Jump to content

Dom/Sub Beziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn es am Thema vorbei klingt aber Dominanz ist sexy und erregt im besten fall den/die Sub., egal ob diese männlich oder weiblich ist.
Geschrieben
Nur weil du in der Lage bist, eine sub sadistisch zu dominieren, bist du aufgrund deiner Aussage noch ganz weit davon entfernt, ein Dom zu sein...
Geschrieben
Ein MöchtegernDom mit Null Ahnung was zu ein D/S Beziehung dazugehört. Da tut mir jetzt schon die Subs leid die sich darauf einlassen.
Geschrieben
Also ich finde es einfach nur toll dominiert zu werden wenn der Kerl den Ton angibt und etwas härter wird. Ich brauch ein Mann der zu packen kann Würgen, hoch heben und an die Wand drücken in den haarenziehen einfach benutzt halt. Wo fängt Erniedrigung an und hört sie auf? Das hab ich mich immer gefragt weil ich mich meinem Master hingebe und ihn einfach sein und mein Spaß habe finde ich is keine Erniedrigung. Aber bin halt eine kleine willige schwanz und sperma schluck schlampe und darauf steh ich sehr.
Geschrieben
Eigentlich haben wir Subs alle nur einen Papa- oder Mamakomplex, wollen nur geliebt werden und kompensieren das jetzt indem wir uns von Leuten, die keine Ahnung haben wie man tickt den Hintern versohlen lasslsen.
Geschrieben
Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten. Aber wenn Du diese Frage stellst und Dich gleichzeitig als Dom bezeichnest, stimmt etwas nicht. Dom/Sub funktioniert nur bei vollkommenen Verständnis voneinander und hundertprozentigen Vertrauen zueinander. Und bei Dir scheitert es ja anscheinend schon beim Verständnis.
Geschrieben
Seit wann hat Dominanz automatisch was mit Erniedrigung zu tun?? Hör mal auf komische Körperfilme zu gucken und fang das Lesen an, wenn du dich denn wirklich für die Thematik interessierst.
Geschrieben
Allein die Tatsache dass du selbst sadistisch und dominant sein sollst, gibt dir Fach schon die Antwort darauf: warum du selbst so tickst.
Allerdings macht es den Anschein, als wenn SM für dich lediglich ein Gau-drauf-Mittel darstellt. Anders ist deine Fragestellung nicht zu erklären
Geschrieben
Seit wann bist du denn schon ein echter "Dom"??
Oder bist du nur so sadistisch veranlagt?
Geschrieben
Wie geschrieben, mache dich vertraut mit SM/BDSM und schaue nicht nur Grey, der es als Mittel nutzt. Und vor allem DS als BDSM verkaufen will.
Es gibt Unterschiede. Sehr große sogar.
Beweggründe, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
BDSM ist so facettenreich.

Aber brzeichne dich selbst niemals als Dom, wenn du dich in der Materie nicht auskennst. Damit schadest du nicht nur der Sub, sondern auch dir selbst.

Willst du wirklich BDSM Verstehen lernen, so wende dich an einen erfahrenen Dom, der dich als Mentor einführen kann
Geschrieben
Ich bin zwar in dieser Szene nicht unterwegs, glaube aber nicht, dass es zwangsläufig mit Erniedrigung und Benutzung zu tun.
Und nicht jeder der dominant ist, ist auch immer gleich ein Dom.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LibellenMV:
Mit viel Grips merkt man, das dies eine kluge Frage ist.
Da gehts ja nicht um das es so ist, und nicht um wie es ist, sondern um das warum es so ist .

Also um die Verschaltung im Hirn, im tiefen Unterbewusstsein. Warum ist jene Person devot und nicht dominant?
Das meine Sub masochistisch ist, kann sie mir gut sagen, auch wie sie fühlt.
Was sie mir übrigens auch nicht sagen kann ist: Warum sie so tickt, und nicht anders.

Mal sehen ob das hier überhaupt jemand versteht. Ich glaube das istdas falsche Forum für die Frage.

So etwas hinterfragt man als Dom mit der entsprechenden Partnerin. Denn Beweggründe sind vielseitig. Pauschal gibt es keine Antwort darauf. Jede Frau ist anders. Die eine macht es aus psychischen Gründen, die andere weil sie es lebt. Etc. Da ist immer vorsicht geboten.
Aber pauschale Frage zu stellen, wen man selbst Sadist sein will bedeutet sich sich Frage zu stellen: Warum bin ich sadist? Was gibt mir das?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deinRichter:

Seit wann bist du denn schon ein echter "Dom"??
Oder bist du nur so sadistisch veranlagt?

Wieder mal jemand der nur von aussen draufschaut und nicht das Spiel und die Welt verstanden hat. Fürchte in solchen Fällen hier öfters das es nichtmal sadistische Veranlagung sondern eher eine Reaktion auf Komplexe sein kann die dann ausgelebt werden will. Aber  möchte hier mal niemanden etwas unterstellen😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Deep-Dive:

Wieder mal jemand der nur von aussen draufschaut und nicht das Spiel und die Welt verstanden hat. Fürchte in solchen Fällen hier öfters das es nichtmal sadistische Veranlagung sondern eher eine Reaktion auf Komplexe sein kann die dann ausgelebt werden will. Aber  möchte hier mal niemanden etwas unterstellen😂

Ist das ein Kommentar zu meinem Post oder seinem Thread?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Lust_Dark:

So etwas hinterfragt man als Dom mit der entsprechenden Partnerin. Denn Beweggründe sind vielseitig. Pauschal gibt es keine Antwort darauf. Jede Frau ist anders.

Ja und nein.

 

Ich glaube, das es zwischen den devoten eine Gemeinsamkeit gibt, die ich auch noch nicht kenne. Zuallererst müssen sie es toll finden, was mit ihnen passiert. Die Fähigkeit Schmerz mit Lust zu konnotieren.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht so genau. Da tappe ich im Dunkeln, und ich bezweifle, das dies irgendeine Sub für sich beantworten kann. Also die Ursache aller Ursachen, warum sie so tickt.

Selbst wenn man fragt, erhält man Antworten, die einen nicht wirklich weiterbringen. Die Schlagworte, die dann fallen, könnte ich auf anderen Wegen viel effizienter erreichen. Warum die sexuelle Ebene? 

Ich verstehe, wie eine Sub auf der sexuellen Ebene gestrickt ist. Aber warum sie das will, was sie will, das weiß ich nicht. Warum wird das auf der sexuellen Ebene manifestiert?

×
×
  • Neu erstellen...