Jump to content

Köperhaare/-behaarung - Ihre Entfernung und die Pflege danach!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mal wieder das Thema Haare.

Heut etwas allgemein gehalten und nicht nur spezielle Bereiche.

Was tut Ihr dagegen? Also womit entfernt Ihr diese? Und vlt. warum gerade damit?

Wo tut Ihr es? Also eher der Körperbereich und auch der Ort vlt. wo Ihr es tut?

Vlt. auch noch den Grund bzw. warum? Und die Dauer das heißt die Häufigkeit?

Und zum Schluss dann noch die nachträgliche Pflegeprodukte bzw. - mittelchen die Ihr da zur Beruhigung der Haut und Pflege einsetzt.

Also Bein, Po, Genital, Oberkörper(kann auch der Rücken sein), Achselhöhlen, Gesicht, Nase, Ohr, Lid- und Augenbraue und zu guter Letzt noch der Kopf.

Hab mal alles in einem Fred zusammengefasst.

Wären sonst wieder haarige Tage geworden.

Hoffe dem Interessenten der Pohaarentfernung ist damit genüge getan.

Mache diesen Fred auf seinen Vorschlag hin.

Immer wieder gerne.

P.S.

Sry!

Habe die mit den Haaren zwischen den Fingern vergessen.

Wird man sich nie vergessen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
po-haare sind ein problem.alle entfernungsmittel sind nicht dafür geeignet
Geschrieben
Benutze eine Enthaarungscreme die auch dafür geeignet ist. Noch nie Probleme gehabt.
Geschrieben
Wadamahada?
Rasieren, Enthaarungscreme, sugaring, je nachdem.
So oft wie ich finde, dass es nötig ist und wo es nötig ist 🤷🏼‍♀️
Pflege mit Kokosöl
Geschrieben
Und was ist mit den Haaren auf den Zähnen?
Ich zupfe elektronisch ,ich zupfen mit der Pinzette, schneide,rasiere , trimme und lass mich rasieren oder schneiden ....danach einfach Lotion und gut ist
Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist mit den Haaren auf den Zähnen…? 😋
Beine & Achseln werden täglich rasiert, für den Intimbereich gehe ich alle 4 Wochen zum Sugaring

bearbeitet von Serene87
Geschrieben
achselhaare rasiere ich 2x woche nass mit rasiercreme, beine nass ohne rasiercreme - im sommer öfter als im winter. intimfrisur alle 2 tage nass ne frische lsandebahn mit rasiercreme
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Und was ist mit den Haaren auf den Zähnen?
Ich zupfe elektronisch ,ich zupfen mit der Pinzette, schneide,rasiere , trimme und lass mich rasieren oder schneiden ....danach einfach Lotion und gut ist

Oh, da warst du schneller mit der Frage 😅🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serene87:

Oh, da warst du schneller mit der Frage 😅🏼

Schön das andere auch diese Gedanken haben .....lach 

Geschrieben
Mit normalen Damen Rasierer,überall...also da,wo ich Haare hab....ist nicht viel.
Für den Kopf....denn ich habe ,meine rechte Seite ,auf 3mm ,runter und nun auch links ,nen kleineren Cut...mit nem Rasiergeraet😁
Geschrieben
Egal wo, wenn ich den Bereich rasiere, Nassrasur mit Rasiergel. Nassrasur wg. ist gründlicher und ich reagiere im Gegensatz zu Trockenrasur nicht mit Pickelchen. Gel nutze ich, da dann die Klingen länger halten als mit Schaum. Würde mich lasern lassen ist mir aber zu teuer. Grund 1. weil es mir besser gefällt und 2. im Intim und Achselbereich, weil ich gemerkt habe das man weniger schnell nach Schweiss riecht und Deo effektiver ist..

Kopf/Haupthaar - Langhaarschneider u. Nassrasierer je nach Bereich.
Geschrieben

Je nach dem wo und wie ich Lust habe. Von Rasur über waxen zum epilieren, anschließend ganz einfach mit einer Lotion eincremen und fertig 

×
×
  • Neu erstellen...