Jump to content

Squirting | Segen oder Fluch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also grundsätzlich finde ich es geil, wenn Frau squirtet, aber ich weiß auch das es nicht jede Frau mag. Deswegen kann es für die Frau auch schnell zum Fluch werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Letzteres. 

Aber dann kannst Du es doch in Relation setzen , wobei es ja nu auch nicht nur die Eine Art des Orgasmus gibt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber dann kannst Du es doch in Relation setzen , wobei es ja nu auch nicht nur die Eine Art des Orgasmus gibt . 

Ich hab ja geschrieben, beim ersten Mal war ich da nicht sicher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Welche Frauen kennst Du denn, die da irgendetwas verwechseln?

Was soll diese Frage denn bezwecken? Wenn du es so unplausibel findest, dass manche Frauen das Gefühl beim Squirten mit einem Orgasmus verwechseln oder sogar immer einen Orgasmus dabei haben, dann wird sich das auf deine subjektiven Erfahrungen beziehen. Das sei dir unbenommen. Nur kannst du das genausowenig generalisieren, wie ich. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

...

 

Ach ja, danke dass Du es mir vernünftig erklärt hast (sagte ich ja schon) und vor allem dabei auch sachlich und fair geblieben bist. Aber du warst mir mit einem ehemaligen Profil eh schon positiv aufgefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HintzUndKuntz:

Was sollte das mit Medizin zu tun haben? , frag ich mich gerade 🤔

Naja, die weiblichen Geschlechtsorgane haben doch auch was mit Medizin zu tun. Dazu gibt es doch medzinische Lektüre ohne Ende. Und wie halt alles funktioniert. Woraus die Flüssigkeit besteht, die ausgeschieden wird. Wie sie ausgeschieden wird und warum. Ist doch total medizinisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb OMG79:

Naja, die weiblichen Geschlechtsorgane haben doch auch was mit Medizin zu tun. Dazu gibt es doch medzinische Lektüre ohne Ende. Und wie halt alles funktioniert. Woraus die Flüssigkeit besteht, die ausgeschieden wird. Wie sie ausgeschieden wird und warum. Ist doch total medizinisch.

Biologie

Aber ok.

Ich denke Ahnung ist in vielen Lebensbereichen oft mehr wert als Wissen.

Deswegen ist für mich die Forschung und auch die Diskussion in dem Fall recht belanglos gegenüber der Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Frau hat vorher nie abgespritzt, jetzt schon, dafür gibt es Laken und Tücher. Es ist weder mir noch Ihr unangenehm. Geniesst es doch einfach. Das Leben ist manchmal viel zu kurz um über das ein oder andere nachzudenken. Auch nicht über User die der Meinung sind ein Thema so kaputtzuschreiben um am Ende die wirkliche Fragen aus den Augen zu verlieren. Schönen Sonntag
Geschrieben
Was bin ich froh dass ich es nicht kann. Auch wenn Mann (!) mir schon gerne mal erklären möchte wie mein Körper funktioniert oder dass jede Frau das kann bzw er das bei jeder Frau 'schafft'... oder... Blablabla. Wie man sich über etwas derart im Prinzip Unwichtiges so reinsteigern kann ist mir einfach unbegreiflich. Weder erfüllt es eine wichtige Funktion noch bedeutet es dass Mann der Superstecher/Superfingerer/Superlecker schlechthin ist und sich was drauf einbilden kann oder es gar ein Beweis seiner unglaublichen Fähigkeiten ist. Wie gesagt, ich bin nur noch froh darüber dass ich es nicht kann und mir damit solche Kerle erspart bleiben für die das eine Relevanz hat. Wie kann man nur so unentspannt mit einer mehr oder weniger unwichtigen Sache umgehen. Bei Manchen scheint das ja schon regelrecht ein 'Pflichtprogramm' zu sein, wie ätzend.
Geschrieben

Wahnsinn!

Ein Thema, das total zerpflückt wird, User beleidigt werden, als dumm bezeichnet und vieles mehr. Und zu guter Letzt massivste und übelste Unterstellungen.
Sollte dies das Hauptanliegen von einzelnen Personen sein, immer wieder Threads zu sprengen, oder Unfrieden zu stiften, kann ich nur sagen, sucht euch ein anderes Hobby!

Ich habe die unpassenden Offtopic-Beiträge, die Reaktionen darauf entfernt. Ebenso Beleidigungen und die Reaktionen darauf und sanktioniert.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Auf jeden Fall ein Segen, gefühlt steht eigentlich jeder Mann darauf.. Davon mal abgesehen mag ich es selbst auch.. Und wenn jemand das mal nicht mag, kann man es ja relativ steuern.. Ist bei mir zumindest so.. Ich muss nicht spritzen und manchmal klappt es auch nicht, beispielsweise in einem fremden Bett oder mit einem komplett fremden, da fühlt man sich einfach nicht sicher genug um sich so gehen zu lassen.. Zuhause bei mir, mit einem Mann oder einer Frau von dem ich weiß, dass er/sie darauf steht, klappt es eigentlich immer.. Wenn ich es mal nicht will, gebe ich diesem Gefühl einfach nicht nach und denn kommt auch nichts..  Und zu der Menga.. Die Variiert oft, was wohl an vielen Aspekten liegt.. Wie lange ich nicht gespirtzt habe, wie lange ich keinen Sex an sich hatte, wie viel ich vielleicht getrunken habe und meine Stimmung, vielleicht auch noch mehr, woran das wirklich liegt, weiß ich nicht.. Manchmal kommt jedoch sehr sehr viel und manchmal nur ein wenig.. Das kann ich leider nicht kontrollieren oder abbrechen wenn es erstmal angefangen hat..Was natürlich blöd ist, wenn man da Sekundenlang Spritzt und nicht aufhören kann.. xD

 

Und ja, es macht viel Dreck, na und? Sex ist schmutzig, man kann es danach ja sauber machen..

Genau du beschreibst es r8chtigmich selbst finde es so geil ubd gerade auch wenn noch besamt wurde und die frau richtig geil drauf ist. Es ist ein Zeichen der lust und sicher auch ob sie sich wohl fühlt aber wenn es kommt den gefällt es mir sehr.so heiss sich stöhnt schreit ubd dann noch ohre vagina die richtig geil zuckt und es einfach alles raus spritzt. Sicher ist es gerade nötig ein Ort wo man sich wohl fühlt ubd den noch der Partner. Aber wenn ein reines Kompliment  ubd heisse Erregung auslöst

Geschrieben

ich schließe mich da an...ich find es auch sehr geil wenn eine Frau squirtet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Da stimme ich dir zu 100% zu :P 

Nicht nachdenken einfach tun ist genau richtig.... ist doch reizvoll und sexy ubd du dann kommst ubd es richtig geil spritzt einfach erregend... na ubd sauber machen tut man eh danach...Sex ist nunmao feucht...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nigolino:

wie im Titel schon zu erfahren ist , würde ich gerne von den Frauen die squirten können erfahren ob es für sie ein Segen oder doch ein Fluch ist? Was gefällt euch daran und was nicht? Bei manchen Frauen kommt weniger , bei manchen sehr viel. Deswegen kann ich mir gut vorstellen , dass es lästig sein kann die Flüssigkeit später auf zu wischen oder es sogar für manche Männer ein No Go ist? 

Konstruktive Kritik/Diskussionen sind erwünscht/erlaubt. Aber bei allem nicht vergessen , dass jeder seine Vorlieben hat und man auch , wenn man diese nicht vertritt trotzdem Akzeptanz zu zeigen. Ich bitte von Beleidigungen ab zu sehen.

Fluch! Ich entschuldige mich jedes Mal dafür. Ich versuche es so gut es geht zu vermeiden!

Es bringt aber nicht mehr, als dass danach nur alles nass ist. Dann vermeide ich schon im nassen zu schlafen, indem der Mann eine Gummi nutzen muss und dann flute ich meine Seite selber. Vielleicht solte ich besser seine Seite fluten :joy:

Ich hasse es. Mir bringt es nur Nachteile!

Und dann gibt es immer noch Leute, die denken, dass frau nur ins Bett pinkelt. NEIN! Das ist es nicht.

Wenn jemand diese "Fähigkeit" will. Ich gebe sie unglaublich gerne ab!!!!

 

Geschrieben

Ich liebe es und bringe meine Freundin regelmäßig zum squirten

Geschrieben

ich mag das sehr gern und schaffe es auch oft wenn frau sich fallen lässt

vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Auf jeden Fall ein Segen, gefühlt steht eigentlich jeder Mann darauf.. Davon mal abgesehen mag ich es selbst auch.. Und wenn jemand das mal nicht mag, kann man es ja relativ steuern.. Ist bei mir zumindest so.. Ich muss nicht spritzen und manchmal klappt es auch nicht, beispielsweise in einem fremden Bett oder mit einem komplett fremden, da fühlt man sich einfach nicht sicher genug um sich so gehen zu lassen.. Zuhause bei mir, mit einem Mann oder einer Frau von dem ich weiß, dass er/sie darauf steht, klappt es eigentlich immer.. Wenn ich es mal nicht will, gebe ich diesem Gefühl einfach nicht nach und denn kommt auch nichts..  Und zu der Menga.. Die Variiert oft, was wohl an vielen Aspekten liegt.. Wie lange ich nicht gespirtzt habe, wie lange ich keinen Sex an sich hatte, wie viel ich vielleicht getrunken habe und meine Stimmung, vielleicht auch noch mehr, woran das wirklich liegt, weiß ich nicht.. Manchmal kommt jedoch sehr sehr viel und manchmal nur ein wenig.. Das kann ich leider nicht kontrollieren oder abbrechen wenn es erstmal angefangen hat..Was natürlich blöd ist, wenn man da Sekundenlang Spritzt und nicht aufhören kann.. xD

 

Und ja, es macht viel Dreck, na und? Sex ist schmutzig, man kann es danach ja sauber machen..

genau und es macht ja auch riesigen spaß

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lickher:

Wie immer bei vielen Themen hier gilt: was beiden gefällt sollte doch okay sein.

Das Problem ist, dass man da keine Wahl hat. Ebenso wie der Mann immer eine Sauerrei macht, macht es die Frau in dem speziellen Fall auch. IHN kann man noch in ein Kondom sperren und das rumgesaue einschränken. Mich leider nicht :cry:.

Ich versuche immer wieder es in den Griff zu bekommen. Manchmal geht es, manchmal nicht.

Aber dieses "es gefällt Beiden". NEIN, es gibt einfach keine Wahl und es gefällt mir definitiv NICHT

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elena190:

Das Problem ist, dass man da keine Wahl hat. Ebenso wie der Mann immer eine Sauerrei macht, macht es die Frau in dem speziellen Fall auch. IHN kann man noch in ein Kondom sperren und das rumgesaue einschränken. Mich leider nicht .

Ich versuche immer wieder es in den Griff zu bekommen. Manchmal geht es, manchmal nicht.

Aber dieses "es gefällt Beiden". NEIN, es gibt einfach keine Wahl und es gefällt mir definitiv NICHT

Warum gefällt es Dir nicht? Weil es Dich einschränkt? Weil es Die unangenehm ist?
Das es hier und da unpassend ist kann ich durchaus nachvollziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lickher:

Warum gefällt es Dir nicht? Weil es Dich einschränkt? Weil es Die unangenehm ist?
Das es hier und da unpassend ist kann ich durchaus nachvollziehen.

Ja, es ist mir unangenehm. Ich hatte in dem Sinne noch keine schlechten Erfahrungen, aber ich weiß auch, dass Männer denken, dass frau nur ins Bett pinkelt. Ich würde es gerne lassen und wieder "normal" sein. Irgendwann ist es halt passiert und ich kann es manchmal blocken, aber auch nicht immer. Es ist aber nicht so, dass ich das geiler finde oder es sich besser anfühlt. Es passiert irgendwie und ich saue einfach nur rum, ohne irgendwas davon zu haben. Ich würde es gerne wieder abgeben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Elena190:

Ja, es ist mir unangenehm. Ich hatte in dem Sinne noch keine schlechten Erfahrungen, aber ich weiß auch, dass Männer denken, dass frau nur ins Bett pinkelt. Ich würde es gerne lassen und wieder "normal" sein. Irgendwann ist es halt passiert und ich kann es manchmal blocken, aber auch nicht immer. Es ist aber nicht so, dass ich das geiler finde oder es sich besser anfühlt. Es passiert irgendwie und ich saue einfach nur rum, ohne irgendwas davon zu haben. Ich würde es gerne wieder abgeben.

Es ist leider traurig das es immer noch solche dummen Menschen gibt die einfach nicht darüber Bescheid wissen und sich ihre eigene Meinung bilden, ohne Sinn und Verstand

Geschrieben

ich mag es, wenn die Dame klatschnass wird.... die geile nasse Fotze ausläuft und mir der Fotzensaft am Arsch runter läuft.... wenn sie mich reitet....

×
×
  • Neu erstellen...