sein.
Geschrieben
Maximal 25 km, mehr macht für regelmäßige Treffen keinen Sinn.
Geschrieben
Bin für eine heiße Affäre mal 90 km gefahren. Aber auf Verdacht Vielleicht 15-20.
Geschrieben
Von der Couch bis zur Küche, wenn die Frau gerade am kochen ist!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Duszty1991:

 

was für eine Entfernung ist euch ein Treffen wert?

 

Nicht einen einzigen Kilometer... 🤷‍♀️

Geschrieben
Bin schon 300 km zu einem Date gefahren es hat sich aber auch wirklich gelohnt 👍
Geschrieben
So ins blaue rein, wo man nicht genau weiß ob die Person dann auch da ist, sage ich mal um die 20-30km.

Für ein Treffen bei dem man sich schon kennt, dann können das auch mal 200km oder mehr sein.
Geschrieben
Ist es eine größere Entfernung, kann man sich zum ersten Date in der Mitte treffen. Eine bestimmte km-Zahl habe ich nicht, wenn ich das Gefühl habe, er ist es mir wert, fahre ich auch weitere Strecken.
Geschrieben
Ich hatte wirklich schon hundert pro. Das war es nicht wert und ich würde es auch nicht wieder machen. Am liebsten in der Nähe. So zwanzig km oder die Ecke rum…😁😉
Geschrieben
Kommt drauf an. Nächste Treffen ist 125km entfernt
Falls es nichts ist mach ich Städtetrip draus 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bis 200km ist schön immer wieder neue Orte und Ecken zu entdecken 😄
×
×
  • Neu erstellen...