Jump to content

Dom/Sub Beziehung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

diesen drehbuch-charakter kenn ich aber auch von vermeintlichen DOMs...
ich tue dies..und dann machst du...booah^^

Es ist paradox. Einerseits wird ein Dom gewünscht, der die Führung übernimmt. Und es soll Verantwortung abgegeben werden. Sub möchte sich fallen lassen. ..Aber bitteschön so, wie der vorige Dom das gemacht hat, oder wie es im Internet zu lesen war. ;-)

Sicher gehe ich auf die Wünsche meiner Sub ein. Ich wäre ja dumm, wenn ich es nicht täte. Denn mein Ziel ist ihre Begeisterung. Aber wenn ich lenke und leite, ist zunächst einmal sehr viel von meinem Charakter, meinen Erfahrungen und meinen Zielen in meinen Handlungen. 

Es ist wichtig, dass man sich schon gut kennen lernt, bevor man sich in eine echte D/s Situation begibt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70:

Es ist wichtig, dass man sich schon gut kennen lernt, bevor man sich in eine echte D/s Situation begibt. 

seh ich persönlich bissel anders, wie du weisst...da ich immernoch der meinung bin, dass ne wirklich ehrliche und offne kommunikation ausreichen kann, so natürlich auch die einstellung zueinander passt

aber jaa..das liebe internet und so manch 'toller' film, ne^^  das tat 'unsrer welt' nich gut!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich sehne mich gedanklich öfter an meine DOM/SUB - Beziehung zurück …

Geschrieben
Ich stehe einfach drauf, mich den Aufgaben der Doms hinzugeben
Geschrieben
Am 25.7.2022 at 09:13, schrieb Tabulos-73240:

Ein MöchtegernDom mit Null Ahnung was zu ein D/S Beziehung dazugehört. Da tut mir jetzt schon die Subs leid die sich darauf einlassen.

Aber irgendwann und irgendwie muss man ja auch anfangen dürfen, meinst du nicht auch?

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 18:37, schrieb MasterBullx69:

Ich merke schon, dass einige über meinen Nicknamen und über meiner Person beschweren.

1. Das habe ich mir damals in der Schulzeit ausgedacht gehabt und in ähnlichen Foren wie diese andere Leute veräppelt (ich war damals 16!!). Jetzt bin ich 22 und ja habe in diesem Bereich wenig Erfahrung. (DESWEGEN AUCH DIE FRAGE)

2. Wer zum Teufel kann mit 22 so viel Erfahrungen haben ????? Ich aufjedenfall nicht, da ich auch andere Hobbys habe. 

3. Warum können so wenige eine Frage richtig lesen,verstehen und darauf eine vernünftige antwort geben?

4. Wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass ich ein erfahrener Master sowie Dom bin. In der Anzeige ist NUR GEFRAGT WIE DIE SUBS SO SIND WIE SIE SIND!

Hoffe jetzt Klarheit geschaffen zu haben und würde mich auf weitere Antworten freuen(Bitte nur von Leuten die in der Lage sind zu denken) 

Danke

 

Also... So erschrocken auch ich zuerst über die Kombination aus Nick und Fragestellung war - versuche ich jetzt trotzdem ein wenig Licht in das große, weite Dunkel zu bringen, in dem Du Dich bewegst.

 

1) Devotion und Dominanz sind keine frei gewählten Rollen. Es sind viel eher Bestandteile der Persönlichkeit. Vergleich es am besten mit Links- und Rechtshänder. Du bist es einfach. 

Viele erkennen diese Neigung allerdings nicht (oder erst spät) an sich. Und führen trotzdem ein glückliches Leben.

 

2) Auch die jeweilige Ausprägung der Neigung kann vollkommen unterschiedlich sein. Der eine ist stärker, der andere weniger stark diesem Bedürfnis verfallen. Je länger jemand BDSM (aus)lebt, desto wahrscheinlicher ist es, dass auch die Intensität steigt.

 

3) Google bitte mal BDSM. Und was diese vier Buchstaben bedeuten, wofür sie stehen. Diese Welt der Sexualität ist so unfassbar vielfältig. Es gibt so unglaublich viele "kinks".. nicht jede devote Frau will von dir erniedrigt werden. Weil es sie schlicht und ergreifend nicht erregt. Aber möchte sie, dass Du sie mit einer Feder kitzelst. Sei also UNBEDINGT vorsichtig und frage lieber mehrfach nach, damit du weißt, was SIE will - und vermeide Verallgemeinerungen. Denn es gilt jederzeit, dass nur getan wird, was beide Seiten wollen!!!!

 

4) Last but not least. Du bekommst das alles nicht "for free" von deiner Partnerin. Denn DU hast auch Pflichten und Aufgaben, die du NIEMALS vergessen oder vernachlässigen solltest: 

Du hast zu JEDER Zeit dafür Sorge zu tragen, dass es Deiner Partnerin gut geht. Seelisch und körperlich.

Du bist dafür verantwortlich, dass Du die Grenzen und Tabus einhältst, die SIE gesetzt hat.

Und es ist eigentlich selbstverständlich, aber trotzdem noch erwähnt: du wirst deine Partnerin RESPEKTIEREN.

Denn ein "NEIN" bedeutet auch im BDSM IMMER ein "nein".

 

Wenn Du das verstehen, nachvollziehen kannst... Deine Neugier geweckt wurde... Dann besuche einschlägige Foren, rede mit erfahrenen BDSM 'lern... Und fang langsam an. 

 

Viel Spaß bei deiner Reise.

 

Und werde so, step by step, bitte zu einem verantwortungsvollen, dominanten  Bull - und nicht zu einem rücksichtslosen DummDom-Arschloch. 

Geschrieben

Ich glaube, die große Gefahr ist, dass schnell pausalisiert wird. Es gibt nicht den/die "Dom" und den/die "Sub", sondern unzählige Varianten, die nicht unbedingt immer zueinander kompatibel sind. Eben diese Kompatibilität gilt es herauszufinden: Passt das, was meine potenzielle Partnerin erwartet, mit dem zusammen, was ich erwarte? Kann ich leisten, was sie erwartet, und kann sie leisten, was ich erwarte?

Das Dumme ist nur: Viele wissen nicht, was sie erwarten und was sie einbringen können. Bei vielen regt sich die Neigung, man merkt, dass da etwas ist, das man nicht wirklich zuordnen kann - aber wie soll man das in Worte fassen? Wie soll das, was man sich selbst kaum erklären kann, dem Gegenüber transparent gemacht werden?

Für mich in meiner persönlichen Interpretation trennt sich dann die Spreu vom Weizen: Selbst ohne viel Erfahrung ergibt sich daraus die Möglichkeit, auf die Reise zu gehen und sich selbst, aber auch den anderen zu entdecken. Je größer der Erfahrungsschatz wird und je besser man sich selbst kennt, desto zielgerichteter kann man sein Gegenüber einschätzen und auf diesem Weg Enttäuschungen vermeiden.

Was aber über allem nicht vergessen werden sollte: Der Weg ist das Ziel. Es gilt, die Reise anzugehen und sich nicht in pseudowissenschaftlichen Diskriptionen zu verheddern, die einem den nächsten Schritt vermiesen.

Geschrieben
Am 09.09.2022 at 02:56, schrieb xFeuerengelx:

что я чувствую

Сначала я чувствую себя в своей власти, и я взволнован, потому что я часто не знаю, что произойдет.

Моя голова становится немного опустошенной, а уши напряжены до предела.

Дисбаланс сил и его доминирование позволили мне успокоиться и позволить ему.

Во время сеанса я чувствую с ним одно целое на физическом и ментальном уровне, я чувствую, что принадлежу ему, я принадлежу ему в полной мере.

Я чувствую гордость, незащищенность, теплоту, радость, время в замедленном темпе, холод, мягкость, твердость, безопасность, принятие, безопасность, расстояние, уникальность, глубокое удовлетворение, спасение, удовольствие, страсть, жадность, похоть, близость, глубину. 

Смесь всего.

Полный масштаб трудно выразить словами, поскольку он меняется от игры к игре.

100%

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung möchte ich sagen das es mich bisher immer nur sexuell interessiert hat.

im normalen Alltagsleben strebe ich grundsätzlich nach gemeinsamer Augenhöhe mit der Frau oder dem Mann! 
sexuell jedoch mag ich es wenn sich die Frau auch gerne mal devot und willig gibt und dominieren lässt!

Beim Sex mit einem Mann will und brauche ich einen aktiven, potenten Mann der mich sexuell benutzt und dominiert und dem ich mich devot und willig hingeben kann. 
Das „Problem“ der meisten Männer jedoch ist das sie scheinbar glauben nur weil sie sich in einem Mann befriedigen müssen sie sich selbst auch von dem Mann „benutzen“ lassen und sich mit dem Schwanz des anderen beschäftigen. Die wenigsten Männer verstehen es das man keinen Mann an seinem eigenem Schwanz will obwohl man selbst den Schwanz des anderen will und braucht …

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 09:15, schrieb Basti136:

Eigentlich haben wir Subs alle nur einen Papa- oder Mamakomplex, wollen nur geliebt werden und kompensieren das jetzt indem wir uns von Leuten, die keine Ahnung haben wie man tickt den Hintern versohlen lasslsen.

Also Arroganz ist eine Art Kompensationshandlung aufrund eines Minderwertigkeitstraumas das man erlitt, als man sich einer/m Person, Ort, Menschen, oder alles zusammen, erniedrigt gegenüber fühlte.

Woher kommt dann der Wunsch dominiert zu werden??????

Vor allem geben ja fast alle Menschen an das Gegenteil von dem zu wollen, was sie gerne täten. Nicht von dem was sie tun.

Wer kann schon einen Fetisch erfolgreich ausleben?!

Gut ich will mal glauben, dass das hier alle die das angeben auch tun.

Geschrieben

Meine erfahrung ist...das subs auf der suche nach einem dom sind....mit ihm spielen...was nicht geht...und ihn dann fallen lässt....meine erfahrung auch auf poppen.de.....

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 08:01, schrieb MasterBullx69:

Hallo hätte eine Frage an die Community.

Macht es die Subs wirklich geil, wenn der Dom sie dominiert, erniedrigt, benutzt etc?

Bin selber nur sadistisch und dominant. Aber hab leider bisher nicht verstanden wie eine Sub tickt.

Kann auch sein, dass ich wenig Erfahrungen gesammelt habe. Aber würde mich über jede Erklärung von euch freuen, warum die Subs so ticken und sich nach Dominanz und Erniedrigung sehnen. 

 

 

Klar, macht sie es geil, wäre sonst keine Sub. Hat mit Sicherheit div. Gründe. 

×
×
  • Neu erstellen...