Jump to content

Lichterzeichen beim Parkplatz-Sex, Tipps und Erklärungen


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lichterzeichen beim Parkplatz-Sex bitte um hilfreiche Tipps und Erklärungen.

Ich möchte die Lichterzeichen beim Parkplatz-Sex deuten können ;)

Wer kennt sich damit aus?

liebe grüße

Geschrieben
Lichthupe... Taschentuch am Fenster oder auf dem Armaturenberett... nackte Insassen... Innenbeleuchtung an...
Geschrieben

Da sind Einfallsreichtum, Fantasie und Wagemut gefragt, denn es gibt keine einheitlichen Parkplatzsexlichtzeichen.

Hätte es das gegeben, dann wäre es mit der neuen Energiesparverordnung abgeschafft worden.

Also lieber TE: nur Mut, ran an den Speck!

Geschrieben
Was für Lichterzeichen?
Da steht ne nackte Frau auf dem Parkplatz…da muss nichts leuchten…
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kann auch sein das es auch umgekehrt ist oder gar nichts bedeutet, also einfach fragen.

Toller Tipp... 🙄

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Wer dem TE nicht helfen kann oder möchte, so zieht doch bitte einfach kommentarlos weiter. Ansonsten bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Die kenne ich nicht. Eines tages in der Nacht, war ich mit einer Person draußen und wollten uns Sternschnuppen ansehen an einen abgeschiedenen Ort. Irgendwann kam da ein anderes Auto und sah von weiten mein Auto stehen. So wie der sein scheinwerfe verwendet hat, wollte der sich da mit jemanden treffen 😅. Der hat so penetrant sein fernlicht verwendet das ich mein Tür auf Blinker verwendete habe. War vielleicht nicht so das vereinbarte Zeichen 🤣.
Meine Begleitung und mich hat es gefreut, denn das Fahrzeug fuhr davon und wir konnten die Sterne wieder sehen 😁.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Toller Tipp... 🙄

Hast du einen besseren?

Kommunizierenden Menschen kann geholfen werden!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ansonsten bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

Das ist schwierig, da es da keine allgemein gültigen und bekannten Lichterzeichen gibt.  Ausser denen der STVO. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Er31020:

Wer kennt sich damit aus?

Wenn Du diese Rubrik halbwegs aufmerksam durchliest, wirst Du die anderen Threads zu diesem Thema entdecken und feststellen, dass es da nichts mit dem Nato-Alphabet vergleichbares gibt. Hinfahren und selbst schauen bringt Dich weiter - oder aber nicht, wenn Du Dich darauf verlässt, dass Du begehrlich angebaggert wirst. 

Geschrieben
Hatten wie nicht genau diese Frage letztens erst?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Würde da auch gern ehrliche, offene Antworten lesen.. um dem Problem demnächst auf meiner Urlaubsreise aus dem Weg gehen zu können.

Ich möchte auf dem Parkplatz echt nur rasten, Pause machen vor der Weiterfahrt und nicht von irgendwelchen Sexsuchenden belästigt werden. 

Also bitte: wie kann ich unliebsame Bekanntschaften vermeiden? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Parklicht links - Mann gesucht
Parklicht rechts - Frau gesucht
Standlicht - Paar gesucht

Und was macht man, wenn man keinen Solo-Mann sucht?

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was macht man, wenn man keinen Solo-Mann sucht?

Ist das so üblich oder gilt das nur für gewisse Regionen ?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und was macht man, wenn man keinen Solo-Mann sucht?

Kein Solo-Mann würde ich deiner Frage nach als M/W Paar definieren. Also Standlicht.

Für homoerotische Treffen bietet sich die Blinkanlage an, rechts oder links und Warnblinker 😉

Geschrieben
Wusste gar nicht dass es so komische Regeln auf nem Parkplatz gibt 🤔 Können die Leute nicht einfach aussteigen und suchen bzw. andere ansprechen? Wäre doch viel einfacher
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kein Solo-Mann würde ich deiner Frage nach als M/W Paar definieren. Also Standlicht.

Standlicht heißt nach der Ausführung da oben aber ”suche Paar“, was wieder ”suche Frau“ ausschließt.

Vielleicht hätte ich anders formulieren sollen. Welches Licht soll man schalten, wenn jemand sowohl Frau als auch Paar sucht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Standlicht heißt nach der Ausführung da oben aber ”suche Paar“, was wieder ”suche Frau“ ausschließt.

Vielleicht hätte ich anders formulieren sollen. Welches Licht soll man schalten, wenn jemand sowohl Frau als auch Paar sucht?

Da hilft nur ein Zweitwagen oder Zusatzbeleuchtung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raven_666:

Hatten wie nicht genau diese Frage letztens erst?

Ich meine die kommt nur alle 14 Tage.:information_desk_person:

Geschrieben

Sowie ich von anderen Paaren gelesen habe.. am besten gar keine. Licht aus, raus ausm Auto und sich bemerkbar machen und nicht nur stumpf im Auto sitzen und hoffen das eine nackte Frau an dein Fenster klopft denn das wird definitiv nicht passieren...

×
×
  • Neu erstellen...