Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es zu squirten und ganz ganz viel.
Geschrieben
Ich liebe es und kann nie genug davon bekommen. Besonders mag ich es wenn sie schon beim lecken voll abspritzt und mir alles ins Gesicht und in den Mund
Geschrieben
Da ich lediglich squirten kann, wenn Mann Hand anlegt und das bei mir nicht vollautomatisch kommt, kann ich da eigentlich nicht mal viel zu sagen. Ich bin jedoch froh, dass es bei mir nicht so ist, da es eine riesen Sauerei gibt und man dementsprechend viel sauber zu machen hat. Ich glaube so, wie es bei mir ist, ist es schon schön. Ich kann, aber nur, wenn es drauf angelegt wird. So kann man sich ein wenig besser mit Handtüchern etc drauf vorbereiten und vermeidet so die große Sauerei. 😁
Geschrieben
Also ich brauche das nicht unbedingt . Gibt mir nix weiter 🤷‍♀️. Bei mir ist es sowieso nicht soviel .
Geschrieben
Ich finde es gut. Zum Glück ist es selten, für mich ein besonderer Moment.
Geschrieben
Hatte ich noch nie erlebt, möchte ich aber Mal....kann es mir interessant vorstellen
Geschrieben
Ich find's geil....ein Traum wenn das Fötzchen richtig schwimmt....
Geschrieben
Ich hatte mal einen Dreier MWM da ritt dir Lady auf mir, und alle 5min ging sie höher und quirtete über meinen Steifen und ihr Saft floss über meinen Steifen und über meine Eier dann setzte sie sich wieder und ritt mich weiter - dieses wiederholte sich ein paarmal

Ein echt geiles Erlebnis 🤗
Geschrieben
Darüber mache ich mir keine Gedanken. Wenn es passiert, dann isses halt so. Es ist nichts, worauf ich warte oder was ich mir erhoffe. Es ist auch keine Vorliebe, sondern eine Körperreaktion. Wenn das für einen Mann ein Muss wäre, wäre er gleich uninteressant für mich.
Geschrieben
Bei den Frauen bei denen weniger kommt,is des dann auch squirten?
Geschrieben
Squirting ist definitiv geil. Ich vermisse es sehr, seitdem ich mich den Männern verschrieben habe
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 19 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Bei den Frauen bei denen weniger kommt,is des dann auch squirten?

Ja,ist es ...schon das sogenannte ominöse  "auslaufen",ist es....denn das Wort existiert,sonst gar nicht! 

*****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
Geschrieben
Es ist ja nicht so, als könnte Frau das beeinflussen. Wenn Mann die richtigen Punkte trifft, sprudelt es halt 🤷🏼‍♀️
Vorbereitung ist das A und O, dann geht's
Geschrieben
Da Nass eh meine Welt ist, finde ich das auch sehr schön, wenn Frau das kann und es beim Liebesspiel passiert, gern viel auf mich drauf😊 Aber es wäre keine Bedingung für eine Partnerschaft. Wird sicherlich auch abhängig von der Tagesform sein und mal mehr, mal weniger.
Geschrieben
Beim Sex sollte man eh immer ein Handtuch griffbereit haben.
Geschrieben

Wenn man ein Lust-Laken benutzt ist alles cool... nicht so schön finde ich es, wenn es auf Polster oder Matratze gelangt

Geschrieben (bearbeitet)

 

Squirten wird wohl für mache Frauen ein Segen sein und für andere Frauen die es selber nicht mögen, ein Fluch...

Jedoch brauch sich auch keine Frau dafür zu schämen, wenn der Wasserfall sprudelt - im Gegenteil, einfach vorher mit dem Mann darüber sprechen...denn vorher darüber reden hilft immer ganz gut, um gewisse "Vorbereitungen" zu treffen..

Außerdem ist das auch mal eine andere Duschmöglichkeit für den Mann, der das mag...:P

Ansonsten sollte der Mann nur noch Raumpflegerinnen bürsten, dann hat er direkt auch das Fachpersonal um die Wasserlachen "fachgerecht" entfernen zu lassen und ohne viel eigenen Aufwand...:stuck_out_tongue:

 

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Je mehr desto geiler…immer vorausgesetzt Frau will das auch
×
×
  • Neu erstellen...