Jump to content

Dom/Sub Beziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hatte 8 jahre lang eine sub. 

sub und freundin, 

leider gestorben, 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 8, schrieb xFeuerengelx:

Was fühle ich?

Zunächst fühle ich mich ausgeliefert und bin aufgeregt, weil ich oftmals nicht weiß was kommt.

Mein Kopf dreht ein wenig hohl und die Ohren sind gespannt bis zum geht nicht mehr.

Das Machtgefälle und seine Dominanz lassen mich ruhiger werden und ihn gewähren.

Während einer Session fühle ich mich eins mit ihm, auf körperlicher und mentaler Ebene, ich fühle mich ihm zugehörig, bin sein, in vollem Umfang.

Ich fühle Stolz, Unsicherheit, Wärme, Freude, die Zeit in Zeitlupe, Kälte, Sanftheit, Härte, Sicherheit, Akzeptanz, Geborgenheit, Distanz, Einzigartigkeit, tiefe Befriedigung, Erlösung, Genuss, Leidenschaft, Gier, Wollust, Innigkeit, Tiefe. 

Ein Wechselbad aus alldem.

Das ganze Ausmaß lässt sich nur schwer in Worte fassen, da sich das von Spiel zu Spiel ändert.

Besser hätte ich es nicht in Worte fassen können

Geschrieben
September 9, schrieb xFeuerengelx:

Was fühle ich?

Zunächst fühle ich mich ausgeliefert und bin aufgeregt, weil ich oftmals nicht weiß was kommt.

Mein Kopf dreht ein wenig hohl und die Ohren sind gespannt bis zum geht nicht mehr.

Das Machtgefälle und seine Dominanz lassen mich ruhiger werden und ihn gewähren.

Während einer Session fühle ich mich eins mit ihm, auf körperlicher und mentaler Ebene, ich fühle mich ihm zugehörig, bin sein, in vollem Umfang.

Ich fühle Stolz, Unsicherheit, Wärme, Freude, die Zeit in Zeitlupe, Kälte, Sanftheit, Härte, Sicherheit, Akzeptanz, Geborgenheit, Distanz, Einzigartigkeit, tiefe Befriedigung, Erlösung, Genuss, Leidenschaft, Gier, Wollust, Innigkeit, Tiefe. 

Ein Wechselbad aus alldem.

Das ganze Ausmaß lässt sich nur schwer in Worte fassen, da sich das von Spiel zu Spiel ändert.

Perfekt

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 09:13, schrieb Tabulos-73240:

Ein MöchtegernDom mit Null Ahnung was zu ein D/S Beziehung dazugehört. Da tut mir jetzt schon die Subs leid die sich darauf einlassen.

Kann ich mich nur anschließen ich bin selber Malesub und meine Herrin weiß immer wie ich mich fühle. Muss sie auch Sie ist für meine Sicherheit verantwortlich. 

 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja das macht sie geil. Sie steht auf diese art Mann....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb süßesfrüchtchen:

ja das macht sie geil. Sie steht auf diese art Mann....

Meine Frage bezog sich auf die ursprüngliche Frage ☺️

Geschrieben

Eigentlich ist mir ziemlich egal ob es meinen Sklaven geil macht, wenn ich ihn benutze, erniedrige und demütige. Oder wenn ich Lust habe ihm Schmerzen zu zufügen. Ich wüsste auch nicht, warum mich interessieren sollte was den Loser geil macht und was nicht.

Geschrieben

Da mein Kommentar beleidigend war und deswegen gelöscht wurde (manche Dinge sollte ich mir denken, aber nicht aussprechen - ich seh es  ein) , möchte ich meinen Unmut anders ausdrücken. 

 

Selbstverständlich hat jeder das Recht, seinen Anspruch und seine Art einer Beziehung selbst zu definieren. 

Ich empfinde deine Aussage als falsch. Sie befindet sich im gegenteiligen Spektrum meiner Definition einer Dom/Sub Beziehung. 

Es widerspricht allem was mir wichtig ist. 

Ich hoffe, dass submissive Menschen, gerade, wenn sie neu sind und dabei sich zu orientieren, nicht an jemanden wie dich geraten. 

Die Vorstellung, sie könnten denken, dies wäre üblich, ist gruselig und ja, macht mich auch dezent wütend.

Geschrieben

Das Thema bezog sich auf Dom/sub. Man wünscht sich, dass so mancher angebliche Top überhaupt den Unterschied zwischen slave/sub kennen würde, aber das ist wohl zu viel verlangt. :joy:

vor 3 Stunden, schrieb Queen_FLR:

Ich hoffe, dass submissive Menschen, gerade, wenn sie neu sind und dabei sich zu orientieren, nicht an jemanden wie dich geraten. 

Die Vorstellung, sie könnten denken, dies wäre üblich, ist gruselig und ja, macht mich auch dezent wütend.

Dem schließe ich mich an. 

Geschrieben

Ich finde, dass auch ein Sklave Fürsorge verdient. 

Die grundsätzliche Einstellung der Schreiberin verursacht bei mir Bauchschmerzen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 20:13, schrieb Queen_FLR:

Ernsthaft? 

Guten Tag , verehrte Queen_FLR 

ich bin Ernsthaft an Ihnen Interessiert. Bitte Sie mir eine Chance zu geben um Sie real kennen zu lernen . 
 

FLR u TPE sind mir persönlich bekannt . Würde ich sehr gerne mit Ihnen anstreben . 
 

Da ich Sie nicht pers . Kontaktieren kann , versuche ich es auf dieser Weise. 
 

Ich hoffe auf jetzt auf eine Nachricht von Ihnen und verbleibe mit devoten Grüßen 

Andy 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sfb112:

Suche sub.

Was willst Du mit der? Die erkennt doch sofort, dass Du nicht TOP bist, sonst würdest Du keine suchen.. :yum:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was willst Du mit der? Die erkennt doch sofort, dass Du nicht TOP bist, sonst würdest Du keine suchen.. :yum:

Wenn du das sagst wird es wohl so sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sfb112:

Wenn du das sagst wird es wohl so sein.

Ich helfe gern. :P

Geschrieben
Wenn du das nicht weißt dann hast du die ganze Dom/Sub Beziehung nicht verstanden.
Geschrieben

Macht es mich geil? anfangs ja, das war ja der Abend zum BDSM zu kommen.

Mittlerweile, in einer DD/TPE-Beziehung angekommen: manchmal.

Wenn er den Alltag bestimmt, wenn ich sein Eigentum bin, wirklich mit allem, was es so im Alltag gibt, beruflichen Wegen, finanzielle Mittel, aber eben auch mit meinem Körper, der ausschließlich seiner Lust dienen so, spielt das Geil werden nur noch eine untergeordnete Rolle, stattdessen spielen andere Gefühle wie Nähe, Tiefe, unser Ausdruck von Liebe, Hingabe etc eine Rolle. Aber klar, manchmal macht es mich auch geil....

Geschrieben
Gestern um 00:14 Uhr, schrieb Lisbetha:

Ich helfe gern. 

Der Topf 😁 ist dir bestimmt dankbar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.11.2022 at 20:13, schrieb Queen_FLR:

Ernsthaft? 

Immer noch Ja ! 

Geschrieben
Wie hier schon geschrieben wurde. Dominanz und Sadismus sind 2 Paar Schuhe. Und ohne dich beleidigen zu wollen, dein te spiegelt Unwissenheit wieder.
Dominanz ist führen, ein Wechselspiel aus fordern und auf Bedürfnisse der "Sub" eingehen. Diese erkennen und auch entsprechend zu nutzen. Aber ein ganz wichtiges Thema ist Fürsorge und Vertrauen... Sowie in vielen Situationen die Begegnung auf Augenhöhe.
Dann ... Nur dann ist es für beide sehr lustvoll.
Ist zumindest meine persönliche Meinung
Geschrieben

In den letzten Jahren werde ich kaum noch angeschrieben. Aber als ich noch U60 war, hatte ich oft Kontakt su Dom-suchenden Subs. 

Da kristallisierten sich zwei Gruppen heraus. Die einen, ich nenne sie BDSM-Wissenschaftlerinnen, waren so in ihren Vorstellungen und Anforderungen an den Dom gefangen, dass ein vorsichtiges Herantasten und Kennenlernen nicht möglich gewesen wäre. Außerdem wünschten sie sich "Behandlungen", die nicht zu meinem Repertoire gehören ..und nie gehören werden. Ihre Ansprüche waren so umfangreich und so hochgesteckt, dass automatisch eine 24/7 Situation entstanden wäre, in der ich aufgrund der permanenten Beschäftigung mit dieser Sub ..der wahre Gefangene gewesen wäre. 

Die anderen, die Neugierigen, wünschten sich Unterwerfung und auch ein bisschen harte Hand. Aber genau nach dem Drehbuch, das sie sich in feuchten Träumen ausgedacht hatten. 

Die Subs, die dann zu dem Dom passten, zu dem ich fähig bin, passten nicht in diese beiden Gruppen. Aber zu mir. Das anfängliche gegenseitige "Abtasten" war schon aufregend. Und spätere Routinen waren nie langweilig. Nicht das BDSM-Almanach oder die Vorgaben vermeintlich echter Doms oder Subs, waren Leitlinie, sondern das was wir als individuelle Person in unserer selbst gewählten Position erleben wollten. So entstand eine Art Doppel-Bindung. Nämlich eine freundschaftliche und eine auf Dom-sub Basis. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb U70:

Aber genau nach dem Drehbuch, das sie sich in feuchten Träumen ausgedacht hatten. 

diesen drehbuch-charakter kenn ich aber auch von vermeintlichen DOMs...
ich tue dies..und dann machst du...booah^^

×
×
  • Neu erstellen...