Jump to content

Dominanz bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne die weibliche Dominanz beim Sex leider kaum.. es gibt immer mal wieder Lichtblicke aber das hält sich in Grenzen. Ist es normal das der Mann immer Dominanz und die Führungen uebernehmen muss? Ich habe kein Problem damit Dominanz zu sein und der Frau zu zeigen was ich moechte. Jedoch stellt sich mir die Frage liegt das an der Rolle des Mannes bzw. an unsere Gesellschaft das es nicht anderst funktioniert.

Eine Frau die im Bett auch mal Führung uebernimmt, auch Dominant ist und nicht nur sagt was wie moechte, sondern initiative ergreift und es sich einfach nimmt…

Wisst ihr was ich meinte? Wie steht Ihr dazu? Was fuer Erfahrungen habt ihr gemacht?
Geschrieben
ich finde schön, wenn alles im fluss ist. aktivitäten, positionen wechseln
Geschrieben
"Das schwache Geschlecht" kann auch ganz anders.

Der Rest des Postings ist für mich nicht nachvollziehbar. Domina?! Schonmal den Begriff gehört?
Geschrieben (bearbeitet)

...die Frauen führen , in dem sie gerne mal  führen lassen...und die männleinwelt glaubt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ICHxWILLxDICH:
"Das schwache Geschlecht" kann auch ganz anders.

Der Rest des Postings ist für mich nicht nachvollziehbar. Domina?! Schonmal den Begriff gehört?

es geht nicht um Domina.. sondern das es einfach Dominanz ausgestahlt und gelebt wird. Es gibt nicht um unterwürfigkeit, dass darfst du nicht verwechseln.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt sowohl bettdominante bei beiden geschlechtern
es gibt rollenspieler bei beiden geschlechtern..und dazu zählen oftmals auch dominas, da sie die neigung nich innehaben, sondern rein auf kundenwunsch agiern
es gibt menschen die so leben bei beiden geschlechtern

und gabs auch schon immer...


 

bearbeitet von Pop-MOD-Moonlight
Reaktion auf gelöschten Beitrag
Geschrieben

Bitte beachtet das es Unterschiede gibt. Eine Domina macht das ganze für Geld. Eine FemDom ist das Gegenstück zum  männlichen Dom. Da sollte man unterscheiden können was man jetzt genau sucht.

Geschrieben
Also ich entspanne mich gerne beim sex , aber wenn es mir zu langweilig wird, dann zeige ich dem Mann schon gerne was ich will 😅
Geschrieben
Liegt oft an der Erziehung. Brave Mädchen machen sowas nicht. 😉 Da stellt sich mir aber auch die Frage, ob Mann das aushalten kann, wenn Frau ganz Frau ist. Um ganz Frau zu sein braucht es einen Mann, der seinen Schw@nz fest angeschraubt hat.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Ich bin durchaus auch mal Dominant..übernehme gerne mal die Führung beim Sex..zeige und äußere was ich gerne hätte..auch fordere ich meinen Partner..und nehme durchaus das was mir gut tut und gefällt..

danke .. jemand der das thema verstanden hat 🤩

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NotEasy71:
Dieses ewige Dom gelabere, ätzend.
Was ist aus der guten Gleichberechtigung geblieben.
Ich lasse mich nicht dominieren und Sex Stellungen sind auch keine Frage der Dominanz. Nur weil mir Mann den Schwanz im den Mund steckt dominiert er mich nicht, da ich ihn dann bei den Eiern habe.

Guter Kommentar, dem ist nichts hinzu zufügen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kibewe:

danke .. jemand der das thema verstanden hat 🤩

wenn du von dominanz redest, musste von ausgehn, dasse mods es entsprechend einordnen und member es entsprechend verstehn

nich nur ich fragte auch nach...ne antwort kam nich
nich böse gemeint, aber auch deine art entscheidet darüber, wie die menschen antworten :)

Geschrieben
Ich benötige primär keine Dominanzspiele beim Sex. Ich übernehme gerne die Führung dabei, auch etwas dominanter wenn die Situation dazu passt.
Umgekehrt habe ich zufällig einmal eine dominante Lady erlebt. Die hatte es voll drauf. Zunächst war ich irritiert aber dann ... hat es mich total angetörnt, ihre Kommandos, ihre Direktheit, kein Rumeiern ... Es war für mich neu und mega! Ich hätte das zuvor niemals vermutet 👍 gerne würde ich das wieder erleben, eine tolle Abwechslung 😯
Geschrieben
Wo ist da das Problem wenn Frau sich mal nimmt was sie gerne mag und dies auch einfordert?!
Geschrieben
Ja es liegt an der Gesellschaft. Es geht immer bei allem um Sex außer beim Sex. Da geht es um Macht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sqrtlvr:

Ja es liegt an der Gesellschaft. Es geht immer bei allem um Sex außer beim Sex. Da geht es um Macht.

hä?

Geschrieben
Also nur weil Mann im Bett die Führung übernimmt, hat das für mich überhaupt noch nichts mit Dominanz zu tun. Auch ich äußere, was mir gefällt und ich gerne möchte, ohne das dies dominant rüberkommt. Ich mag Sex ja lieber auf Augenhöhe. Diesem ganzen Domgehabe kann ich eh nichts abgewinnen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sqrtlvr:
Ja es liegt an der Gesellschaft. Es geht immer bei allem um Sex außer beim Sex. Da geht es um Macht.

Ich denke dein Text war so nicht vorgessen...lese den nochmal.😊

Geschrieben
Wenn ich in Stimmung bin, kann ich auch dominant sein. Aber ich glaube gerade heutzutage, wo Frau überall Stärke beweisen muss, gerade da ist es für Frauen auch angenehm, sich mal führen/dominieren zu lassen. So empfinde ich es für mich auf jeden Fall. Wenn man immer den Ton angibt, dann tut die Abwechslung einfach mal gut.
Geschrieben
Klar gibt es auch dominante Frauen, ich zum Beispiel nehme mir was ich gerade brauche. Wo kämen wir denn da hin, wenn ich im Bett nicht bekomme was ich brauche🙈😂
Geschrieben
ich kenn schon auch Frauen, die dominant sind, aber damit muss man auch umgehen können.... wenn eine Frau "leicht" dominant ist und sich mich zurechtlegt ist das schon ein geiles Gefühl, dass ich genießen kann (wobei ich aber froh bin, dass meist ich bestimme)
Bei einer sehr dominanten/fordernden Frau hatte ich schon ein Problem, fühlte mich überfordert ...irgendwie unter Zwang, was sich auch auf meine Potenz auswirkte.... ist schon ewig her, ich weiß nicht obs immer noch so wäre - wollte damit nur sagen, dass es nicht immer gut sein muss wenn Frau SEHR dominant ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sqrtlvr:

Ja es liegt an der Gesellschaft. Es geht immer bei allem um Sex außer beim Sex. Da geht es um Macht.

Um Kontrolle, würde ich sagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kibewe:

Ich kenne die weibliche Dominanz beim Sex leider kaum..

....

Jedoch stellt sich mir die Frage liegt das an der Rolle des Mannes bzw. an unsere Gesellschaft das es nicht anderst funktioniert.

Das du die 'weibliche Dominanz' beim Sex kaum kennst könnte daran liegen, daß du mit den Augen von 'männlicher Dominanz' suchst und deshalb nicht erkennst ... 

 

×
×
  • Neu erstellen...