Jump to content

Dom/Sub Beziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Paolo69:

Verzichte in der Selbstdarstellung nie auf das "Ich" als Subjekt 

Am besten gleich auf das Adjektiv "dominant" verzichten. Das bedient anscheinend schon gelesen einen Trigger und es wird fast schon wie unter Tourette darauf reagiert. "DummDomDom, MöchtegernMöchtegern, du bist ja gar nicht doominaaant" und das sogar unabhängig davon, welchen Platzhalter man für die eigenen Sehnsüchte oder SMige Rolle benutzt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Am besten gleich auf das Adjektiv "dominant" verzichten. Das bedient anscheinend schon gelesen einen Trigger und es wird fast schon wie unter Tourette darauf reagiert. "DummDomDom, MöchtegernMöchtegern, du bist ja gar nicht doominaaant" und das sogar unabhängig davon, welchen Platzhalter man für die eigenen Sehnsüchte oder SMige Rolle benutzt.

Und solchermaßen verkannt, müssen DOMs alle Nase lang dominant, aber traurig 😢 weiterziehen... 🤷🏻‍♂️
Sie können einem fast leidtun, diese DOMs.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Sie können einem fast leidtun, diese DOMs.

Iwo. Das Adjektiv hat's doch gezeigt, wie die ein oder andere Bodenfauna tickt.🤭

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Iwo. Das Adjektiv hat's doch gezeigt, wie die ein oder andere Bodenfauna tickt.🤭

 

"Bodenfauna" läuft meines Erachtens Gefahr, leicht despektierlich zu klingen... Aber ein wahrhaft unterwürfig tickendes Menschlein dürfte es gelassen hinnehmen (wenn es aus dem richtigen Munde erklingt).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paolo69:

Aber ein wahrhaft unterwürfig tickendes Menschlein dürfte es gelassen hinnehmen

Vermutlich *g*

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 18:37, schrieb MasterBullx69:

Ich merke schon, dass einige über meinen Nicknamen und über meiner Person beschweren.

1. Das habe ich mir damals in der Schulzeit ausgedacht gehabt und in ähnlichen Foren wie diese andere Leute veräppelt (ich war damals 16!!). Jetzt bin ich 22 und ja habe in diesem Bereich wenig Erfahrung. (DESWEGEN AUCH DIE FRAGE)

2. Wer zum Teufel kann mit 22 so viel Erfahrungen haben ????? Ich aufjedenfall nicht, da ich auch andere Hobbys habe. 

3. Warum können so wenige eine Frage richtig lesen,verstehen und darauf eine vernünftige antwort geben?

4. Wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass ich ein erfahrener Master sowie Dom bin. In der Anzeige ist NUR GEFRAGT WIE DIE SUBS SO SIND WIE SIE SIND!

Hoffe jetzt Klarheit geschaffen zu haben und würde mich auf weitere Antworten freuen(Bitte nur von Leuten die in der Lage sind zu denken) 

Danke

 

Naja, Leute, die denken, fragen sich vielleicht, wieso sich jemand einerseits Master nennt, andererseits dann aber mehrfach darauf hinweist, wenig bis keine Erfahrung zu haben. Es ist einfach etwas amüsant, dass sich jemand mit 16 einen Nick wie MasterBull ausdenkt, damit musst Du halt leben.

Niemand ist allwissend auf die Welt gekommen, jeder musste lernen und lernt immer noch dazu. Aber bei Dir ist es halt ein Widerspruch, dass Du einerseits betonst, Dom/Master/Sadist zu sein, andererseits aber wenig Wissen hast, wie das Gegenüber ticken könnte. Meiner Meinung nach kann sich jemand dominant sehen, ein Master/Dom wird er nur durch den Gegenpart bzw. ist es nur, wenn das Gegenüber dieses auch zulässt. 

Deine Frage "warum sind subs wie sie sind" provoziert die Gegenfrage, wie denn Deiner Meinung nach subs sind. Sind die in ihrer Devotion alle gleich? Ich kenne reichlich subs, die mit mir gar nichts gemeinsam haben und ein paar wenige, die Devotion so sehen wie ich. Ich bin nie grundsätzlich submissiv, sondern nur bei dem Dom, den ich für mich als dominant sehe. Für mich hat Devotion nicht nur etwas mit Sex zu tun. Ich bin submissiv einem Dom gegenüber, mit dem mich nichts Sexuelles verbindet, aber ein emotionaler/mentaler bond besteht. 

Ich schließe für mich Erniedrigung/Benutzung (so wie ich es für mich definiere) aus. Das macht mich nicht geil und ich persönlich würde auch den Top in Frage stellen, der das bei mir wünscht. Es ist einfach nicht meine Form der Submission, die auch nur bedingt mit Sex zu tun hat. 

Ich denke nicht, dass ich irgendwelche Traumata aus der Kindheit kompensieren muss. Ich bin sehr diszipliniert, sehr strukturiert, sehr ehrgeizig. Das ist oft sehr anstrengend und es fiel mir immer schwer, den Kopf frei zu kriegen. Beim richtigen Top meine Submission zu zeigen und zu leben, lässt mich Kontrolle abgeben. Es ist quasi die andere Seite der Medaille. Das Gefühl, jemanden so sehr zu vertrauen, dass er Dich fesseln kann, Dich knebeln kann und Du fühlst Dich weiterhin sicher und geborgen, ist unbeschreiblich. Ich kann das nur zulassen, wenn ich eine emotionale und mentale Verbindung zu ihm aufgebaut habe und das gelingt mir nur sehr selten. Aber wenn es gelingt, ist es einmalig befreiend/beruhigend/beglückend/befriedigend usw. Der Sex ist dann das add-on.. ;)

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Um diese Frage zu beantworten, müssten die Personen ihre Vorliebe hinterfragen. Das wollen aber viele nicht, denn dann müssten sie mit der Antwort klar kommen. 

Woher weißt Du das? Ich kenne mehr Personen, die das sehr wohl hinterfragen und auch mit den Antworten leben können. 

 

Am 25.7.2022 at 19:31, schrieb LibellenMV:

Hab schon gemerkt, das BDSM bei dir viel mit Essen (iss) zu tun hat. Woher kommt das denn?

Selbst wenn das so wäre, ginge Dich das gar nichts an. Warum so übergriffig?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

Deine Frage "warum sind subs wie sie sind" provoziert die Gegenfrage, wie denn Deiner Meinung nach subs sind.

Echt, die Gegenfrage? Hm. Meine Gegenfrage wäre "warum sind Doms wie sie sind" bzw "wie tickt ein Dom". Auf's wesentliche runtergebrochen  also die Frage"wie tickst du und warum". Eine sehr spannende Frage, wenn diese offen gestellt wird. Nicht, um sein Gegenüber zu hinterfragen, sondern auf Augenhöhe, quasi von Perversling zu Perversling. "Dom/Sub" sehe ich lediglich als Platzhalter für etwas. Diese Gespräche habe ich persönlich immer als sehr intim empfunden, besonders die Frage nach dem "warum", die idR in den Zigarettenpausen zur Sprache kam. (Mal so als Tipp an den TE ;)) )

Logischerweise hat mich der Mensch ansich schon vorher interessiert. Auf seinen ganz persönlichen SMigen Kink/Macke war ich natürlich auch neu-gierig. Der gehört ja dazu, wenn man sich unter dem Dach BDSM begegnet, wo häufig mit den besagten Klischees gespielt wird bzw diese benutzt und "verdreht" werden.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ein Mann ist nur so dom wie sub es zulässt…. Die sub genießt ihren Spaß 😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

also die Frage"wie tickst du und warum".

Ja, das sind für mich die spannenden Fragen.

Eine Zigarettenlänge reicht dafür meines Achtens nicht aus. Für die Beantwortung bräuchte es Offenheit, die eigene Biografie zu öffnen, offenheit auch eigenen Schmerz aus der Vergangenheit offenzulegen. 

Solche Kommunikation ist sehr intim und geht nicht aus einer Position der Überstärke heraus, wie man hier auf mehreren Seiten gut lesen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb LibellenMV:

Eine Zigarettenlänge reicht dafür meines Achtens nicht aus.

In der Tat. Daher schrieb ich ja auch, das diese Frage bzw Gespräche diesbezüglich meist in (Spiel)Pausen aufkamen. Von einer Länge war nicht die Rede. *g*

vor 50 Minuten, schrieb LibellenMV:

Für die Beantwortung bräuchte es Offenheit, die eigene Biografie zu öffnen, offenheit auch eigenen Schmerz aus der Vergangenheit offenzulegen. 

Solche Kommunikation ist sehr intim und geht nicht aus einer Position der Überstärke heraus

Ich erinnere mich da gerne an ein Wochenende in der Location "Jugendstilvilla". Er auf dem gediegenen Sofa, ich knieend davor auf einem Schemel. In der Position eine Zigarettenpause. Keine Ahnung, wie und warum das Gespräch in die besagte Richtung gelaufen ist, aber letztendlich war/ist es  -immer- ein Moment absoluter Augenhöhe, da man sich gegenseitig seine Verletzbarkeit vor die Füße legt/gelegt hat.

Ich verstehe also, was du mit "hier gut lesen kann" meinst. Erstmal irgendeinen Schwachpunkt ausmachen, um  reintreten zu können. Benutzen um zu Erniedrigen. ;))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich finde es schade, das es auf diesem Portal es so wenig Klientel gibt, mit der eine offene und achtsame Kommunikation möglich ist.

Immer dieses "In den Thread reinspringen, den TE niedermachen und wieder raus aus dem Thread". Das Forum, tausend Möglichkeiten TE's nieder zu machen. 

 

So schade.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LibellenMV:

Immer dieses "In den Thread reinspringen, den TE niedermachen und wieder raus aus dem Thread". Das Forum, tausend Möglichkeiten TE's nieder zu machen. 

Mir geht speziell dieses Touretteartige "DummDomDom... usw" auf den Sack. Das war aber auch schon in anderen Portalen wie zB der SZ (unter den 'Alten" auch liebevoll Pappnasenzentrale genannt) so. Manches stirbt wohl nie aus.

 

Ja, auch schade.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Echt, die Gegenfrage? Hm. Meine Gegenfrage wäre "warum sind Doms wie sie sind" bzw "wie tickt ein Dom".

Die Beantwortung dieser Gegenfrage von Dir interessiert mich nur bei Tops, die ich gut kenne und denen ich vertraue. ICH habe kein Bedürfnis, solch intimen Dinge mit Wildfremden zu besprechen. Es ist ja ein Unterschied, ob Du ein solches Szenario beschreibst

 

vor 40 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Er auf dem gediegenen Sofa, ich knieend davor auf einem Schemel. In der Position eine Zigarettenpause. Keine Ahnung, wie und warum das Gespräch in die besagte Richtung gelaufen ist, aber letztendlich war/ist es  -immer- ein Moment absoluter Augenhöhe, da man sich gegenseitig seine Verletzbarkeit vor die Füße legt/gelegt hat.

oder ob hier irgendjemand fragt, wie subs ticken und welche Gründe es dafür geben mag. 

 

vor 37 Minuten, schrieb LibellenMV:

Ich finde es schade, das es auf diesem Portal es so wenig Klientel gibt, mit der eine offene und achtsame Kommunikation möglich ist.

 

Zu Deiner offenen und achtsamen Kommunikation gehörte dann wohl auch die Frage, warum hier jemand BDSM angeblich immer im Kontext mit Essen sieht :jumping:

vor 26 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mir geht speziell dieses Touretteartige "DummDomDom... usw" auf den Sack.

Warum? Darf man das für sich nicht so sehen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Die Beantwortung dieser Gegenfrage von Dir interessiert mich nur bei Tops, die ich gut kenne und denen ich vertraue

Nun, ich meinte tatsächlich Gegenfrage und meiner Logik nach ist die Gegenfrage "wie ticken/sind Doms" und nicht "wie ticken/sind Subs", erst recht nicht, wenn einer zugibt, das er aufgrund mangelnder Erfahrung nicht weiß wie "Subs" da wirklich ticken/sind. 

Aber gut, warum dich die Frage  zu dieser Gegendfrage provoziert hast du zumindest mir mehr als beantwortet  ;))

vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Warum? Darf man das für sich nicht so sehen? 

 Ist halt so eine neverending KlischeePhrase, die fröhlich nachgeplappert wird. Du darfst das sehen wie du willst und mir darf das auf den Sack gehen. Ändern wird sich wohlmöglich beides nicht *schulterzuck*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Zu Deiner offenen und achtsamen Kommunikation gehörte dann wohl auch die Frage, warum hier jemand BDSM angeblich immer im Kontext mit Essen sieht

Nunja, entsprechende Dame (auf die ich mich bezog) schrieb statt "ist" immer das Wörtchen "iss", welches ich mit Essen konnotierte.

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 08:01, schrieb MasterBullx69:

Hallo hätte eine Frage an die Community.

Macht es die Subs wirklich geil, wenn der Dom sie dominiert, erniedrigt, benutzt etc?

Bin selber nur sadistisch und dominant. Aber hab leider bisher nicht verstanden wie eine Sub tickt.

Kann auch sein, dass ich wenig Erfahrungen gesammelt habe. Aber würde mich über jede Erklärung von euch freuen, warum die Subs so ticken und sich nach Dominanz und Erniedrigung sehnen. 

 

 

Also wenn es deine sub /Sklavin waren  musst du sie doch lesen können das ist Voraussetzung bei dem. Spiel du musst wissen wie weit du gehn kannst etc. Ja uberdenk dein Dom sein mal 

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 08:01, schrieb MasterBullx69:

Hallo hätte eine Frage an die Community.

Macht es die Subs wirklich geil, wenn der Dom sie dominiert, erniedrigt, benutzt etc?

Bin selber nur sadistisch und dominant. Aber hab leider bisher nicht verstanden wie eine Sub tickt.

Kann auch sein, dass ich wenig Erfahrungen gesammelt habe. Aber würde mich über jede Erklärung von euch freuen, warum die Subs so ticken und sich nach Dominanz und Erniedrigung sehnen. 

 

 

Ich würde vorschlagen, such Dir einen dominanten Part (Deine Entscheidung ob Mann oder Frau) und erleb das mal aus Sicht des devoten Parts. Ausserdem immer wieder das Gespräch mit dem devoten Part suchen. Wenn du eine sub hast, reden, reden reden.. immer wieder drüber sprechen, was sie dabei empfindet. Vor allem, bevor es zur Sache geht, darüber reden, was sie sich wünscht, wie sie dabei empfindet... pauschal kann man das sehr schlecht sagen, weil jeder anders tickt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2022 at 12:34, schrieb lisa2o14:

Ein Mann ist nur so dom wie sub es zulässt…. Die sub genießt ihren Spaß 😏

ein dom muss auch eine sub gut führen können damit sich die sub gut fallen lassen kann

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auch wenn es die wenigsten verstehen und akzeptieren können oder wollen ich mag es sexuell von einem dominanten Mann benutzt zu werden.

Ich habe das seltene Glück gehabt einen sexuell sehr aktiven potenten und auch sehr dominanten Mann kennen gelernt zu haben. 
Wir kannten uns bereits knapp zwei Jahre als ich das allererste mal seinen Schwanz sah und für mich sofort klar war denn Schwanz will und brauche ich. Ich wusste das er verheiratet ist und ich habe an diesem Abend bevor ich das erste mal Sex mit ihm hatte von ihm erfahren das er ein sehr strenger leicht sadistisch angehauchter Dom ist. 
Ich war der einzige und auch erste Mann mit dem er Sex hatte. 
Im Alltag und auch im Beruf waren wir beide sehr aktiv und dominant, doch sexuell war er der aktive dominante Part und das war auch absolut perfekt!!!

Geschrieben

Hi.

 

Da ich nicht weiss wo ichs inserieren könnte:

 

Hätte ein stabiles Andreaskreuz abzugeben.

Standort 65606

 

Schreibt mich an für infos

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 09:15, schrieb Basti136:

Eigentlich haben wir Subs alle nur einen Papa- oder Mamakomplex, wollen nur geliebt werden und kompensieren das jetzt indem wir uns von Leuten, die keine Ahnung haben wie man tickt den Hintern versohlen lasslsen.

Ich denke man darf menschliche Grundbedürfnisse nicht mit Kindheitskomplexen verwechseln. Das klingt für mich "zu einfach". Der Wunsch nach Anerkennung und Zuneigung wohnt Menschen inne, unabhängig ihrer sexuellen Ausrichtung oder spezieller Neigungen. Meine Göttin liebt es genauso von mir angebetet zu werden und diese sehr besondere Aufmerksamkeit zu spüren, die ich ihr zu teil werden lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nofeanja:

Ich denke man darf menschliche Grundbedürfnisse nicht mit Kindheitskomplexen verwechseln. Das klingt für mich "zu einfach". Der Wunsch nach Anerkennung und Zuneigung wohnt Menschen inne, unabhängig ihrer sexuellen Ausrichtung oder spezieller Neigungen. Meine Göttin liebt es genauso von mir angebetet zu werden und diese sehr besondere Aufmerksamkeit zu spüren, die ich ihr zu teil werden lassen. 

Ich bin voll und ganz bei dir. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint sondern ich wollte mich etwas ironisch zu der Frage des OP äußern. Wenn ich jetzt damit einen falschen Eindruck erweckt habe oder das nicht deutlich genug gemacht habe tut mir das aufrichtig leid. 

Ich selbst identifiziere mich als sub und habe ein hervorragendes Verhältnis zu beiden Elternteilen. Das darauf zu vereinfachen funktioniert also weder in meinem persönlichen Fall noch für die Allgemeinheit (abgesehen davon das Verallgemeinerungen für die Allgemeinheit eh nich funktionieren...).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Basti136:

Ich bin voll und ganz bei dir. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint sondern ich wollte mich etwas ironisch zu der Frage des OP äußern. Wenn ich jetzt damit einen falschen Eindruck erweckt habe oder das nicht deutlich genug gemacht habe tut mir das aufrichtig leid. 

Ich selbst identifiziere mich als sub und habe ein hervorragendes Verhältnis zu beiden Elternteilen. Das darauf zu vereinfachen funktioniert also weder in meinem persönlichen Fall noch für die Allgemeinheit (abgesehen davon das Verallgemeinerungen für die Allgemeinheit eh nich funktionieren...).

:relaxed: Vielen Dank, danke Dir. 

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 08:01, schrieb MasterBullx69:

Hallo hätte eine Frage an die Community.

Macht es die Subs wirklich geil, wenn der Dom sie dominiert, erniedrigt, benutzt etc?

Bin selber nur sadistisch und dominant. Aber hab leider bisher nicht verstanden wie eine Sub tickt.

Kann auch sein, dass ich wenig Erfahrungen gesammelt habe. Aber würde mich über jede Erklärung von euch freuen, warum die Subs so ticken und sich nach Dominanz und Erniedrigung sehnen.

Es ist eine sehr interessante Frage. Aber Du musst erstmal Dominanz verstehen. Das heißt nicht wirklich "benutzen". Das ist eher ein "so tun als ob".

Dein Nickname ist wirklich interessant. Bulls sind nicht dominant, sondern eher nur elende Sadisten.

 

Sadistisch UND dominant kann man nicht sein ;)

 

Dominanz heißt u.a. aufpassen, respekt etc.. Sadismus ist das Gegenteil davon. Jetzt wäre die Frage, was Du wirklich bist und ob Du vielleicht die Worte nicht verstehst.

×
×
  • Neu erstellen...